Hund in der Erde

  • ...oder du versetzt den Hund wieder ins Haus mit moveObjects on...^^

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Habe das gleiche Problem. Nun weiß ich nicht, ist das ein Bug vom Spiel oder liegts an einem Hack *grübel* Habe jetzt vorsichtshalber InSimenator und DMA rausgenommen... mal schauen, obs hilft.


    Mir hat der Cheat "boolprop ControlPets on" geholfen. Hab das Hundi dann ins Körbchen geschickt.

  • das Problem hab jetzt sogar ich... dann werd ichs auch mal mit dem Körbchen probieren...
    und dann kommt der raus, und läuft wieder ganz normal oder wie?
    mja... na gut...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • ich hatte das Problem auch, und zwar ziemlich oft hintereinander. Da hat mir der boolprop testingcheat dingsda nichts gebracht. Da kam sone Fehlermeldung da bin ich auf Delete gegangen und hab gespeichert, bin raus aus der Familie und wieder neu geladen, das Tier war dann wieder da und zwar normal. Aber spätestens nach ner Stunde hings dann wieder in der Erde....:angry


    Hab dann eben mal 3 Hacks rausgenommen, die mit Ausrufezeichen angezeigt wurden und dann habe ich mir einfach ne neue Familie gemacht und in ein Standardhaus einziehen lassen, bis jetzt kams nicht mehr vor. Muss aber an den Hacks gelegen haben, weil das vorher in mehreren Familien vorkam...

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ich hatte ebenfalls das selbe Problem gestern. Nachdem ich dann Insimmator und Inteenmator rausgenommen habe, löste sich das Problem wieder.. also denke ich, dass es an den beiden hacks liegt..

  • Mein Hund ist vorher auch gerade zur Hälfte im Boden versunken, als ich den Kauknochen, mit dem der eigentlich gerade spielen wollte, per Move Objects verkauft hab... aber nur ne Sekunde später hatte sich das von ganz alleine wieder erledigt.


    Bei mir lags wohl *vermut* an der Aktion, die der Hund ausführen wollte, aber nicht konnte, weil das Knochendings ja nicht mehr da war... hätte bestimmt auch möglich sein können, dass sich das Spiel daran verschluckt und das Vieh bis in alle Ewigkeit stecken bleibt... Vielleicht ist sowas ja der Grund dafür. (ich will jetzt mal nicht gleich wieder die Schuld auf die armen Hacks schieben :roftl)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Bei mir passiert es auch ständig. Der Hund meiner Familie steckt im Boden und nur der Kopf mit Hals schaut noch raus. :( Ich dachte erst, es liegt daran, dass ich in dem Haus ein Fundament gebaut habe und nicht den Boden direkt auf das Gras gemacht habe. Scheint aber ein Bug zu sein.

  • Und verkaufen etc. hat nichts gebracht? Und das Hacks entfernen auch nicht?
    Hast du alle lösungsvorschläge die hier genannt wurden mal ausprobiert? Und es geht trotzdem nicht?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich versuche jetzt auch seit einiger Zeit, meine Hunde nicht dauernd im Boden stecken zu lassen. Habe mal die meisten hacks entfernt und vermute nun, dass folgende dran schuld sein können, weil die bei mir auch schon OFB geknackt haben und als neue Version runtergeladen werden mussten:
    Lizzlove_Swingerbed, Sitter und Risky Wohoo.
    Die beeinflussen (ebenso wie daily gardener) das Verhalten der Sims so sehr, dass hier wohl auch die Haustiere betroffen sind.

    Muss diese Vermutung noch zu ende testen, will aber jetzt endlich erst mal mit den Tierchen spielen.

    Folgende hacks laufen jedenfalls:
    AdoptTeenV2, ailias_homeworkrealhelpmorefun, fasterbuyclothes, censor, gardeningfun, InvisibleVampireSkn, LotFullofSims0x0177, medizinschrank_mod, Numenor_GlobalMod_AllPlacement-SignOpenClose, TJ_Formal Wedding, triplets&quadsmod_v2_4

    Hoffe, ich konnte helfen.

  • Hallo,
    Lizzlove_Swingerbed, Sitter und Risky Wohoo.


    kann nicht sein, die 3 habe ich nicht. Bei mir gibt's Inseminator und der unten erwähnte Medizinschrank, sowie die gelbe und rote Alarmanlage (weiss jetzt gar nimmer, wo ich die her hab).



    medizinschrank_mod


    Den habe ich drin.


    Ich glaube, dass es eher ein allgemeiner Bug ist.


  • Das sagt wohl alles. Bin gerade etwas *hust* knapp bei Kasse wie man sehen kann. :roftl Aber das ist ja nicht das Ding..gibts einen Patch für die Haustiere, oder ist das bei einem eurer Haustiere auch schonmal passiert? Das killt den Spielspaß. :(


    mfg