Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Ich habe ja nicht behauptet, das es keine Versandkosten kosten würde. Ich meine das Game alleine würde 25€ kosten.


    Und ich denke mal Media Markt wird es wie jedes andere Addon heute oder morgen schon haben!

  • bei Saturn war ich bei den letzten Addons immer testshalber einen Tag früher, aber die hatten es nie...

    Wenn ich mich recht erinnere, gab es Haustiere bei dem einen oder anderen Media-Markt letztes Mal schon 1 Tag früher, aber nicht bei jedem.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich weiß nur, das ich bisher jedes Addon, das ich nicht vorbestellt hatte, beim MM in HH Halstenbek ein bis zwei Tage früher bekommen hatte. Und in was für einem Aufwand, ein halbes Regal voll mit dem neusten Addon:roftl


    Ich hätts mir heute auch so im MM gekauft, aber ich muss wieder bei Bertelsmann kaufen, deshalb lass ich es mir schicken :D

  • auf dem Weg bin ich zu "Lebensgeschichten" gekommen... :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich habs auch bei amazon vorbestellt, aber wenn ichs früher bekommen, dann stonier ichs dort und hols mit bei MediaMarkt :applaus

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • na für zehn euro mehr würd ichs mir auch nicht vorher kaufen

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • :D Nee das kauf ich mir nicht! Habe zuviel schlechtes drüber gelesen, ausserdem interessiert mich sowas eher nicht. Ist für mich nur Geldschneiderei!! :rolleyes



    och, so schlecht ist es gar nicht.

    Ich "musste" es vor allem der Vollständigkeit halber haben :sammlerbin

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Naja ich wär' sicher blöd genug, es mir auch für 20 Euronen mehr zu kaufen , hauptsache ich muss nicht mehr warten -.- Mediamarkt war aber letztes Mal furchtbar preiswert ( nur 24 Euro für Pets) , ich finde da kann sich Saturn ne Scheibe abschneiden ( hatte damals fast 32 für nightlife bezahlt *mich selber hau*)

    Ich muss auch alles haben, leider :) Kann da einfach nicht dran vorbeigehen :rolleyes

    Danke für die Bilder @ Emilie !

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Ich weiß nur, das ich bisher jedes Addon, das ich nicht vorbestellt hatte, beim MM in HH Halstenbek ein bis zwei Tage früher bekommen hatte. Und in was für einem Aufwand, ein halbes Regal voll mit dem neusten Addon:roftl


    Weißt du das genau, ob der Halstenbeker MM das Game schon hat? Der MM in Hummelsbüttel kriegt es wahrscheinlich "erst" :D morgen.

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • also der MM in Stuttgart hats zwar schon, darf es aber nicht rausgeben :(
    probiers morgen nochmal!!

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Weißt du das genau, ob der Halstenbeker MM das Game schon hat? Der MM in Hummelsbüttel kriegt es wahrscheinlich "erst" :D morgen.



    Nein, 100%ig genau weiss ich es natürlich nicht!! ABER bisher war es immer so. Ich würde einfach vorher mal anrufen und nachfragen ob sie es schon haben und ob sie es schon raus geben dürfen.. hmm wobei ich sagen muss, als Nightlife raus kam, hatte ich auch angerufen und die hatten gesagt das es noch nicht zum Verkauf steht, aber als ich Abends dann hin bin, stand das Regal damit voll (und das war auch 2 Tage vorher) :misstrau Komisch die Leutz :D


    Zitat

    also der MM in Stuttgart hats zwar schon, darf es aber nicht rausgeben :(
    probiers morgen nochmal!!


    Das sagen die immer! Fahr Abends hin, kurz vor Ladenschluss, wenn die es nämlich morgen erst verkaufen dürfen, dann bauen die das meist schon am Abend vorher in die Regale. Ist jedenfalls in HH so!!

  • ich schau einfach heut abend, wenn ich feierabend hab nochmal in de MM, vll. hab ich ja glück...

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]