[Fotostory] Ma vie entière

  • heey. die idee ist irgendwie gut....toll wie du das chotzä und so beschreibst. klar ich weiss nicht was in einer frau in diesem moment vorgeht....aber irgendwie wirkts realistisch. das letzte bild ist witzig. er grinst und sie wirkt ein bisschen angepisst....du hast da was tolles gemacht ich finde nur den armreif hässlich aber wen stört denn das schon??



    p.s. guäti besserig chirschi.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Bevor ich etwas zur FS sage, erstmal gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald besser.
    Ich bin total aufgeregt, ob Antoinette jetzt schwanger ist oder nicht. Hoffentlich ist sie es, bitte schreib schnell weiter und spann uns nicht so auf die Folter. Ansonste ein ganz dickes fettes Lob für die Fortsetzung!!:applaus

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hi mit-pseudo!!


    das hast du mal wieder super gemacht, echt. diesmal hab ich nichts zu bemängeln :P


    also. wenn du schon so fragst...IDEE! vllt ist sie gar nicht schwanger sondern sie kriegt irgendeine krankheit die sie als kind mal hatte...(die wahrsagerin?) ich muss gleich mal zurückblättern :D


    eistee


    PS: gute besserung!!

  • Bevor ich etwas zur FS sage, erstmal gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald besser.
    Ich bin total aufgeregt, ob Antoinette jetzt schwanger ist oder nicht. Hoffentlich ist sie es, bitte schreib schnell weiter und spann uns nicht so auf die Folter. Ansonste ein ganz dickes fettes Lob für die Fortsetzung!!:applaus


    Okey, ich bin ja nicht für die Folter, deshalb sei mir dien Wunsch befehl ;)
    Und herzlichen Dank für das liebe Lob! *knuddel*



    hi mit-pseudo!!


    das hast du mal wieder super gemacht, echt. diesmal hab ich nichts zu bemängeln :P


    Boah! Das gibts ja nicht! Wirklich gar nichts?? :D



    also. wenn du schon so fragst...IDEE! vllt ist sie gar nicht schwanger sondern sie kriegt irgendeine krankheit die sie als kind mal hatte...(die wahrsagerin?) ich muss gleich mal zurückblättern :D


    eistee


    PS: gute besserung!!


    Weeer weiss?? (ich!) Du wirst es gleich sehen!



    Zitat von chrischu


    heey. die idee ist irgendwie gut....toll wie du das chotzä und so beschreibst. klar ich weiss nicht was in einer frau in diesem moment vorgeht....aber irgendwie wirkts realistisch. das letzte bild ist witzig. er grinst und sie wirkt ein bisschen angepisst....du hast da was tolles gemacht ich finde nur den armreif hässlich aber wen stört denn das schon??


    p.s. guäti besserig chirschi.


    Tja, nun weiss ich das auch nicht so genau, da ich noch kein Kind habe... Aber ich hoffe ich habe es in etwa so getroffen wie es einige vielleicht erlebt haben??


    Sooo, dann solls jetzt weiter gehen... Viel Spass!!


    27. Traurige Tatsachen



    Vier Monate später ist Antoinettes Bauch nicht mehr zu übersehen (Sie ist im 6. Monat)... Eric geht voll und ganz in seiner Rolle als stolzer Vater auf und verwöhnt seine schwangere Frau wo er nur kann. Beide freuen sich schon sehr auf das Kind.



    Beim Abendessen reden die baldigen Eltern vom einrichten des Kinderzimmers, ob es ein Junge oder Mädchen wird, einfach Dinge, die werdende Eltern halt so beschäftigt. „Darling, ich muss morgen zum Arzt gehen, wenn wir Glück haben, wissen wir schon morgen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.“, spricht Antoinette zu ihrem Mann, bevor sie gemeinsam schlafen gehen...



    Am nächsten Morgen sitzt sie also in diesem kleinen sterilen Raum und wartet auf den Arzt. Dr. Häusler, ein großer, magerer Mann mittleren Alters begrüßt sie herzlich und fragt sie: „Na, wie geht es ihnen heute, Miss Rousseau?“ „Danke, es geht. Ich bin etwas erschöpft, aber sonst geht es gut.“


    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Nachdem sich Dr. Häusler gesetzt hat, fährt er fort: „Das hört man gerne... Nun dann wollen wir mal. Als erstes werden wir einen Ultraschall machen, dann werden wir vielleicht auch sehen welches Geschlecht ihr Baby hat. Machen sie dann bitte den Bauch frei.“ Nachdem das Gel aufgetragen wurde, sieht sich der Arzt nun die Ultraschallbilder an. „Die Entwicklung ihres Kindes ist ganz normal... Aber die Lage ist sehr schlecht, das Geschlecht werden wir heute nicht bestimmen können.“



    „Hmmm.... Das gefällt mir allerdings gar nicht...“ „Was ist denn? Stimmt mit meinem Baby irgendetwas nicht?“, fragt Antoinette ängstlich. Ihr wird ganz schlecht, wenn sie sich vorstellt, dass mit ihrem Kind etwas nicht stimmen könnte. „Beunruhigen sie sich bitte nicht, Miss Rousseau, das tut weder ihnen noch ihrem Kind gut. So wie es aussieht, hat sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt, es besteht nun die Gefahr, dass..."



    Weiter kommt er nicht mehr...
    Antoinette hält die Hände vors Gesicht und Heult sich die Augen aus. Sie ist entsetzt vom Gedanken, dass ihrem Kind etwas passieren kann. Dr. Häusler versucht sie vergeben zu trösten, doch diese läst sich nicht beruhigen. Als plötzlich keine Tränen mehr kommen wollen, wischt sie sich die Nässe aus ihrem Gesicht und sieht den Arzt mit leeren Augen an.



    „Miss Rousseau, dass heißt nicht, dass ihrem Kind unbedingt etwas passieren wird, wir müssen das gut im Auge behallten und sie müssen sich ruhig verhallten, damit sich ihr Kind nicht zu viel bewegt und die Schlinge um den Hals enger wird. Auch bei der Geburt gilt höchste Vorsicht und notfalls müssen wir den Kaiserschnitt früher als geplant machen... Aber machen sie sich solange nicht zu viele Sorgen, das hilft niemandem...“ „Ich bitte sie, sorgen sie dafür, dass meinem Baby nichts passiert... Ich flehe sie an!“ „Ich werde mein möglichstes tun, das verspreche ich ihnen.“


    ------------------------------------------------


    Sooo.... Auf Regen folgt Sonnenschein... oder umgekehrt :D


    heheh, ich bin so schön fies :hehe


    Morgen gibts bereits ne FS... wenn ichs nicht vergesse:rolleyes
    bis dahin: *knuddel* bis bald!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi ich les deine FS schon lange. Jetzt schreib ich auch mal was dazu. Irgendwie passiert bei dir immer was Schlimmes, dann wird alles wider gut und dann passiertz wieder was Schlimmes. Ist das Absicht. Ich hoffe dass das Baby gesund auf die Welt kommt.

  • Hi Simslerin!

    OH NEIN!! Wenn ihrem Baby jetzt was passiert!!!
    Ich hab ja gewusst, dass nicht alles supergut laufen kann!
    Ich hoff aber trotzdem das beste für die kleine familie...
    Schreib bald weiter!!!

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Du hast die Tendenz immer so zu schreiben dass man dann quasi gezwungen ist weiter zu lesen....(positiv gemeint). Hoffen wir doch dass beste...I denke es wird überleben. Ich hatte das selbe Problem und lebe ohne irgendeine Enschränkung. Aber ein Risiko ist halt leider vorhanden. Ich drück mal Daumen. Sehr gutes Kapitel...Auch bei den Fotos kann ich nur ein Kompliment machen...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • hi simslerin!


    auch dieser teil hat mir wieder mega gut gefallen! ich hätte wirklich nie daran gedacht, dass sowas mit der nabelschnur kommen konnte...aber das war ja klar ;)


    du schreibst "er verwöhnt seine Frau". warum setzt er ihr dann einen TV snack vor ???:lachenund es waren diesmal wieder ein paar winzige rechtschreibfehler drin, aber nichts großes :)


    die arztpraxis hast du echt super gemacht, großes kompliment! sie sieht wirklich sehr echt und sauber aus!


    eistee (mit-pseudo)

  • Hi ich les deine FS schon lange. Jetzt schreib ich auch mal was dazu. Irgendwie passiert bei dir immer was Schlimmes, dann wird alles wider gut und dann passiertz wieder was Schlimmes. Ist das Absicht. Ich hoffe dass das Baby gesund auf die Welt kommt.


    Hey! freut mich sehr, dass dir meine Story gefällt! ich freue mich immer sehr wenn sich auch "anonyme" Leser mal melden.
    Hmmm, ja irgendwie ist das schon gewollt... Aber sonst wäre es doch 1. nicht spannend, und 2. nicht realistisch... im Leben passieren auch nicht immer nur schöne Dinge... leider :(
    Ja das hoffe ich auch, dass das Kind gesund auf die Welt kommt... aber wir werden ja sehen...
    Danke nochmals für deinen Kommi! Kannst ruhig öffters was schreiben, wenn du lust hast ;)




    hihi, ja ich kanns nicht lassen *gg*
    Ja ich schreib wahrscheinlich bald weiter... gebe mir mühe...
    Bei dir muss ich mich jetzt mal ganz besonders bedanken! ich glaube du bist die treuste Kommischreiberin die es gibt! ich freue mich jedes mal riesig etwas von dir zu lesen! *knuddleganzdolle*


    Du hast die Tendenz immer so zu schreiben dass man dann quasi gezwungen ist weiter zu lesen....(positiv gemeint). Hoffen wir doch dass beste...I denke es wird überleben. Ich hatte das selbe Problem und lebe ohne irgendeine Enschränkung. Aber ein Risiko ist halt leider vorhanden. Ich drück mal Daumen. Sehr gutes Kapitel...Auch bei den Fotos kann ich nur ein Kompliment machen...


    Irgendwie muss ich ja meine Leserschaft beisammen hallten :rolleyes hihi
    Ou das tut mir leid... aber zum glück gehts dir ja gut! hoffen wir mal, dass es dem Baby auch gut geht.. Danke für deinen Lieben Kommi! *knuddel*




    Jaja, ich bin doch immer für eine Überraschung zu haben... hihi
    Oups! ja das liegt wohl daran, dass er einfach nichts besseres kochen kann :D
    *schäm* ich glaube ganz ohne Rechtschreibefehler werde ich es nie schaffen...
    Hey danke für das liebe Kompliment!
    Überhaupt ein ganz grosses Dankeschön! du schreibst immer so liebe Kommis und ich kann viel aus deinen Ratschlägen und entdeckungen lernen! Danke *knuddel* :knuddel


    ----------------------------------------------


    Euch allen nochmals DANKE! *knuddel*

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • geile geschichte :applaus
    voll grooooovie :jeah ich weiß jetzt wie smilys gehen :rollauge
    geil wat....:roftl
    kann noch mehr aber kein bock aber story obergeil :love

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • Die arme Antoinette, als ob sie in letzter Zeit nicht schon genug durchgemacht hätte ...
    Ich hoffe, dem Baby passiert nix. Das arme kleine Würmchen ...:(
    Wieso geht Eric eig nie mit zum Arzt? Muss er arbeiten oder so? Naja, ist ja auch egal. Die Fortsetzung hast du jedenfalls (wieder mal) super hinbekommen. Dicker, fettes, großes Lob dafür:applaus

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • geile geschichte :applaus
    voll grooooovie :jeah ich weiß jetzt wie smilys gehen
    geil wat....kann noch mehr aber kein bock aber story obergeil


    Hey Laura...
    Ehm danke für deinen Kommi... wie schon erwähnt freue ich mich immer darüber, wenn ihr kommis schreibt. Kannst du mir vielleicht sagen, warum dir die story gefällt? Aber Danke für deinen Kommi!


    Die arme Antoinette, als ob sie in letzter Zeit nicht schon genug durchgemacht hätte ...
    Ich hoffe, dem Baby passiert nix. Das arme kleine Würmchen ...:(
    Wieso geht Eric eig nie mit zum Arzt? Muss er arbeiten oder so? Naja, ist ja auch egal. Die Fortsetzung hast du jedenfalls (wieder mal) super hinbekommen. Dicker, fettes, großes Lob dafür:applaus


    hmm... gute Frage! Ich erkäre das jetzt mal so, obwohls keine erklärung gibt, dass er 1. arbeiten muss, 2. krankenhäuser hasst.... und.... hm ja das wärs :D
    Hey danke für dein liebes Lob! *knuddel* *doppelknuddel* :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • sooo, liebe Leser! Jetzt gibts den 2. Teil des Kapitel 27!


    Viel Spass beim Lesen, wünsche ich euch!


    ----------------------------------------------------



    Wenn auch nur wenig beruhigt, begibt sich Antoinette nach einem langen Gespräch über mögliche Folgen usw. nach Hause. Dort angekommen begegnet sie Eric, der gerade am Käfig von Lory saubermachen ist. Sie weiß nicht genau was sie ihm erzählen soll.... Sie will ihm eigentlich auch nichts erzählen, zu sehr schmerzt es sie.



    Plötzlich fängt sie einfach an zu schluchzen, bis doch noch einige Tränen an ihrer Feuchten Wange herunterkullern. Eric dreht sich erschrocken um und schaut die aufgelöste Antoinette entsetzt an. „Liebling, warum weinst du? Was ist passiert? So sprich doch mit mir..“ „... Ich, ich kann nicht....“, bringt sie gerade noch heraus, bevor sie von einem weiteren Weinkrampf beherrscht wird.



    Eric umarmt seine zitternde Antoinette und versucht sie so zu trösten. Er selber ist aber innerlich genauso unruhig, da er wissen möchte, was los ist. Ist vielleicht etwas mit dem Kind nicht in Ordnung...? So schnell wie der Gedanke kam, verdränge er ihn auch wieder. Als Antoinette sich etwas beruhigt, fängt sie langsam an zu erzählen, was der Arzt ihr gesagt hatte.



    Anfangs war auch er schockiert, doch er behält einen klaren Verstand und beruhigt sich schnell wieder. Er streichelt Antoinettes, bereits sehr großen Bauch und redet sich selber aber hauptsächlich Antoinette Mut zu.



    „Schatz, wir sollten den Ratschlag von Dr. Häusler befolgen und uns von diesem Gedanken ablenken. Es ist ja schließlich noch lange nicht sicher, ob wirklich etwas passieren wird.“ Antoinette stimmt Erics Vorschlag nickend zu. An diesem Abend schläft sie weinend an Erics Seite ein...


    ------------------------------------------------------------


    Ja, damit wäre Kapitel 27 auch schon beendent... Mensch geht das schnell vorbei! schon 27 Kapitel habe ich geschrieben! Aber meine Muse macht wohl gerade Urlaub!:(
    Muss sie irgendwie wieder finden... naja, wird schon. Ich freue mich jetzt über euren "Senf" :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich weiß zwar nicht, ob ich in diesen threat schon jemals reingepostet habe...
    will jetzt aber auch nich lange suche und fange jetzt gleich mit meiner kritik zu deiner fs an....


    okai los jehts


    ich persönlich finde deine bilder irgendwie leer (Tipp: vielleicht stellst de ein paar pflanzen dazu, wirkt dann schöner)
    dann find ich deinen schreibstil absolut genial,
    die namenwahl ist passend,
    die personen sehen richtig gut aus,
    die fs ist im großen und ganzen sehr schön und gut ausformuliert


    nich böse sein, wegen dem ersten punkt, ist bloß ein verbesserungsvorschlag
    mehr nicht


    die z.a.j.e.

  • OK, ich schmeiss mal meinen Senf dazu :D

    Man darf nicht vergessen, auch wenn eine Schwangerschaft etwas schönes ist, daß immer ein gewisses Risiko dabei ist.

    Auch wenn sich die Nabelschnur um den Hals des Babys gelegt hat, heißt das noch lange nicht, das es so bleibt. Ausserdem weiß der Arzt darüber bescheid, und wenn die Geburt stattfindet, ist man auf alle Fälle dafür gerüstet.

    Klar, daß da bei der werdenden Mutter die Nerven blank liegen, weit mehr als bei allen Anderen Beteiligten, weil die Hormone da auch noch einiges mitzureden haben.

    Gottseidank hat Eric da sehr vernüftig regiert und ich denke, daß alles gut ausgehen wird, ohne größeren Schaden für Mutter und Kind.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Hi Knuddelchirschi!

    Hey danke! Wenn ich so ne treue Kommischreiberin bin, will ich das auch bleiben und auch hier wieder was schreiben.
    Also ich hoffe wirklich dass das Baby gut durchkommt. Und es ist einfach toll wie lieb Eric Antoinette Mut macht.
    Ich hoffe auch dass dich deine Muse nicht verlässt, das wär ja schlimm! :eek:

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Wieder mal super Fortsetzung.
    So jemanden wie Eric kann sich jede Frau nur wünschen:)
    Auf dem dritten Bild hat er so seltsame Augen. Ist das seine Augenfarbe? Irgendwie sieht es so ein bisschen aus, als ob er blind ist ... Das mit den Augen ist mir vorher nie aufgefallen.
    Ich hab immer noch ein wenig Angst um das Baby. Ich hoffe, es passiert ihm nichts ...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ein wenig 'senf' für die äußerst begabte autorin ^^


    ich bin begeistert, es fing grade an ein wenig langweilig zu werden, da ja alles so super gut lief, aber jetzt, also mit dem baby, wirds wieder spannend.
    ich frage mich echt, wie das weiter gehen wird, ob das baby überlebt, vorallem wie lange (sorry, aba da gibts ja schon ne gefahr), ob antoinette den tod ihres kindes verkraften könnte und was eric dazu sagen würde, er scheint das alles ja recht leicht zu nehmen. na gut, er macht sich zwar seine sorgen, aber wirklich traurig scheint er ja nicht gerade zu sein, wobei das auch nur fassade sein könnte.
    hm, die beiden werden ja bald eltern sein, oder auch nicht (:().
    da die story ja 'mein ganzes leben' heißt (hoffe ich erinner mich richtig an den tital xD) wird sie noch relativ lange weiter gehen, möglicherweise sogar noch einen langen teil des lebens des kindes verfolgen, das freut mich, so können wir noch einige zeit über die geschenisse nachdenken ^^


    glg xalie *knuddel* :hug *drück*


    ps. deine muse taucht schon wieder auf, wird schon, aber hetz dich nicht :)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Nun ja, ich kanns einfach nicht lassen und sag deshalb auch mal was. xD
    Tja...Das Kapitel trägt meine vorherigen Kritiken nach und ich kann in diesem Fall nur noch sagen dass du es wieder mal piekefein hingekriegt hast. So wie sich Eric um Antoinette kümmert kann man nur noch denken: Bis der Tod euch scheidet. Ich finds einfach ein Bisschen komisch vom Doktor. Schauen Sie dass dem Kind nichts passiert...Tut man das denn sonst nicht??? Naja. Wie dem auch sei: LOB und ich warte auf die Fortsetzung. ENDE

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]