Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Habt ihr schon den Preis gesehen? 35,99€ bei amazon! :eek: Okay, es ist aufwendiger, aber gleich 10 Euro teurer als Pets? Na ja, wird mir dann wohl auch egal sein :D:misstrau
    Bei EA kostet es dagegen nur 29,99€ na ja, ich warte mal bis Januar, Februar. Wer weiß, ob es nicht doch noch verschoben wird... Aber ich freu mich so! :)
    EDIT: *hehe*: Sollte im Winter zu viel Schnee fallen, bekommen die Kinder schulfrei <- ist das geil?! :D Quelle: SimTimes

    Freundliche Grüße


    Chris

  • [INDENT]
    [INDENT]

    Ich fürchte bei dem Spiel gibts extreme Probleme mit den DLS......Winterkleidung wird nicht als Winterkleidung definiert. etc.

    [/INDENT]


    [INDENT]Wie meinst du das? Meinst du sie können Downloads nicht mehr anziehen? Aber wie ist das eigentlich, können die Sims z.B. im Winter keine T-shirts anziehen oder was? Oder ziehen die jede Jahreszeit bestimmte Kleider an, die man vielleicht vorher (während dem erstellen im CAS) ausgewählt hat?[/INDENT]


    [/INDENT]


  • Man kann grundsätzlich IMMER alles anziehen, aber im Winter gibt es auch spezielle Kleidung, damit der Sim nicht friert. Wenn er zu lang friert, wird er krank.

  • [INDENT]

    Dann frieren Sims also auch in Downloads oder?

    [/INDENT]



    ich denke, dass wird man irgend wie zuordnen können, was Winterkleidung ist und herbst (^^) und sommer und sowas....


    vielleicht gibts nen bodyshop update wo man das dann hinzufügt oder so... denn anders kann ich mir es nicht vorstellen. ;)

  • da steht man kann Orangen und Zitronen anbauen, aber man brauche auch ein Gewächshaus, damit die Pflanzen überleben. Also, Citrusgewächse kommen nicht durch kalte Winter, minimum sind +5grad celsius, auch die palmen im spiel machen da eventuell nicht mit. Wie soll man den seinen Orangenbaum ins gewächshaus stellen, gibts die dann in töfpen?:confused:? aber ich finds gut, dass das realistisch ist, aber grillabende werden wohl nicht immer glimpflich verlaufen.


    ich bin schon sooooooo aufgeregt:rollauge


    und ne frage hab ich noch. Ist irgendwo das wort urlaub gefallen???

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • da steht man kann Orangen und Zitronen anbauen, aber man brauche auch ein Gewächshaus, damit die Pflanzen überleben. Also, Citrusgewächse kommen nicht durch kalte Winter, minimum sind +5grad celsius, auch die palmen im spiel machen da eventuell nicht mit. Wie soll man den seinen Orangenbaum ins gewächshaus stellen, gibts die dann in töfpen?:confused:? aber ich finds gut, dass das realistisch ist, aber grillabende werden wohl nicht immer glimpflich verlaufen.


    ich bin schon sooooooo aufgeregt:rollauge


    und ne frage hab ich noch. Ist irgendwo das wort urlaub gefallen???


    Hallo!
    Also ich denke, dass Gewächs-Häuser nur für Pflanzen wie Tomaten, Auberginen und so weiter sein wird. Im Winter werden die Orangen, Zitronen Bäume einfach nicht blühen. erst wieder im Frühling, nehme ich mal an, aber dafür kannst Du Dich ja für den Winter eindecken, in dem Du es zu Saft oder Konfitüre machst! Weil, wäre ja blöd, wenn Du jedes Frühjahr einen neuen Baum kaufen müsstest!


    Und: Nein, bisher fiel das Wort Urlaub nicht. Ich denke auch (wie irgendwo hier schon geschrieben), dass es das nicht geben wird, genau wie See, Meer, Strand usw. Aber Urlaub brauchst Du auch gar nicht. Vielleicht bekommt man ein paar Urlaubs-Tage mehr. Aber Du kannst ja zuhause Urlaub machen, gibts ja alles, Schnee oder Sonne...
    Hm, aber das Wetter hat ja Einfluss auf Wünsche und Ängste. Was ist wenn mein Sim sich wünscht, dass er sich in die Sonne pflanzen kann und es ist Winter? :misstrau Aber ich denke, dass es dann erst gar nicht geht. So viele Fragen und noch sooooo lange hin bis 1. März! *ungeduldig werd* :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bin ich die einzige die furchtbare Angst hat dass ihr PC dass nicht greift? Bis jetzt hatte ich auf meinem Laptop zero Probs aber diese neue Grafik verlangt sicher nen 3ghz Prozessor, weiss auch nicht wieviel Ram...und ne GeForce vom feinsten.... *seufz*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Bin ich die einzige die furchtbare Angst hat dass ihr PC dass nicht greift? Bis jetzt hatte ich auf meinem Laptop zero Probs aber diese neue Grafik verlangt sicher nen 3ghz Prozessor, weiss auch nicht wieviel Ram...und ne GeForce vom feinsten.... *seufz*


    Ja klar! Aber ich persönlich denke da grad nicht dran, weil ich sowieso vorhabe meinen guten alten PC aufzurüsten. Neue Grafikkarte und 512MB Ram mehr. Hoffe, dass es dann reicht.
    Aber bei nem 3Ghz Prozessor kann ich auch nicht mitreden. Meiner hat 1,4 *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bin ich die einzige die furchtbare Angst hat dass ihr PC dass nicht greift? Bis jetzt hatte ich auf meinem Laptop zero Probs aber diese neue Grafik verlangt sicher nen 3ghz Prozessor, weiss auch nicht wieviel Ram...und ne GeForce vom feinsten.... *seufz*



    Nö ich hab auch Bedenken... aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das mein PC das schafft. Ich hab sowieso keine anderen Spiele drauf, kaum Downloads (ca. 170 ;) ) und sonstige Sachen eigentlich auch nicht. Miste immer alles aus.
    Und von den Systemdaten (??) her sollte es auch klappen, mein PC ist relativ neu und ja...

  • Mach mir da schon seit Tagen Gedanken und bin ständig im Technikforum von Sims. Krieg den PC von meinem Mann, der hat eine gute Graphikkarte und 512RAM aber auch nur 2GHz Prozessor, aber ich denke ,da ich nur Sims drauf hab und ausser allen Addons und Miniaddons nur wenige Häuser von GamestarCD's( auch solche mit Familien), wirds schon klappen. Aufrüsten könnte ich ja noch mal auf 1024 RAM. Mein Problem ist eher, dass ich irre viel Arbeit krieg mit dem Rüberladen der alten Speicherstände. Hab nämlich jetzt windows 98 auf PC und auf neuem dann Windows XP, das geht zwar ist aber sehr aufwendig wie ich erfahren hab. Ein anderes Problem ist, dass ich einige Familien (SPECK; GRUNZ UNDSCHMITT in Merkwürdighausen ) GERNE WIEDER IM URZUSTAND hätte. Weiss jemand wie ich das machen muss ?Vielleicht löschen, damit ich die ursprunglichen Familien wieder bekomme, wenn die entsprechenden Grundstücke frei sind oder muss ich diese Nachbarschaft gar nicht übertragen, damit ich sie wieder neu habe wie am Anfang, aber dann wären halt auch alle fertigen Studenten mit ihren Beziehungen weg.Weiss jemand Rat?:angry

  • Ein anderes Problem ist, dass ich einige Familien (SPECK; GRUNZ UNDSCHMITT in Merkwürdighausen ) GERNE WIEDER IM URZUSTAND hätte. Weiss jemand wie ich das machen muss ?Vielleicht löschen, damit ich die ursprunglichen Familien wieder bekomme, wenn die entsprechenden Grundstücke frei sind oder muss ich diese Nachbarschaft gar nicht übertragen, damit ich sie wieder neu habe wie am Anfang, aber dann wären halt auch alle fertigen Studenten mit ihren Beziehungen weg.Weiss jemand Rat?

    Das gehört sowas von gar nicht in diesen Thread. :misstrau


    Neues Spiel anfangen, Familien samt Grundstück packen, alte Spielstände reinsetzen, "verspielte" Familien samt Grundstück löschen, gepackte Grundstücke installieren und an die jeweiligen Stellen setzen.

  • Das gehört sowas von gar nicht in diesen Thread. :misstrau


    Neues Spiel anfangen, Familien samt Grundstück packen, alte Spielstände reinsetzen, "verspielte" Familien samt Grundstück löschen, gepackte Grundstücke installieren und an die jeweiligen Stellen setzen.


    Entschuldigung ,dass ich im falschen Threat bin, aber ich versteh trotzdem nur Bahnhof .Kannst dus mir noch mal Schritt für Schritt erklären?

  • @ urban-wz
    Du kannst die Jahreszeit selbst aussuchen (glaub ich, stand irgendsowas auf thesims2.com) dann könntest du theoretisch den Winter einfach auslassen?

  • @urban-wz:Ja,man kann die Jahreszeit selber aussuchen.

    Es gibt so eien Art Fenster,wo man die nächsten 4 Jahreszeiten bestimmen kann.....

    mann kann also auch Winter,Winter,Winter machen(in der Reihenfolge,folgen die Jahreszeiten dann aufeinander)

    oder Winter,Herbst,Frühling.Die Rehienfolge ist selbst wählbar.^^

    Also kann man den Sommer auch auslassen.Mfg Sandy

  • Das ist ja mal schön! Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Jahreszeiten, Wetter, klasse :applaus. Nachdem ich es mir bei "Haustiere" u.a. wegen des Preises anders überlegt habe, werde ich bei diesem AddOn sicher zugreifen! ;)