Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • Hallo! Bin neu hier. obwohl ich schon seit jahren sims spiele. hab zwischendurch ne pause gemacht, aber nicht den Compi gewechselt. Damals lief alles auf dem rechner. Als ich vorgestern die Sims installiert hab, hatte ich ebenfalls rote Wände, rote Nachbarschaft etc. Ich vermute dass es am Grafiktreiber liegt, weil der ziemlich alt ist. nur weiß ich nicht wo ich einen neuen her bekomme. Vielleicht könnt ihr mir helfen. hab absolut keinen plan. hier mal meine Daten:

    Name: S3 Graphics ProSavage DDR
    Hersteller: S3 Graphics, Inc
    Haupttreiber: s3gnb.dll
    Version: 6.13.0010.1095
    Datum: 11.09.2002

    Bei meinem PC handelt es sich um einen "Fertigcomputer" von Asrock. Doch auf der Seite von Asrock finde ich keinen passenden Treiber. Was soll ich machen??

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Steffi

  • guck mal hier rein, vielleicht findest da deinen neuen treiber für die S3 karte

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem ...
    Gerade habe ich 4 Jahreszeiten installiert und wenn ich jetzt in die Nachbarschaft gehe, irgendeine Familie lade oder eine Familie erstelle, flackert alles!! In Rot - Lila
    Ich weiß nicht, woran das liegt. Kann man das ändern? Das muss doch irgendwie funktionieren. Ich bin echt traurig :(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mikiko :rolleyes

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Also gut, dann mal die Daten


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Systemmodell: MS-7222
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 958 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c


    Name: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Hersteller: VIA/S3G
    Chiptyp: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Gesamtspeicher: 64.0 MB


    Treiber Version: 6.14.0010.0284 (Englisch)
    Datum: 09.02.2006 15:32:12 Uhr ;)


    Das wars, ich hoffe das hilft ...
    Mikiko

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hast du das DirectX Update vom Februar schon drauf? Wenn nein am besten installieren. Ich sehe du hast eine S3 Grafikkarte, da sind die Treiber oft recht buggy, deshalb schau mal [url=http://www.treiberupdate.de/treiber/S3.html]hier[/url, ob einer der Treiber dir weiterhilft. Tritt das Problem nur bei den Sims auf oder auch woanders?

  • Das DirectX-Update vom Februar habe ich noch nicht ....
    Wo kann ich das denn downloaden??
    Und wenn ich auf die Seite gehe, die du augeschrieben hast, sind da relativ viele Treiber. Welchen genau brauche ich?? :confused::deppen


    Edit: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=4B1F5D0C-5E44-4864-93CD-464EF59DA050&displaylang=de
    Ist das die Seite??

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Dann warte ich nochmal mit dem Treiber für die Karte ...
    Und was bitteschön ist MS ??

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Das DirectX Update vom Februar habe ich mittlerweile gedownloadet, aber besser geworden ist es leider noch nicht :(

    Zitat

    Von Weis ich leider auch nie so genau ne S3 Karte hatte ich noch nie;)


    Nimm mal den neuesten!

    Welchen neuesten soll ich denn jetz nehmen? Da sind soooo viele aufgelistet ...


    Liebe Grüße von Mikiko:help:deppen

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • ich habe auch das problem seid dem ich die sims2 haustiere instalirt habe blinken meinne wände rot schwartz :(

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Das ist echt blöde ... Früher, als ich noch gar keine AddOns hatte, haben meine Seeen auch schon immer rot-schwarz geblinkt. Vielleicht solltet ihr das noch wissen. (Sie blinken jetzt auch noch so ^^)

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Evtl. einfach zuwenig Platz (nur 64MB?) auf der Grakarte. Oder deine Karte ist zu schwach (wass dass überhaupt für ne Marke?). Oder es ist ne Turbochache Karte. Oder sie ist einfach nicht kompatibel mit dem Game.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Wo steht denn, wie viel MB auf der Grafikkarte sind?


    Ich weiß, ich bin nicht gerade ein Ass in Computersachen :angry

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Danke für die Seite erstmal :rolleyes


    Das heißt im Klartext ich brauche eine neue Grafikkarte damit das Spiel vernünftig funktioniert?

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Den Treiber habe ich installiert, hat aber überhaupt nichts gebracht.
    Also hilft wohl nur noch eine neue Grafikkarte oder ich muss es so lassen und damit zufrieden sein :rollauge

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif