[Fotostory] Missing...

  • So, Jule. Weil ich dich einfach nicht erreichen kann, poste ich das hier:

    (Ps: nur für Jules augen momentan bestimmt! :angry also nicht nachgucken... :misstrau)


    Missing - not all is shining.


    Das Leben der kleinen Sarah scheint perfekt: Ihre Eltern leben in einem angesehenden Stadtteil von San Perdorma, keine Geldsorgen quälen die Eltern des Mädchens und ein lang erwarteter Familienzuwachs, scheint das Glück zu komplettieren. Aber nicht alles was glänzt, hält, was es verspricht. Das Schicksal der jungen Familie nimmt eine unvorhersehrbare Wende, die ihr Leben für immer verändern wird.


    „Missing“ ist der neue Geheimtipp von der Topautorin Jule. In diesem spannenden Thriller, werden sie ein ums andere andere Mal erschrocken aufsehen. Denn in der Welt von „Missing“, ist nichts, wie es scheint.




    So. da is es. Ich finds net so doll.


    Ich überleg mir noch mal was.


    Sina


    an alle stillen mitleser, dieicht jule heißen: ganz schnell wieder vergessen! Das ist noch nicht die endfassung...

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ist eine gelungene FS nur^^ Ich halte so viel Spannung nicht aus:D Aber echt schön,Kompliment

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hallooooooooooooooooo! Da bin ich wieder!

    Uff! Das wird jetzt ganz schön stressig für mich. All die Fotostorys nachlesen, die ich im Urlaub nicht lesen konnte. Aber Deine kommt, natürlich, zuerst dran!

    Die kleine Sarah ist ja so niedlich. Und ihr Schlafanzug so süß! Das sie sich Gedanken macht, ob jetzt alles anders ist, ist selbverständlich und normal. Ich glaube aber, daß sie sich bei den tollen Eltern keine Sorgen machen braucht.
    Den Rückblick fand ich sehr gelungen. Die Bilder sind sehr schön, besonders das, wo das Licht so aufstrahlt. Wie macht man sowas?
    Allerdings haben mich die letzten Worte sehr aufhorchen lassen. was hast Du vor mit der kleinen Sarah? Es war ja schon mal ein Unbekannter zu sehen, der sie beobachtet.
    Ich ahne schlimmes.

    Hoffe Dein Umzug hat geklappt und ich seid happy.
    Wünsche Euch alles liebe.
    Ach ja....
    Und warte nicht zu lange mit ner Fortsetzung, ja?

    Lg Rivendell

  • leider werde ich noch etwas zeit brauchen mit der nächsten fortsetzung.
    haben seit ein paar tagen eine kleine zerbrechliche handvoll kater bei uns, zur zeit braucht er viel aufmerksamkeit, da er erstens taub ist und somit seine erziehung sehr schwer ist und jetzt hat er auch noch probleme mit dem verdauungs apparat. aber seit gestern geht es aufwärts.
    beantwortung der kommis kommen bei der nächsten fortsetzung und da ich heut frei habe, werde ich gleich mal sims starten um mindestens schon mal ein paar bilder zu haben.

    LG jule

  • da hab ich mich nach über einem halben jahr aufgerafft die fotostory weiter zu machen, da stürzt mir mein system komplett ab. die charaktere habe ich noch, allerdings werde ich sie "ändern" müssen genauso wie die gesammten schauplätze, da mir die downloads fehlen. aufgrund eines hardwarefehleser der festplatte konnte ich nichts retten. aber ich werde auch wenn das letzte kapitel schon monate her ist die FS wieder aufnehmen. ich versuche auch alles fast wieder in den ursprungszustand zurück zubekommen (alle downloads werde ich aber bestimmt nicht mehr finden) :)


    LG jule

  • Ich finde es cool das du die fotostory wieder machen willst hoffe du schafst es wider die meisten downloads zufinden!.

  • He Jule,
    hoffentlich machst du mit deiner F.S weiter. Ich hab sie sehr gemocht, jetzt lieb ich sie nahmlich.:seelove Wird schon!!!

    [SIZE=3][B][/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Denken sie an die Hummel.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei einem Gewicht von 1,2 g.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach![/SIZE][/B]