[Fotostory] Missing...

  • Jule, ich hab grad angefangen zu lesen und finds einfach nur toll:applaus :applaus

    Das das Kind drei Wochen zu früh kommt... Kommt drauf an warum, aber da meine Schwester schwanger ist und ihr Kind wahrscheinlich 2 Wochen zu früh kommt, weil es zu schwer ist, hab ich mich informiert. Wie kommst du eigentlich auf die tollen Namen? Und die Frisuren...und die Wohnungseinrichtung...*völligunzurechnungsfähigwerd**auchhabenwill*
    *wiederfeststelldasichkeinsims2mehrhab* *losheul*
    Aber egal. Also mir gefällt allles einfach SUPER! Also ich hoffe, das Gwen und Manon *hoffdaskeinenamenverwechselthat* glücklich ihre Kinder kriegen, und dann soll Gwens Kind und Manons Kind heiraten und Unmengen Kinder kriegen... Naja ich spinn ja nur rum.
    Ich werd auf jeden Fall sie Story weiterverfolgen *storyabbonier*, und hoffe (wiederhol ich mich?) das alles gut ausgeht!

    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • so danke schon mal für euche kommis :hug
    das waren ja extrem viele und liebe zu kapitel 8!

    ich werd euch jetzt den anfang von kapitel 9 vorstellen. seid bitte nicht enttäuscht, es sind nur 4 bilder. heute abend kommt aber der rest von dem kapitel. da ich heute zu hause rumsitz auf grund des bahnstreiks, will ich die zeit ordentlich verbringen und euch die lang ersehnte fortsetzung bringen.



    -----------------------------------------





    Kapitel ~Nine~





    Die Dämmerung war schon längst über San Perdorma
    eingebrochen. Die laue Spätsommerluft hatte noch etwas
    Wärme für die Menschen auserhalb der Häuser übrig und
    lies die Palmen im Garten der Isatelli´s sacht im Wind wehen.





    Sarah saß auf der, noch etwas von den Sonnenstrahlen des
    Tages erwärmten, Poolterasse und lies ihre Gedanken
    schweifen. Der Sternenhimmel über ihr ließ sie träumen.

    Der Zauberwald. Diesen Sommer waren sie noch nicht dort
    gewesen. Alles hatte sich ja nur um das kommende Baby

    gedreht. Dabei hatten sie ihr den Ausflug in den
    Zauberwald versprochen.





    Das Klingeln des Telefons riss sie aus ihrer Trance. Schnell
    rannte sie ins Haus. Es kann nur Papa sein! kam es ihr in den Sinn.





    'Ich komm dich abholen. Dein Geschwisterchen ist da.' berichtete Pierre ihr. Freudig hängte sie ein. Nun hatte sie
    das Gefühl der Geschwisterliebe übermannt. Was es wohl war?





    -----------------------------------------





    ~geht heute noch weiter~

  • Hey Jule!
    Deine FS ist echt der Hammer :applaus

    Also ich vermute es ist ein Mädchen... weiß nicht warum, aber glaube es irgendwie....
    Wie es aussieht ist die Geburt ja gut gegangen...Gott sei Dank....:rolleyes
    Ich freu mich ja schon sooo auch das kleine Ding...:kids

    lg
    Grace
    :D

  • Echt super Fortsetzung ... wenn sie auch recht kurz war.
    Ich bin so gespannt, was es denn nun wird. Ein Junge würde ja perfekt passen, wo sie schon eine Tochter haben. Aber ein Mädchen wäre genauso toll.
    Die FS ist echt super:applaus


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • danke für eure lieben kommis :herzlichs hab mich richtig gefreut das schon 3 kommis da waren obwohl ich nur ein mini stück des kapitels online gestellt hab. nun geht es weiter. und ich kann euch einen weiteren charakter vorstellen auf den ihr euch schon freut. das rätselraten hat ein ende :roftl


    @_Grace_Kelly_ jetzt wirst du sehen ob deine vermutung richtig ist :) danke für deinen liebes lob :knuddel
    N_Z_ jetzt gibt es den rest des kapitels. mit den 4 bildern von gestern hat das kapitel 16 bilder. ist zwar auch nich so extrem viel aber immer hin ;)
    Rivendell nun ist es endlich so weit. ich weiß ja wie lang du dich auf den nachwuchs freust :hug

  • -----------------------------------------






    Kapitel ~Nine a half~









    Erschöpft lag Manon auf dem Bett. Die letzten Stunden
    hatten ziemlich an ihren Nerven und Kräften gezerrt. Leises
    Gebrabbel tönte von der rechten Seite zu ihr herüber.
    Obwohl die Geburt etwas zu früh war und auch in letzter
    Sekunde Probleme auftraten, hatten beide es gut
    überstanden.







    Es war ein ziemlicher Schock gewesen als Dr. Crosswhite
    meinte, dass nur ein Notkaiserschnitt in Frage kommen
    würde. Die Nabelschnur hatte sich um den Hals des Kindes
    gewickelt, deswegen wäre eine natürliche Geburt zu riskant gewesen.







    Draußen vom Flur her waren Geräusche, Stimmen und
    Schritte zu hören. Zaghaft klopfte es an der Tür.







    'Ihre Familie ist nun da. Wie fühlen sie sich?' 'Danke Dr.
    Crosswhite, mir geht es schon viel besser.' Dr.
    Crosswhite verabschiedete sich und schickte Pierre & Sarah

    zu ihr hinein.








    Schon fast etwas schüchtern stand ihre Tochter nun vor ihr.
    Eindeutig wusste Sarah nicht ob sie zu erst zu dem
    kleinen Kinderbettchen laufen sollte oder zu ihrer Mom die

    sich grade noch ziemlich geschwächt aus ihrem Bett erhob.







    Spontan ging sie zu Manon und lief in ihre ausgebreiteten
    Arme. 'Mom ist alles gut gegangen?'







    Kleine Tränen standen ihr in den Augen, es war eine
    angstrengende Geburt, doch nie im Leben würde sie es ihrer
    Tochter gegenüber zugeben. 'Sonnenscheinchen, uns geht
    es bestens.'







    'Sarah möchtest du nicht dein kleines Geschwisterchen
    kennen lernen?'






    ~geht noch weiter~

  • Mach es doch nicht immer so spannend :D!

    Ich würde gerne wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist!
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Das was ich sagen wollte haben die anderen schon gesgat deswegen freu ich mich´einfach auf die Fortsetzung!




  • Da lag sie nun ihn ihrem kleinen weißen Teddybettchen.
    Ashley, ihr kleines Schwesterchen. So zart, so zerbrechlich,
    so klein und doch ihr größtes Glück. Wie würde es nur

    werden wenn die Kleine bei ihnen zu Hause wär? Würde sie
    bald die Verantwortung tragen und auf ihr Schwesterchen

    aufpassen müssen? Der Gedanke zauberte ein lächeln auf
    ihren Mund. Bisher war sie es die einen Babysitter brauchte.
    Nun war die Zeit gekommen in der sie die Verantwortungen
    übernehmen musste.







    'Du siehst geschafft aus, Schatz. Wir werden lieber nicht
    länger bleiben.' 'Ich bin tatsächlich noch etwas geschwächt.
    Kommt ihr morgen wieder vorbei? Dr. Crosswhite meinte

    wenn alles gut geht können wir nächste Woche schon nach Hause.'







    Wärend Pierre noch mal ein Gespräch bei der Ärztin hatte
    wegen der Formalien. Wartete Sarah im Vorraum. Hier war
    sie auch schon mit ihrer Mom gewesen. Damals hatte sie
    ihr Schwesterchen auf den Monitor betrachten können. Das
    war natürlich total anders gewesen als heute, wo sie direkt

    vor ihr gelegen hat.







    'Komm Kleines, lass uns gehen. Es ist schon spät und
    morgen musst du in die Schule.' Oh, ja die Schule. Was
    würden nur ihre Freunde zu der kleinen Ashley sagen. Sarah
    nickte ihren Dad zu und machte sich mit ihm auf den Weg.










    -----------------------------------------



    so das wars. das nächste mal wird ein kleiner rückblick fällig damit der weitere verlauf der FS verständlich bleibt. ich hoffe ihr seid zufrieden mit den bildern und auch einigermaßen mit dem text :) werd heute noch ein paar bilderchen machen und am wochenende kommt schon das 10. kapitel. diesmal etwas eher ohne monate lang pause. (hab einige bilder schon fertig gemacht gestern ;)


    hab euch lieeeb! :hug







  • Klasse FS! :D
    Ein Mädchen also. Wird bestimmt genauso hübsch wie der Rest der Familie ^^
    Deine Einrichtungen + Deko sind auch immer total toll. Ist schön an zu sehen =)
    Deine Fotos sind spitze. Bin gespannt wies weiter geht. Vorallem mit Gwen...
    Freu mich auf die Fortsetzung :)
    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich habs gewusst!...:yeahIch bin genial....
    Auf mein Bauchgefühl kann ich mich immer verlassen....:megafroi
    Scherz...Selbstlob stinkt....


    Ashley also.... süß das kleine Engelchen....:love

    lg
    Grace

  • Hallo Julemaus!


    Sitze grad bei meiner Schwester und bin ganz schnell mal hier rein geschluppt.


    Hach, sind die Kindermöbel süß! Und das Baby erst. Ich weis nicht, aber ich hatte es im gefühl, daß es ein Mädchen sein würde. Ashley finde ich als Namen so schön. Ich stehe sowieso mehr auf die englischen Namen.


    Nabelschnur um den Hals. Das arme Mäuschen. Zum Glück ist ja alles gut gegangen. Ich denke mal, daß so ein Kaiserschnitt genauso anstrengend sein kann, wie eine normale Geburt. Zumindest ist ein Kaiserschnitt nach der Geburt beschwerlicher, als es bei einer normalen ist.


    Lass uns nicht mehr so lange warten. Sonst muss ich soviel rumhopsen. *hops, hops, hops*


    LG Rivendell


    Dickes Knuddel!

  • Huhu Jule!


    Oh, schön! Die Kleine ist also da. Ein Mädchen, und so süß! Es wird wirklich immer besser! Ich freue mich riesig auf die nächste Fortsetzung.


    Deine Bilder sind klasse, der Text ist auch gut geschrieben! Ach, ich liebe diese FS!


    Ganz liebe Grüße :hug

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Uii ein Mädchen!:D
    Deine Fortsetzungen sind immer soo toll!
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
    Ashley ist ein toller Name.Bestimmt wird Ashley auch so hübsch wie die anderen.
    Deine Möbel sind auch voll schön
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • uiii schon so viele liebe kommis :herzlichs
    eigendlich wollt ich ja für heute aufhörn an der FS rumzuschrauben aber ich werf das spiel gleich wieder an, denn eure lieben worte beflügeln einen richtig und treiben einen richtig an. vll. schaff ich es ja heute ganz spät die nächste fortsetzung online zu stellen wenn ich mich beeile. zeit hab ich ja heute. morgen wirds stressig da wird es wohl nix werden.

    Disasadi du warst ja schnell, hast du das ~geht noch weiter~ nicht gelesen? ich hoffe du hast den rest auch gelesen :)
    @TearFromHeaven schön das das gesamtbild stimmt das höre ich gerne. allerdings werde ich versuchen in nächster zeit die einrichtungen etwas detailhafter zu gestalten
    @_Grace_Kelly_ stimmt du hattest den richtigen riecher. ich wollt aber bis zur letzten minute warten mit der entscheidung was es ist. somit war es hoffentlich etwas spannender ;)
    Rivendell toll das du nochmal reingeschaut hast :hug deine meinung ist mir total wichtig deswegen bin ich sehr froh darüber. ashley hat mir auch gefallen. im spiel hat sie noch den namen kimberly aber da ich total gerne lese und ich vor kurzem ein buch las wo die hauptperson ashley hieß dachte ich der name passt besser :D
    @wawa schön das du so begeistert bist :knuddel toll das auch du meine FS liest *stolzbin*
    @♥ZicKe an den möbeln hab ich lange gefeilt. da die isatellis ja etwas gut betucht vom geld her sind hab ich auch darauf geachtet das es nicht zu sehr um ein krankenhaus handelt sondern um eine geburten klinik. ;)



    ich bin froh das ashley so gut bei euch ankommt
    also ich bin dann mal weg. bis später :wink

  • Ohhm sorry das ~geht noch weiter~ war so klein das ich es glatt über sehen habe *peinlich* *schäm*

    natürlich habe ich deine Fortsetzung gelesen, und weißt du was *trommelwirbel* .... Mir gefällt sie! Was für eine Überaschung :D!



    Ashley ist sowas von süß! Ich dachte eigentlich es wird ein Junge, aber ein Mädchen ist sowieso besser, eigentlich finde ich kleine Jungens und Mädels beide süß!

    Ich glaube ich muss nicht viel schreiben denn das wichtigste wird immer genannt!

  • Ich bin grad erst hierrein gekommen, ich war in Heisterberg bis halb 2 mittags und hab dann einfach bis eben durchgepennt.Also Jule, wieder mal ein echt schönes Kapitel. Ich kann Sarahs Gefühle sooo gut nachvollziehen! Meine Schwester hat im Mai ein Kind bekommen, und zwar Notkaiserschnitt! Übrigens ist es ein Junge. Sam Joel. Und total putzig. Wer sich ein Bild ansehn will, dem kann ich eins auf meiner HP zeigen. Einfach melden.
    Nun wieder zurück zur FS:
    Der Vater, der hat da was absolut typisches gesagt. Genau wie meine Mutter immer. Und mein Großonkel. Das das Mädchen nicht die Augen verdreht hat...Seltsam. Sehrr seltsam. Sorry, ich bin noch so verpennt das ich kaum denken kann. Aber ich wollte unbedingt jetzt en Kommi kritzeln

    Die völlig verpennte
    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Die Fortsetzung ist super geworden. Sie hat also eine kleine Schwester. Hoffentlich wird sie genauso hübsch wie Sarah.
    Bin schon gespannt, wie es mit der Kleinen jetzt weitergeht. da wird noch viel auf die Familie zukommen ...


    Lg nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hi
    wollte mal fragen wann es hier eigentlich weiter geht? is ja jetz schon lange her....:)


    bushidi65

  • julä! :>
    superfortsetzungen mal wieder...^^
    toll, dass das mit der geburt und so gut geklappt hat...^^ aaaber war sarah eigentlich die ganze zeit allein zu haus? :O wie alt ist sie denn? :P
    deine bilder sind echt immer total toll und dein text!! :luvlove du schreibst voll schön...<3
    so, jetzt begebe ich mich selber mal an ne fortsetzung von meiner eigenen fs xD

    die susi :hug

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]