Gamestar zu Haustiere

  • Sollte ich mir ne gehackte Karriere mit den Häusern eingefangen haben wo finde ich die dann auch in Downloads mit dem CleanInstaller?


    Jap, lass einfach den CleanInstaller über die Ordner laufen. Wäre auch möglich, dass du dir bei kompletten Häusern den Briefkasten Hack eingefangen hast.

  • Jap, lass einfach den CleanInstaller über die Ordner laufen. Wäre auch möglich, dass du dir bei kompletten Häusern den Briefkasten Hack eingefangen hast.


    ist der Brifkastenhack das, wenn man auf den Briefkasten klickt und da so viele Begriffe wie beim boolprop-cheat stehen?
    das is bei mir auch

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Ich habe ebenfalls diesen Briefkasten-Hack! Den Clean-Installer habe ich drauf, nur wie finde ich den Briefkasten-Hack, um ihn zu löschen?

  • kann mir mal jemand helfen?ich hab ja jetzt das gamestar zu haustieren,auch schon neue Familien seitdem erstellt.
    Doch heute wollte ich ne alte Familie spielen,dann is der pc abgestürzt.Das ist bei allen schon vorhandenen Families so,nur nicht bei den neu erstellten.
    Außerdem werden meine Sims nicht mehr schwanger.
    Die Musik kommt,sie sind nicht zu alt und es leben nicht zu viele Sims auf dem Grundstück.Die neu erstellten Frauen können jedoch schwanger werden und auch gebären...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • kann mir mal jemand helfen?ich hab ja jetzt das gamestar zu haustieren,auch schon neue Familien seitdem erstellt.
    Doch heute wollte ich ne alte Familie spielen,dann is der pc abgestürzt.Das ist bei allen schon vorhandenen Families so,nur nicht bei den neu erstellten.
    Außerdem werden meine Sims nicht mehr schwanger.
    Die Musik kommt,sie sind nicht zu alt und es leben nicht zu viele Sims auf dem Grundstück.Die neu erstellten Frauen können jedoch schwanger werden und auch gebären...


    hast Du in den Familien, wo die Schwangerschaft nicht fortschreitet "aging off" geschaltet? Dann schalte mal auf "on"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hast Du in den Familien, wo die Schwangerschaft nicht fortschreitet "aging off" geschaltet? Dann schalte mal auf "on"


    nein,hab ich nicht.und selbst wenn,würde die frau ihr baby krigen.



    Ich habe jetzt eine alte familie ausziehen lassen,und in ein neues haus.der ganze persönliche kram ist zwar weg,aber die Familie geht endlich wieder und sie haben ihr baby gekriegt...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • ich habe mir das heft auch gekauft aber nachdem ich alle sachen installiert habe...konnte ich keine einzige familie mehr spielen,denn es hat unendlich geladen...jetzt habe ich sie rausgenommen und es geht wieder...
    ich finds schade da dort echt geile objekte drauf waren..

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Du musst ja nicht alles wieder rausnehmen. Obowhl es ja bekannt ist, dass die Gamestar Sachen Probleme mache.


    Lies dir mal Tiffis erste Hilfe zu defekten Downloads durch.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • also ich hab es mir auch gekauft und dann gleich alles freudig instaliert und danach ging gar nichts mehr :(
    musste mein ganzes sims löschen und alles wieder neu instalieren *heul*
    beim letzes heft hatte ich das gleiche problem



    Das ging mir genauso mit dem Haustier-Heft von Gamestar.Aber ich habe mal meinen Vater gefragt,und dem sein Rat hat mir sehr geholfen.

    Nun installiere die ganzen Sachen noch einmal neu,aber immer nur in kleinen "Häppchen".Das heißt,du installierst ca. 10 Sachen,diese wählst du am besten aus,zB welche dir besonders gut gefallen.Dann startest du Sims.Nun probierst du es aus.Bei mir hat es nun funktioniert.Die Ladezeit zog sich nur gaaanz wenig länger,aber wirklich nicht viel.Nun habe ich beendet [das Sims].Anschließend wieder ein "Häppchen" installiert,geschaut ob es funktioniert,beendet wenn ja.Und immer so weiter und so weiter ...

    Aber nun habe ich ein anderes Problem gehabt - und habe es noch immer :misstrau ..

    Nachdem ich eine neues Simdame erstellt habe - mit den neuen hübschen Klamotten - sie in ein gayles Haus einziehen lassen hab und es mit modernen Möbeln eingerichtet hab,hab ich natürlich fleißig gespielt.Alles war wirklich toll.Dann musste ich weg vom PC.Nächster Tag.Ich gehe an den PC.Gehe zu meiner Tussi.Was sehe ich?Etwas i-wie ... fast schon Gruseliges. :hua Alle meine Download-Möbel waren weg und stattdessen mit anderen Möbeln eingetauscht,und zwar so,dass alles ungefähr gleiche Kosten hatte.Ich war schockiert,wütend und traurig zugleich.Und noch etwas Unerfreuliches:Die Häuser waren zwar da und so,aber wenn ich jemanden einziehen lassen habe,ladete es unendlich.Glaub ich jedenfalls.Habe den PC zwei Stunden laden lassen,während ich was anderes tat.Bin zwischendrinn gucken gegangen,ob sich was regt.Nö.Nix.Kein Kommentar.

    Weis jemand etwas,damit ich die Downloads auch auf Dauer,und nicht nur einen Tag haben kann?Oder hat jemand eine Idee,was da los ist oder wie ich weiterkäme?

    Würde mich auf alle Antworten freuen,
    Mary-Kateoo7

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]