Herrchen/Frauchen werden??

  • Hi!

    Diesen Wunsch hab ich auch:

    Meine Teenie-Tochter hat einen Hund (Chica^^) adoptiert und hat jetzt den Wunsch Chicas Frauchen zu werden. Mit einer Adoption kann der Wunsch also nicht erfüllt werden - der Hund ist ja schon im Haushalt.
    Würd mich auch interessieren, wie man den erfüllen kann? Mein Verdacht ist ja, die Beziehung von Hund zu Sim muss vielleicht "Meister" sein?
    Konnte es noch nicht überprüfen..

    LG

  • Die Beziehung der beiden muss auf einem bestimmen Wert sein.
    Weiss leider nicht wieviel. Aber ihr seht dann in der Beziehungsleiste ein gelbes Symbol. Dann ist euer Sim das Herrchen/Frauchen.

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • kann das nich evt. auch so sein, dass man herrchen oder frauchen wird wenn man dem adoptierten tier nen halsband anlegt, also das wär ja immerhin realistisch, aber warscheinlich nich , wir kennen ja unsere sims

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Na, Halsband isses definitiv nicht - hab ich ausprobiert^^. Ich denke, das kann nur die Beziehung sein, die der Hund zum Herrchen/Frauchen hat.

    LG

  • Die Beziehung der beiden muss auf einem bestimmen Wert sein.
    Weiss leider nicht wieviel. Aber ihr seht dann in der Beziehungsleiste ein gelbes Symbol. Dann ist euer Sim das Herrchen/Frauchen.

    Genau das ist es. Bei mir bisher immer so ~kurzfristig: 100, langfristig ab ca 50-75


    ist wohl vergleichbar mit dem "gut befreundet sein" unter Sims

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ok danke für die antworten hat auch geklappt...an die erstn beiden beiträge.....der Hund lebt natürlich schon in meiner familie.....^^

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Ich hab ne Frage zu dem Halsband: Kann man das, wenn man eins kauft direkt anlegen? Ich habe einen Hund gekauft und wollte ihm dann ein Halband kaufen, doch im Inventar ist keins.....Hat der Hund/Katze dies direkt, wenn ichs gekauft habe oder müsste dort eine Interaktion mit "Anlegen..." oder so kommen? Ich weiss nicht, ob dies ein Fehler ist?!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ich weiß nit, ob das jetzt Spam ist aber ich hab mal so eine Frage :
    Wie heißt der Cheat noch gleich , mit welchem man das Tier steuern kann ??
    Wärre nett , wenn jemand den Cheat posten würde.

    LG

    Lindiii

  • Hilfe!


    Wenn ich ein Tier einziehen lasse, steht bei mir nichts von Freunden oder ähnliches. Da ist dann nur das Bild vom Tier oder des Sim und die grünen Balken darunter. Aber eine Art Beziehung kriegen die bei mir nicht.
    Warum? Ich habe mir das kleine Beilageheft durchgelesen, bin aber nicht schlauer daraus geworden. :( Der grüne Balcken wächst, wenn ich sie zusammen beschäftige aber das sie dann Freunde werde ist bei mir nicht.


    LG,
    little-dog:)

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]