Erste Fehler und Bugs in Pets

  • Versinkende Hunde gibt es seit schon von Anfang an... meine hingen immer nach dem Baden im Boden... Die kannst du mit moveobjects verkaufen, speichern, Familie neu starten, dann sind sie wieder da...

    Irgendwie habe ich das nicht mehr, ich weiß aber nicht, ob der Patch oder Jahreszeiten dran schuld ist.

    (und ich weiß, dass ich das gleiche gestern oder vorgestern schon mal geschrieben habe... also ein kleiner Tipp: die Suchfunktion :D)

    edit: oder, statt der Suchfunktion, einfach mal ein paar Posts weiter oben gucken, da ist es nämlich :D)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Na ja sie verschwinden ja nicht im Boden oO Der Körper ist einfach unsichtbar geworden. Ich probiers ma mit dem moveobjects. Vier-Jahreszeiten hab ich aber noch gar nicht:rolleyes


    EDIT: So hat nich geklappt. Der Hund ist immer noch unsichtbar. Wie gesagt, er verschwindet nicht, er besteht einfach nur noch aus Kopf und Schwanz

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • JETZT erkenn ich das auf dem Bild... ist seine Fellfarbe runtergeladen?

    Oder hatte er eine freigeschaltete, und die Freischaltung ist (z.B. durch Neuinstallation) rausgeflogen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein, das ist sogar einfach nur ein Hund aus dem Katalog, an dem ich höchstens die Maserung geändert hab. Ich installier keine eigenen sachen weils mir da schonmal kaputt gegangen ist.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mir ist sowas ähnliches passiert.
    Nur war mein Hund nur in dem Fenster halb unsichtbar, das beim Laden der Familie angezeigt wird. Also beim Spielen wars ein Glück wieder normal ...
    War er denn seitdem du ihn hast so unsichtbar?

  • Nein, am Anfang sind die Hunde normal. Wenn ich dass quasi aus dem Spiel ganz rausgehe und irgendwann wieder rein ist er so. Is sehr seltsam, ich hab jetzt mal den allgemeinen Patch installiert und schau mal ob es jetzt geht, auch wenn da sowas ja expliziet nicht drin stand.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also ich habe meinen beiden Katzen befohlen, Katzenbabys zu züchten, aber die eine Katze ist einfach vor dem Schlafhäuschen stehengeblieben. Man kann auch keine Aktion mit ihr ausführen oder sie woanders hinlaufen lassen. Was soll ich jetzt tun?

  • sie mit moveobjects verkaufen, speichern, den Haushalt neu laden, und sie ist "repariert" ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hab auch n Problem: Meine Sims wollen erst Schaukeln aber dann wenn sie paar Sekunden schaukeln dann steigen sie wieder ab. Und das geht so immer weiter!!! weis jemand was man dagegen tun könnte?

  • Hi ich wollt mal wissen ob wenn man einen großen hund mit einem kleinen hund paart das es sein kann das z.b. 2 von den 3 hunden des wurfes kleine hunde werden und einer ein großer weil bei mir sind als ich einen großen mit einem kleinen gepaart haben alle 3 100% nach der mutter dem großen hund gekommen überhaupt nichts vom vater drin

    ist das zufall?

  • Nee das is normal,wenn du kleine Hunde mit großen kreuzt.Die Welpen werden dann immer zu Klonen eines Elternteils (in deinem Fall der Mutter,kann aber auch der Vater sein).

    Quadrillionen von Hacks und Downloads,und trotzdem Spaß ;) Das Gras steht hoch,man kann kaum blicken,der ideale ort zum fi... ähm Rasen mähen!!! :D :D :D

  • hast du denn den offiziellen Sims2-Patch für Pets drauf?


    wenn dein Spiel nicht gepatcht ist, hast du evtl. den Bug, dass die Hunde nur die Genetik der Mutter enthalten und nicht die des Vaters.


    Rausfinden, ob du den Bug hast kannst du, wenn du auf den Stammbaum der kleinen klickst. Wenn dort Vater und Mutter angezeigt werden ist alles gut, dann is es halt zufall, dass sich die gene der mutter so komplett durchgesetzt haben. Wenn aber nur die Mutter allein angezeigt wird, hast du den Bug.


    Lad dir dann den offiziellen Sims2-Patch für Haustiere runter und installier ihn.


    Achtung:
    auch wenn du 4Jahreszeiten auch haben solltest, bitte nciht den 4JZ-Patch laden, er ist momentan fehlerhaft und wird erst noch repariert.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab auch den bug mit den im boden versinkenden tieren :/ total nervig ist das. zuerst hat sich meine katze lebst irgendwie befreit, aber jetzt steckt sie fest und ihre laune sinkt.


    gibts dagegen schon was reguläres oder muss ich immer das haus verlassen? das wird echt lästig...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • mit dem move cheat gehts ja eben nicht! das viel bleibt versunken. und jetzt tritt das ständig auf, alle paar minuten :angry

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hast du denn schon gepatcht?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • jup, aber ich werde mal einige alte hacks deaktivieren :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • mit dem move cheat gehts ja eben nicht! das viel bleibt versunken. und jetzt tritt das ständig auf, alle paar minuten :angry



    doch, das geht damit. Du darfst das Tier bloß nicht einfach nur woanders hinsetzen, sondern musst es verkaufen, speichern, den Haushalt neu laden, und schwups, ist das Tierchen "repariert" ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hm gut, den bug habe ich eingermaßen ausgerottet und der passiert auch "nur" mit gekauften tieren (vom gemeinschaftsgrundstück). aber irgendwie fangen meine sims jetzt wieder an zu jumpen :rolleyes sobald es interaktionen gibt, die einen blitz haben, also bei dates zb.


    wieso kann das spiel denn nicht einfach mal funktionieren :(

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]