Bilder eurer Haustiere

  • Okay, ist zwar nix anderes, als das was da steht.


    Du findest Deine Bilder in Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Neighboorhoods -> Da die Nachbarschaft wählen (Auenhausen z.B. hat G001)


    Dort suchst Du Dir die Bilder raus, die Du hier zeigen willst. Du suchst Dir einen Anbieter aus, bei dem Du Bilder hochladen kannst.


    Zum Bleistift Imageshack


    Dort musst Du dann auf "hochladen" klicken dann öffnet sich ein Fenster, da musst Du wieder oben angegebenen Ordner suchen und dann die Bilder einzeln raussuchen.
    Dann müsste es Hochgeladen sein, dort erscheint dann eine Adresse die Du kopierst gehst hier ins Forum und bei "Neuer Beitrag" in dem Editor, wo Du Beiträge schreibst sind oben Bilder wenn Du da drüber fährst kommen kleine Hinweise was das ist "Grafik einfügen" musst Du anklicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort fügst Du die Adresse ein, dann müsste das Bild zu sehen sein.


    Edit: Zu langsam, weil zu ausführlich *g* (Den Link hatte ich ihr allerdings auch schon gegeben *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ohhh......vielen dank ihr zwei....*knuddele*.....aba....ich es ist für gewöhnlich immer so ist , das fehler kommen (meist von meier seite) ...also macht euch auf weiteres gefasst........und wenn alles klappt ... dann könnt ihr alle mal meine kleinen schnuckelchen bewundern......:applaus ...:roftl



  • Meine zwei süßen Shyla (links gesehn) und Rex (golden retriever).



    Shyla (links) mit ihrem Sohn Pantscher (rechts) ein mischling aus Shyla und Rex hehe.

  • Imagehack funktioniert wunderbar ;) .


    Du gehst einfach auf den Button Durchsuchen und suchst auf deinem PC das Bild. Dann neben "resize image" kannst du dir aussuchen, in welche Grösse das soll. Ich nehm immer " Optimize without reszsizing" und dann nur noch unten auf "host it". Das dauert dann ein bissel (je nachdem wie gross das Bild ist), bis das Bild geladen ist. Am besten du lässt nebenher nix laufen, sonst säuft die Seite manchmal ab (jedenfalls bei mir :rolleyes ).


    Dann kriegt du ne Seite mit Links. Einen musst du dann hier einfügen



    Ob dein Bild funktioniert, kannst du hier testen.

  • Dann will ich mich auch mal beteiligen :o)


    Also das hier ist mein Sim und ihre zwei Racker Sam (Hund) und Fee (Katze):



    Die zwei sind immer am toben *g*





    Hier noch der Hamster Ranjid (man kann ihn leider schlecht erkennen):



    und noch der Papagei Nigel (Neitschel ausgesprochen *gg*)



    [center] [/center]

  • Ich hab mir mal die Live Camera besorgt und kann nun ein paar bessere Fotos anbieten :o)


    Also hier nochmal Katze Fee:



    Hund Sam am spielen mit dem Schwarm von Herrchen (bzw. Herrin *g*) Carsten



    Sam und Fee am toben:



    Größere Bilder von Papagei und Hamster folgen ...



    EDIT:


    Meersau Ranjid (der geht immer die Wände hoch *g*)



    und hier der Papagei (der heute leider von uns gegangen ist aufgrund Unterernährung *dumdidum*)



    Habe heute außerdem Nachwuchs adoptiert. Kater Franco (doofer Name, ich weiß):




    Katze Fee wurde heute auch noch promt von Stinky Stinktier angegriffen *gg*



    [center] [/center]




  • Das is mein zuletzt erstelltes Hundi ^^ is en Dalmatiner mit braunen Flecken find die so knuffig ^-^
    Sie heisst übrigens Lia (weiss is net so spektakulär der Dalmatiner )



    Das is Thunder der grade angeknurrt wird deswegen guckt der auch so mitleidig ^^


    und der hat ihn angeknurrt ^^

    [CENTER]Die Liebesbeziehung ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte[/CENTER]
    [CENTER]:schnee[/CENTER]

  • Also ich hatte des bild halt unter Eigenedatein/EAgames/...
    und hab dann des in des URL feld eingegeben muss ich des wo anders speichern damit es geht?

  • ...ja. Damit wir es sehen können, musst du es hochladen (z. B. bei ImageShack); wir können ja schließlich nicht auf die Dateien auf deinem PC zugreifen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Les einfach das Tutorial da steht alles dazu (wie es geht wo man hochladen kann etc.) Miri hat es dir ja bereits eins verlinkt ;)


    aber hier ist ein neues und ausführlicheres Tutorial ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • danke aber des bild is weg weil ich hab des halt einfach mit der Kamera vom spiel gemacht, da wird des dann unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling Snapshot.bmp gespeicht. Und als ich ne neue familie angefangen hab hat er des mit dem familienfoto beim einzug überspeichert

  • Deine Bilder befinden sich auch ab Nightlife in "EA Games ->Sims 2->Neighborhoods 00X(z.b 001 d.h die erste Nachbarschaft ;) )->Storytelling"


    Da findest du alle Bilder die du im Spiel gemacht hast ;) In der jeweiligen Nachbarschaft in der du eben Spielst

    [CENTER]



    [/CENTER]