Pets - erste Eindrücke

  • ich glaube, wenn du tierisch gut drauf hast, wirst du den nicht-kauf nicht bereuhen ;-)

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • ich finde das spiel gar nicht mal so schlecht....die tiere sind echt gut gelungen und recht niedlich.....aber für meinen geschmack gibt es zu wenig neue gegenstände....und was mich irritiert ist, dass wenn hunde nach draussen gehen und pinkeln da trotzdem pfützen erscheinen, ich dachte das wenn di edraussen sind halt nicht zu sehen sind....nunja aber im großen und ganzen eigentlich ganz gut...

  • ich selbst hab mir das spiel eine woche nach relase geholt (musst auf einen großzügigen spender warten). und wisst ihr was? dafür das endlich tiere da sind, ist es mir garnicht so wichtig neue frisuren und kleider zu haben (die originalen find ich so und so nicht so schön, lieber downloade ich mir genau das was mir gefällt).
    ich hab das geld gerne ausgegeben, wie lange hat man den rumgeheult das man ein tieraddon möchte?? *g

    das einzigste was schade ist, ist das es neben der riesen hunde und katzen auswahl kaum noch andere tiere hat (nix neues, selbst die leguane sind nicht mehr dabei wie bei TGD )

    trotzdem, ich bin begeistert *freu
    und spiel jeden tag wieder gerne meine familie mit ihren kleine pelzigen bälgern...


    liebe grüße
    jule

  • So, bin gerade in Postenlaune, aber hier ist schon ein Thread, der deine Frage beinhaltet -> klick
    Am besten wäre es beim Threaderstellen, wenn du deinem Thema einen aussagekräftigen Titel gibst, hier wäre dieser z.B. " Was haltet ihr von Pets?" oder sowas in der Art ;).
    CIAO

  • Also ich finds auch sehr schade, dass es keineexotischen Tiere gibt. So was wie den Leguan aus Sims 1 oder wie wärs mal mit einem kleien Äffchen oder einem Pony für den Garten oder evtl. auch mal mit einem kleinen Alligator? Muss aber gestehen, dass ich schon bei Sims 1 kein so grosser Fan der Tiere war aber schenken lass ichs mir trotzdem und wenn ichs hab werde ich noch schreiben, wies mir dann wirklich gefällt.:confused:

  • Lohnt es sich, das Spiel PETS zu kaufen? Ist es tatsächlich so gut wie erwartet?




    ich hab mir am anfang auch dauernt die frage gestellt aber ich find es einfach cool die tiere haben ja auch einen eigen kopf dass find ich cool.:applaus also ich würds weiter empfehlen

  • Mir gefällt's allgemein.

    Doch die Rassen (Katz und Hund) sehen wie Mischlinge aus. Selbst erstellen kann man sie auch nicht besser reinrassig. Aber es lässt großen Freiraum um neue Rassen zu kreieren *toll* :)

    Ein bisschen mehr Sachen für die Haustiere (zum spielen, erholen, etc) hätten die Hersteller auch produzieren können...*seufz*

  • ich finde das spiel eigentlich sehr schön

    negativ:
    - super süße hunde und katzen die sehr realistisch sind und sich auch fast wie richtige tiere verhalten, kinder lernen verantwortung zu tragen wenn sie denn mal spielen dürfen :D
    - viele tolle halsbänder :D :rollauge
    - viele rassen die teilweise wie die originalen aussehen

    ich habe mir das spiel eigentlich nur gewünscht weil ich tiere liebe ,besonders hunde und eine eigene zucht mit vielen verschiedenen rassen mit denen ich "rumexperimentieren" kann waren für mich schon immer toll. meine erwartungen wurden damit also schonmal gefüllt. da ich nicht auf so ein hohes erwartungslevel hochgeschraubt war gab es für mich auch keinen grund zur enttäuschung.
    allerdings finde ich auch das noch mehr sachen für die tiere und nochmehr tierarten auswahl klasse wären, da es mir nn eigentlich nur auf die hunde ankam kein großer verlust, aber für so kaninchen liebhaber oder so ist das sicher nicht so ganz der wahnsinn ;)

    was ich aber schade finde ist das mann die tiere nicht lenken kann so wie die sims, man muss alles über die simsmenschen machen und ich hab immer angst das meine tiere die fahrgemeinschaft zur arbeit verpassen oder sich mit ihren zuchtpatnern streiten.... dazu kann man sie ja erziehen aber trotzdem...

    ich könnte jetzt noch stundenlang weiter reden aber das wär wohl nicht so toll für die andern hier :D :rollauge

    alles in allem würde das spiel von mir eine 1- bekommen wenn man das mal so in noten ausdrücken darf

  • ich finde das spiel auch gar net so schlecht...die tiere steuern...ach naja, da gibs pro-und kontra-argumente für mich...aber es hätte schon ein bisschen mehr sein dürfen für ein add-on...mal abgesehen von den vielen schlafstätten kann man den tieren ja nicht viel kaufen...und all zu viel anstellen kann man auch nich mit ihnen...
    und der husky (ist es glaub ich...)..der is ja wohl n witz, der sieht gar nich aus wie n richtiger....ansonsten sehen die meisten rassen schon wie die originale aus....
    und bei den pudels gibt es nur den tussen-königs-schnitt...das find ich doof
    pferde fänd ich auch mal ne innovative idee...joa, also von mir kriegt´s ne knappe 2.

  • ich finde es gibt nur ganz wenige rassen die den originalen ähnlich sehen.... also die retriever finde ich das die alle nicht so wirklich wie die echten aussehen.... die goldis haben eine viel zu lange schnautze die könnten glatt als flat´s durchgehen :rolleyes

  • doch also ich finde schon das flats eine längere schnautze haben als goldis.... das fell beim goldi sieht bei manchen vertretern aber nicht viel anders aus als beim flat.... naja ok außer halt die frabe aber die mal vorweg.

  • ja gut, da hast du recht...aber die flats sind eindeutig schlanker gebaut...find ich...aber wie gesagt, die schnauze find ich nur n bisschen...nur beim husky find ich passt der kopf und der hals überhaupt gar nich...

  • Ich finde das Spiel einfach klasse. :D
    was mich immernoch freut ist das bei ´meinen Single-sims der balken "freunde" jetzt nicht mehr rot ist, das hat nämlich schon ziemlich genervt wenn die nach jeder interaktion rumgeschrien haben das sie freunde wollen :angry

    aber was ich hasse ist: Mein sim will jetzt z.B. den Hund streicheln. Er geht zum Hund. gut. aber was macht der Hund? er läuft erstmal die ganze zeit in der gegend rum bis er endlich einen Platz gefunden hat den er toll findet ( :illepall )damit mein Sim ihn streicheln kann. Aber bis mein Sim das überhaubt tun kann, verschwindet die Interaktion weil es zu lange gedauert hat :engry :rauch

  • Also ich hab das Spiel noch nicht und wollte es mir jetzt kaufen, aber in den Specials die ich gelesen hab standen immer nur die Sachen, die man mit den Tieren machen kann etc., gibt es denn neben den Tieren überhaupt keine Neuigkeiten? In WCJ gab es den Lebenswunsch, in NL gab es bspw. die Chemie, hat es sowas in Haustiere denn gar nicht?

  • Hallo! Ich habs mir jetzt gekauft- und ich bin maßlos endtäuscht :(
    Das Spiel ist seeeehr langweilig, während ich bei den anderen Add-Ons die ganzen Ferien durch nicht genug bekommen konnte, und es über einen Monat gedauert hat, bis man mich wieder vom PC wegbekommen hat, ließ meine Freude bei HT schon nach 2 Tagen nach. Es gibt nichts außer diesen Tieren, mit denen man nichts machen kann! Nur 3 Interaktionen für "lieb haben" und "Spielen", das war's! Das einzigst spannende ist, wie die Welpen aussehen werden wenn sie erwachsen sind. Die Werwölfe sind uncool und es war viel zu leicht einer zu werden. Das man zu Papageien und Meerschweinchen (also diese Tiere haben ein Laufrad was auf Hamster hindeutet, aber das ist doch vom Aussehen eindeutig ein Meerschweinchen?!) keine Beziehung aufbauen kann finde ich richtig dumm. Ich weiß ja noch, wie ich tagelang geweint hab, als Wilma starb (mein Hamster)...
    hab ich irgentwas bahnbrechendes, tolles, superspaßiges vergessen?
    Die neue Kollektion ist ganz cool, aber das reicht ja nun auch nicht. Und dass es überhaupt gar keine neuen Frisuren, Kleider etc. gibt ist auch noch ein sehr großes MINUS.

    ich hab nochmal geändert um ne Note zu geben:
    4+
    es ist eindeutig das schlechteste Add-On von allen bisher, dabei dachte ich eine Steigerung erkannt zu bhaben- schließlich fand ich WCJ oke, NL gut und OFB cool...

  • Ich hab das spiel auch seid einiger zeit und ich findes richtig toll :-)
    Die tiere sehen voll echt aus und es gibt voll coole sachen für sie zu kaufen un so. ich find das is bisher das beste addon.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC] [/center]
    [center][center] Im Leben zählt nicht was man hat,sondernwen man hat[/center][/center]

  • hi!


    Lohnt es sich "sims-haustiere" zu kaufen oder nervt es eher hunde und katzen, zu deinem sim, zu pflegen?


    Gehört eig. nicht hier her:
    Wie ist das mit dem addon " vier jahreszeiten"?


    Lohnt es sich den zu kaufen?


    Gruß vom Bodensee:howdy
    Phipsy

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]