Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • das ist die voreinstellung von der nachbarschaft...
    im nachbarschaftsmodus gibt es links oben ein Zeichen für die Jahreszeiten und da kannst diese ändern

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • :p Hab die Antwort auf meine Frage (siehe oben) schon gefunden -
    schade nur das bei mir das Hochfahren ca. 40 min dauert:angry !
    Das wird anstrengend heut abend!

    Hab allerdings noch eine Frage:

    Man kann ja jetzt beim Familie erstellen für jedes Wetter oder Outfit eine andere Frisur festlegen.
    Geht das auch bei den erstellten Familien? Kann man das nachträglich ändern:confused: ?

    LG Kathy


  • Weiß schon jemand was welcher Saft fördert? Tomate wärmt und der Rest?



    Säfte und ihre Wirkung:
    Apfelsaft (Äpfel)- Hausaufgaben schneller erledigen
    Schönheitscocktail (Orangen und Auberginen) - Liebestrank
    Auberginensaft (Auberginen)- Zufällige Fähigkeitspunkte
    Limonade (Zitronen) - Abkühlung für den Sim
    Orangensaft (Orangen) - Erkältung heilen
    Orangeade (Orangen/Zitronen) - Zufällige Talentpunkte
    Paprika-Punsch (Paprika/Bohnenstangen/Äpfel) - Energieschub
    Pürierter Stiefel (Stiefel) - Lässt die Sims ausflippen (und zufällige Animationen machen)
    Erdbeersaft (Erdbeeren) - löscht Wut-Bit (ich glaube es geht darum, dass ein Sim nicht mehr wütend auf einen anderen ist)
    Erdbeerlimonade (Zitronen/Erdbeeren) - Zufällige Stimmung
    Tomatensaft (Tomaten) - Aufwärmung für den Sim
    Gemüsecoktail (Tomaten/Auberginen/Paprika/Bohnenstangen) - Schneller Fähigkeiten aufbauen

    Ich habs aber selber noch nicht deshalb ohne Garantie


    Ich bin voll neidisch, ich habs auch vorbestellt und will das der Postbote jetzt kommt.

  • Hm, ich könnt mir son in den **** treten!!! Jetzt wurde es verschoben Voraussichtlicher Liefertermin: 2.3.-3.3. DA BIN ICH NICHT ZUHAUSE!!!! *heul* Man, ich hätte es auch nicht vorbestellen dürfen! Da könnte ich morgen schön nach BV fahren und mir dort das Spiel kaufen. :(


    Der Frühling scheint ja richtig spaßig zu sein *g* Aber ich werde erstmal alle durchspielen *hihi*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Eine Info für alle, die bei Amazon vorbestellt haben.

    Ich habe vorgestern beim Überprüfen des Bestellstatus gelesen, dass ich mit der Leiferung zwischen dem 27.03, und 11.04. rechnen kann. Daruafhin habe ich da mal angerufen und gefragt, ob die das ernst meinen.

    Der nette Mitarbeiter sagte mir dann, dass Amazon noch keine Lieferung von EA bekommen hat, noch nicht einmal eine Ankündigung des Liefertermins. Er ging aber davon aus, dass die Lieferung am 01.03, also heute, bei Amazon ankommt. Dann würden die vorbestellten Spiele sofort verschickt und man würde auch wie üblich eine Mail bekommen, dass das Spiel unterwegs ist.

    Bis jetzt habe ich allerdings keine Mail bekommen. Wenn bis Morgen keine da ist, werde ich nochmal bei Amazon anrufen und nachfragen, wo das Spiel denn bleibt.



  • :misstrau Ich habs aber auch bei Amazon vorbestellt und jetzt schon eine Mail gekriegt, in der stand, dass sie es gestern losgeschickt haben:confused: . Merkwürdig

    :surfin

    Hm....

  • hatte auch bei amazon bestellt bevor ichs mir bei saturn gekauft hab ;) und wollt danach meine bestellung löschen, aber da hatte amazon das schon verschickt...muss ich halt zurückschicken...

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • :misstrau Ich habs aber auch bei Amazon vorbestellt und jetzt schon eine Mail gekriegt, in der stand, dass sie es gestern losgeschickt haben:confused: . Merkwürdig



    Ja, wirklich merkwürdig. Wann hast du denn vorbestellt? Ich habe das erst am 27.02. getan.

    Ich habe aber gerade noch einmal Post abgerufen und habe immer noch keine Mail von Amazon. Dann habe ich den Lieferstatus überprüft und da steht immer noch: 27.02. bis 11.04. So lange werde ich aber sicher nicht warten. Ich will am Wochenende spielen.


  • :misstrau Ich habs aber auch bei Amazon vorbestellt und jetzt schon eine Mail gekriegt, in der stand, dass sie es gestern losgeschickt haben:confused: . Merkwürdig


    geht mir auch so, kann mich zwar nicht erinnern eine Mail bekommen zu haben, was aber nix heisst, da ich mit spams überflutet werde und es gut sein kann dass ich sie versehentlich gelöscht hab, aber in meinem Bestellstatus steht drin, dass sie gestern verschickt wurde und der Liefertermin nun zwischen Lieferung voraussichtlich: 28. Februar 2007 - 2. März 2007 liegt, was bedeuten würde, dass ich sie vor dem Wochenende habe *freudentänzchenaufführ*


    Froitsch, ich würd wirklich nochmal bei Amazon nachfragen!


    LG
    Margit

  • Also ich hatte mit Amazon noch nie Probleme, im Gegenteil. Hab mir Jahreszeiten am Dienstag dort vorbestellt und heute hats mir der Postbote schon übergeben. :) Das war auch bei allen anderen Adons der fall hab mir alle bei Amazon bestellt und immer pünktlich bekommen.

  • ich habs auch erst am 21.2 bestellt gehabt...schon komisch...
    sonst löscht du deine bestellung einfach bei amazon und kaufst dir im Laden, würd auch nicht solange warten wollen, deshalb hab ichs mir auch schon früher gekauft *einfachnemmewartenkonnt* :rollauge

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Also ich hab auch bei Amazon bestellt und bei mir ist als voraussichtlicher Liefertermin der 01.-03.03 angegeben und bei Lieferung verfolgen hieß es, dass das Paket verschickt wurde.

    Aber haben tu ich s auch noch nicht.

  • Also egal was wo im Internet steht wann amazon liefert,
    amazon liefert,denn ...


    Ich hab's!!!!!!!!

    Ich halte es in meinen Händen und hab jetzt keine Zeit mehr.
    Ich danke euch für all das was ihr mir darüber erzählt habt, jetzt versuch ich's selber raus zu finden.

    Ich wünsch euch noch viel Glück beim, hoffentlich, bekommen.

  • hab meine mum angerufen (net deswegen) und hat gemeint das des päckchen bei mir auch schon da ist

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Hey hat einer von euch ne ahnung wie viels bei media markt kostete ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe eben eine Antwort von Media Markt (Steglitz, im "Schloss") bekommen.


    Das Addon wird 29,99 € kosten. :)


    Nun hab ich die Qual der Wahl - gehts Morgen zu Saturn oder zu Media Markt :rollauge :D


    Stand eine Seite vorher

  • Hm, irgendwie scheint ja alles drunter und drüber zu gehen.
    Ich hab es bei 4u2play bestellt, weil es 2 Euro billiger war, als bei Amazon. Ich habe weder eine Bestätigung bekommen und da steht auch nix, dass sie es weggeschickt haben!



    ABGESCHLOSSENE BESTELLUNGEN



    Wir haben noch keine Bestellung an Sie ausgeliefert.
    Das steht da. Und, dass es zwischen 2. und 3.3. kommen soll. Wenn man es JETZT bestellt, bekommt man es in 1-2 Wochen. Also irgendwie scheint keiner so recht eingeplant zu haben, dass das Spiel nen Renner wird. Bin ja mal auf die neuen Games-Charts gespannt *lol* Von 0 auf 1 Sims 2: 4 Jahreszeiten*hehe*

    Freundliche Grüße


    Chris