Pets - erste Eindrücke

  • Was auch noch nervt: Ich hab um mein Grundstück ein Zaun gebaut. Kommt ein Streuner daher, und geht mal eben so mir nichts dir nichts durch Tor! Mein Hund bellt den an, um den zu verjagen, und was macht dat vieh!? Steht dumm iner gegend rum.

    Schlies doch das Totr ab..

  • Ja, schon, das sind welche.Doch was bringen sie, wenn sie an der Wand häng'n...? Ich will das Viech anleinen >_>

    [center][SIZE=1]lg little Annü[/SIZE]

    [SIZE=1]I want to be, like a barbie...because this fuckin' bitch has everything.[/SIZE][/center]

  • Also ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, die Interaktionen mit den Hunden sind sehr dürftig und nach ein paar Stunden hat man schon alles durch was so geht.


    Trotzdem sind die Haustiere sehr süß und ein netter Begleiter einer Sim Familie!
    Aber dafür 27€ :hua


    Grüße

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ihr müsst mal ein kleinkind mit einem hund schmusen lassen!!! sieht voll goldig aus!! und ist euch schon aufgefallen, dass hunde blumen essen, und kleinkinder auch aus dem napf "fressen" können!!

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Ich find Pets ganz ok.Nur mir fehlt die Funktion , immernoch , einen Bauernhof zu machen,so wie in Tierisch gut drauf.Ich finde die neuen Features gut und die Artenvielfalt ist göttlich.Nur das Problem das ich Probleme hab schöne Häuser zumachen denn die Prächtigste Hunde-/Katzenhütte macht nur meinen Eingang , ich platziere immer Hütten neben den Eingang, hässlich bzw. unübersichtlich.

  • Hey Leute, ich habe jetzt ENDLICH auch Pets.


    Mein erster Eindruck ist eigentlich ganz gut - es lädt bei mir zwar nicht schneller, aber egal. Das Erstellen der Haustiere ist eigentlich auch leicht, nur das mit den Layern finde ich momentan etwas schwierig, aber ich denke, mit der Zeit werde ich auch das kapieren.
    Viel gespielt hab ich noch nicht, aber so find ich's schon toll...


    Ich geh jetzt mal weiter spielen und dann schreib ich nochmal hier rein..^^

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • In TGD konntest du doch auch keinen richtigen Bauernhof machen, mit Kühen, Pferden und so. Da hattest du nur zwei Tierarten mehr, Leguane und Schildkröten. (Oder was was das noch?)
    Oder geht es dir nur ums Bauen?


    Mir gings nur ums bauen.Also um die Felder usw.In TGD gabs doch noch Hunde und Katzen.Nja hoffen wir das das nächste Addon win Feature wie in TGD hat und dass ,wenn vorhanden wäre bei einem Bauernhof ohne Tiere optimal, das Wetter auch mitspielen wird ,also zuviel Regen vedirbt die Ernte.

  • Mir gings nur ums bauen.Also um die Felder usw.In TGD gabs doch noch Hunde und Katzen.Nja hoffen wir das das nächste Addon win Feature wie in TGD hat und dass ,wenn vorhanden wäre bei einem Bauernhof ohne Tiere optimal, das Wetter auch mitspielen wird ,also zuviel Regen vedirbt die Ernte.


    Ach? In Haustiere nicht? :misstrau


    Ich vermisse, um ehrlich zu sein, auch die Anbaufelder...
    Trotzdem ist das EP cool... Viele Hunde- Katzenarten, et cetera...
    Ich würde sagen, dass man sich das Spiel wirklich kaufen sollte... :D
    Nur diese Spacemöbel hätte Maxis weglassen können... :rolleyes

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • ich finde das spiel auch super, aber ich dachte das es vielleicht auch tücher für hunde gibt. und das lange fell sieht auch nicht wirklich lang aus. doch irgendwann hat man auch keine lust mehr das spiel zu spielen weil ja kaum etwas neues zum machen dazu gekommen ist.
    mfg Rammstein-Girl

    Naruto is die geilste Serie die es gibt!!!
    Sasuke is voll geil aba die andren auch!!!
    Nächstes Jahr gehts ab nach Berlin zum Rammsteinkonzi!!!

  • Och ich finde schon man hat was zu tun.

    HAbe einen SIm mit dem Lebenswunsch 20 Welpen oder kleine Kätzchen groß ziehen. Da hab ich ganz schön was zu tun.

    Ihr solltet erstmal ein bißchen mehr spielen, bevor ihr meckert - es gibt viel zu entdecken ;-) Ich finde bei diesem Addon sind es die süßen Details.:applaus

  • Ja schon das stimmt auch wieder das man doch sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringt.Ich selber hänge sehr daran und die Lust hab ich auch noch dazu.DAs dauert vielleicht noch ein par Monate ehr ich dazu keine Lust mehr hab.Was mir auch besonders gefällt ist das meine Welpen immer wieder anders als ihre Geschwister aussehen. Da sind immer wieder andere Mischlinge raus gekommen aber die Eltern waren immer die selben.^^
    mfg Rammstein-Girl

    Naruto is die geilste Serie die es gibt!!!
    Sasuke is voll geil aba die andren auch!!!
    Nächstes Jahr gehts ab nach Berlin zum Rammsteinkonzi!!!

  • Also, ich hab jetzt mal ein wenig Zeit gefunden zu spielen und ich bin ziemlich begeistert - diese Kommandos beibringen, loben und ausschimpfen und die Welpen sind einfach nur süß - ich find's ein bisschen schade, dass die beiden gleich aussehen, aber das ändert sich ja später.


    litchiee: Was für eine Karriere hat dein Sim?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • ich maxis hat da malwieder ein tolles addon fabriziert. ich bin begeistert von den hunden und katzen, andere tiere hab ich noch nich so wirklich haben wollen. ich muss sagen die möbel sind nich so supa(teilweise total hässlich) aber was man alles mit hunden und katzen machen kann is schon toll. es is auch sch***e, dass es keine neuen frisuren und klamotten gibt, aber dafür gibts ja das gamestar heft(musst ich mir gleich kaufen) da sind zwar keine frisuren, aba klamottn und möbel drin, dafür hab ich dann auch gern die 6 euro bezahlt. im großen und ganzen muss ich sagen, ich hätt mir vieleicht mehr von haustiere erhofft, enteuscht bin ich jedoch nicht, das machen diese supersüßen viechas wieder in ordnung^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ich find das spiel eigentlich ganz gut...aber...ich bin sehr enttäuscht darüber, dass es keine neuen klamotten, frisuren und so etwas gab...:(
    von den tiergegenständen bin ich auch enttäuscht, da es nur ein einziges spielzeug für hunde gibt!!


    MfG penalty-kick

  • Mir gefällt das Spiel ebenfalls sehr gut! Die Tiere sind total niedlich und die Grafik ist genial!! Allerdings find ichs sehr schade, dass es keine neue Kleidung gibt... und auch nur sehr wenig neue Möbelstücke...