[Fotostory] Ma vie entière

  • Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Kommis!


    Es tut mir schrecklich leid dass ich euch so lange hab warten lassen!!



    34. Abschiednehmen...



    4 Personen und 2 schwere Koffer stehen vor dem Haus der Rousseaus.
    Die Stimmung ist gedrückt... Keiner möchte es so haben und doch kann niemand etwas daran ändern. „Es ist ihre Entscheidung... wir müssen das akzeptieren. Ich kenne das noch von früher, sie hat sich schon als Kind nichts ausreden lassen.“, hat Eric noch am Abend zuvor zu Antoinette gesagt. Und so war es auch... Alles zureden von Seiten Antoinettes oder Eric hat nichts gebracht.



    „Secile, bist du dir wirklich sicher was du da tust? Ein Neuanfang ist ja gut und schön, aber das wird so alleine bestimmt nicht einfach... Und denk doch an uns... Du würdest uns so schrecklich fehlen.“, beginnt Eric erneut auf Secile einzureden. Doch diese schaut ihren Bruder nur mit traurigen Augen an und antwortet ihm: „Es geht nicht... Es tut mir so leid! Glaubt mir, wenn es eine andere Lösung gäbe, würde ich meinen Plan sofort verwerfen... Doch ich hallte es hier einfach nicht mehr aus... Alles, wirklich alles erinnert mich in irgendeiner Art und Weise an Ervin. Das macht mich krank!“



    „Oh Secile, wieso musste es nur so weit kommen?“, schluchzt Antoinette, die ihre Freundin stürmisch um den Hals fällt. Secile nimmt die aufgelöste Antoinette liebevoll in den Arm. Ihr geht es genauso wie ihrer Freundin, nur hat sie einfach nicht mehr die Kraft zu heulen... Und außerdem hat sie schon lange keine Tränen mehr. Eine Weile bleiben beide so stehen und wollen sich gar nicht loslassen, doch als Benjamin anfängt zu quengeln, lösen sich die beiden... Es wird wohl Zeit, denken sich die Freundinnen.



    Eric Trägt die schweren Koffer zum Taxi, während Secile ihren kleinen Sohn ins Auto setzt. Secile verabschiedet sich von ihrem Bruder, der ihr bei der Umarmung noch einmal alles Gute und viel Glück in der neuen Zukunft wünscht. Secile, die immer noch beim Auto steht, dreht sich zu Antoinette um. Sie umarmen sich nicht ein zweites mal. Beide wissen wieso... zu schmerzhaft wäre es... und besonders Antoinette hätte eine zweite, so innige Verabschiedung nicht verkraftet. Beide winken sich zum Abschied, bevor Secile endgültig ins Taxi einsteigt. Diesen letzten Blick den sie sich gegenseitig zuwarfen, werden beide nie vergessen...



    In diesem Moment Trennen sich 2 Freunde, 2 Geschwister und 2 Familien... Für Antoinette wird dies einfach zu viel. Schon ihre Schwangerschaft bereitet ihr großen psychischen Schmerz und jetzt auch noch die Trennung ihrer besten Freundin, mit der sie immer durch Dick und Dünn ging... Auch Eric kann seine Tränen nicht zurückhalten... Seine kleine Schwester... die er so sehr liebt.
    Beide umarmen sich liebevoll und fühlen jeweils den Schmerz des anderen...

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • So süss und so traurig :suse
    Du hast die Gefühle wirklich klasse miteingebunden!!!
    Wie es jetzt wohl weitergeht?

    Zitat

    Diesen letzten Blick den sie sich gegenseitig zuwarfen, werden beide nie vergessen...


    diesen LETZTEN Blick?? Soll das heissen das sie sich nie wieder sehen?? :eek:
    Die arme Antoinette...
    ich hoffe mal ganz doll das bei der Schwangerschaft nichts schief geht!!!:hua
    freu mich auf die fortsetzung!!
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Die arme Antoinette. Jetzt verliert sie auch noch ihre beste Freundin.
    Die Fortsetzung war so rührend, dass mir selbst ein paar Tränen gekommen sind. Ich kenne das Gefühl, wenn man sich von der besten Freundin verabschieden muss und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sich Antoinette gefühlt haben muss.
    Hoffentlich wird Secile glücklich in Amerika und vielleicht findet sie ja eine neue Liebe ...


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • wwwwwwwwwwwwww-oooooooooooooooooooooooooo-wwwwwwwwwww

    des war mal wieder toll, auch wennn die arme secille ihre beste freundin verlor.
    deine Art wie du den untertext geschrieben hast war wuderbar...
    ich sag´nur super
    lg.angi

  • Hi Knuddelchirschi!

    Super fs!!
    Ich hoffe ja, dass das Baby bald auf die Welt kommt. Wie es wohl aussehen wird? Und Antoinette und Secile sehen sich bestimmt irgendwann wieder.
    Also, ich hoffe auf baldige Fortsetzung!

    Lg, Fourteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Nach laaaaangem warten gehts endlich weiter!!!



    35. Vorfreude und Angst



    Beide verkraften die Trennung ihrer Freundin oder Schwester nur schwer. Besonders Antoinette hat jetzt mit zwei Belastungen zu kämpfen. Sie war beim Arzt... die Lage des Kindes in ihrem Bauch hat sich verschlechtert... Nun wartet sie ungeduldig und ängstlich auf den Anruf ihres Arztes... Als das Telefon dann klingelt, getraut sich Antoinette nicht den Hörer abzunehmen, also erbarmt sich Eric, dem es dabei auch nicht ganz wohl ist.



    Auf der anderen Seite der Leitung meldet sich der zuständige Arzt des Krankenhauses. Der Arzt redet lange um den heißen Brei rum, gebraucht unverständliche Fachfachausdrücke und macht so Antoinette fürchterlich nervös. Sie verkrampft sich richtig, fühlt ihren Bauch und befürchtet das schlimmste.



    „Das Baby lebt auf jeden Fall noch...“, ist das erste, was den beiden eventuellen Eltern so richtig verständlich und menschlich von diesem Arzt erklärt wurde. „Ein Hoffnungsschimmer“, denkt sich Antoinette einen Moment lang, doch dann wird sie erneut niedergeschmettert.



    „Es ist unumgänglich, dass wir einen Kaiserschnitt vornehmen, ansonsten wird das Baby von der eigenen Nabelschnur erwürgt.“, erklärt der Mediziner. Für Antoinette bedeutet dies noch mehr Stress. Sie fürchtet sich so sehr von einem Kaiserschnitt... Nichts hätte sie sich mehr gewünscht, als eine normale Geburt zu haben. Eric streichelt seine weinende Frau beruhigend und verabschiedet sich vom Arzt.



    Fürsorglich hilft Eric seiner Frau sich auf die Couch niederzulegen. Er fühlt ihren Schmerz... er sieht ihre Qualen... er erlebt am eigenen Körper ihre Angst...
    Nur zu gerne würde er ihr irgendetwas abnehmen, doch was kann er schon tun? Mitleidend schaut er Antoinette an, die vor Erschöpfung der Letzten Stunden, Tagen und Wochen rasch eingeschlafen ist. „Ich liebe dich und ich werde immer zu dir stehen, egal was kommen mag...“



    Antoinette hat lange geschlafen und sich etwas beruhigt. Doch sie fürchtet sich immer noch sehr vor dem bevorstehenden Eingriff. Als das Taxi, welches Eric bestellt hat, eintrifft, wird ihre Angst nur noch größer. Den ganzen Weg über weint sie sich an Erics Schulter aus, welcher ihr beruhigende Worte zuflüstert.



    Es schein zu wirken, denn im Krankenhaus angekommen, ist sie schon etwas entspannter. Eric will gerade an der Rezeption bescheid sagen, dass sie angekommen sind, als Antoinette laut anfängt zu schreien... Erschrocken dreht sich Eric um und sieht die sich krümmende Antoinette. „Ihre Fruchtblase!“, ruft die Ärztin, die ihnen gerade entgegenkam.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich frag mich, was als nächstes passieren wird? Hoffentlich geht es dem Baby gut und Antoinette und ihm passiert nichts.


    Bei einem Kaiserschnitt weiß man nie, wie er verläuft und ob es vll doch Komplikationen gibt.


    Tolle Fortsetzung, bin schon gespannt, ob alles gut geht ...


    Lg nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Oh weh, da hast Du aber an einer spannenden Stelle aufgehört!

    Ich finde Deine FS wirklich gut und lese immer ganz gespannt mit.

    Mal sehen, was nun mit Antoinettes Baby passiert... hoffentlich geht alles gut. GSD ist sie schon im Krankenhaus, nun, wo die Fruchtblase platzt. Nun hoffe ich, dass die Ärzte so schnell wie möglich reagieren und den Kaiserschnitt vornehmen.

    Dass Antoinette solche Angst vor dem Eingriff hat, kann ich schon verstehen. Wobei eine "normale" Geburt ja auch kein Zuckerschlecken ist und ein Kaiserschnitt heutzutage gottseidank nicht mehr ganz sooo schlimm.

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

  • erstmal will ich dir sagen dass ich deine fotostory echt gut gelungen finde! mach auf jeden fall schnell weiter


    echt spannendes ende...bin mal gespannt wie es weiter geht und ob der kaiserschnitt gut ausgeht!!! ich hoffe es doch mal :)


    lg sunshine1290

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Die arme Antoinette!!
    erst verliert sie ihre freundin, dann das!!
    ich hoffe dem kind passiert nichts :hua
    ist es ein mädchen oder ein junge?
    bin total gespannt auf die fortsetzung!!
    lg zickchen

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • I love you and your story :)
    Mach schneeeeeell weiter
    Laura93

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • Hei ihr lieben!


    Endlich kann ich wieder weiter machen!


    Erst hatte ich total viel zu tun bei der Arbeit, so dass ich einfach keine Zeit hatte weiter zu machen. Dann, als es endlich wieder weiter gehen hätte können.... Ist mein PC zu Schrott gegangen!!


    Aber nun hab ich wieder einen und stelle euch nun ein Kapitel vor, dass wahrscheinlich alle von euch schon sehnlichst erwarten ;)


    Ich wünsche euch viel Spass und entschuldigt noch mals den langen Unterbruch!!


    35. Vorfreude und Angst / Teil 2



    Alle werden hektisch und rennen in der Gegend herum. Um seine Frau zu Beruhigen nimmt Eric die zitternde Antoinette in die Arme und spricht ihr Mut zu. Liebevoll hilft er ihr sich in den Rollstuhl zu setzten, den die Krankenschwester gebracht hat.



    “Bleib tapfer mein Liebling, ich werde gleich bei dir sein!“, ruft Eric seiner liebsten noch nach, als diese bereits im Rollstuhl von den Ärzten und Krankenschwestern weggebracht wird. Dankbar blickt Antoinette in Erics besorge Augen und ist sich wieder einmal so sicher wie noch nie, dass sie den besten Ehemann hat den es überhaupt geben kann.



    „Ahhhh!“, schreit Antoinette vor Schmerzen auf, als sie sich vom Rollstuhl erhebt und sich auf das Bett legen will. In diesem Moment kommt der Arzt herein und Eric, der gerade vor der Tür vorbei lief, hört Antoinettes angstverzehrter Schrei.



    „So tun sie doch endlich etwas!“, schreit der besorgte Eric den Arzt an. Plötzlich kommen Eric die verschiedensten Gedanken... Was wenn das Kind nicht überlebt? Oder was, wenn sogar Antoinette während der Geburt stirbt?! Durch das Hantieren und herumwirbeln der Ärzte wird er jedoch abgelenkt und verwirft diese Gedanken so schnell wie sie gekommen sind auch wieder.



    Antoinette wurde derweilen auf das Bett gelegt und die Ärztin gibt der gebärenden hektische Anweisungen. Auch Antoinette weiß, wie gefährlich eine normale Geburt sein kann... doch für einen Kaiserschnitt ist es nun zu spät.
    „Ja genau so! Sie machen das super, Antoinette! Nur weiter so... Da! Ich sehe schon das Köpfchen!“, ermuntert die Ärztin Antoinette und der Arzt macht sich bereit, so schnell wie möglich das Kind von der Nabelschnur zu befreien.



    Ein herzerweichender Schrei, eines kleinen hilflosen Geschöpfs durchbricht die Anspannung im Raum... Noch nie zuvor hat sich Eric so gefühlt wie in diesem Moment... So erleichtert und überglücklich....

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Liebevoll hält Eric seine kleine Tochter in den Armen und betrachtet die kleinen Füßchen und Fingerchen. Er ist wie verzaubert von diesem süßen Geschöpf, das nun sein eigenes Kind sein soll.... Er kann es kaum fassen!



    Er geht an Antoinettes Bett heran, die friedlich schläft, als wäre nichts passiert. Er ist ja so stolz auf seine tapfere Frau, die so viel leiden musste. Plötzlich fängt Antoinette an sich zu bewegen und öffnet langsam die Augen. „Hallo Schatz. Schau mal wer hier ist“, sagt Eric zu seiner geliebten Antoinette.



    „Oh Eric! Es ist so süß! Unser Kind! Was ist es? Ein Mädchen?“, will diese wissen. Eric lächelt seien Frau an und antwortet ihr: „Und was für ein hübsches! Ganz die Mama.“
    Antoinette streckt die Hände nach dem kleinen Geschöpf aus und bittet Eric sie ihm zu geben.



    Vorsichtig legt er das kleine Mädchen auf Antoinettes Schoss und diese ist außer sich vor Rührung. So etwas wunderschönes hat sie noch nie gesehen... Und das soll nun ihre eigene Tochter sein! Alle Schmerzen und Leiden der vergangenen Stunden sind wie vergessen, dabei sah es nach der Geburt der kleinen gar nicht gut aus für Antoinette... Doch sie hat es überlebt und ist nun stolze Mutter einer kleinen Tochter!



    (entschuldigt die Grösse dieses Bildes XD)
    Mühevoll erhebt sich die frischgebackene Mutter und knuddelt vorsichtig das kleine Geschöpf. „Mein Sonnenschein... Sie soll Chiara heißen... das bedeutet „strahlend“...“
    „Ich finde das passt hervorragend zu ihr.“, stimmt ihr Eric zu.



    Vorsichtig legen die beiden ihre Chiara in das kleine Bettchen. Die beiden Eltern schauen sich gegenseitig sehr dankbar und voller Liebe lange an. Endlich habe sie es nach dieser langen und schwierigen Zeit geschafft. Sie küssen sich das erste mal als wirkliche Eltern und träumen von ihrer gemeinsamen Zukunft....



    ------------------------------------------------------------


    So das wars erst mal.... ich hoffe ich konnte eure Erwartungen zumindest ein gaaanz kleines bisschen erfüllen ;)


    machts guuuut und bis hoffentlich bald!!



    GLG Chirschi...

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Wieder mal eine super Fortsetzung.


    Ich gönnen dieses Glück den Beiden wirklich von Herzen. Die kleine Chiara ist soooo süß. Und Sntoinette und Eric könne wirklich stolz sein, so eine süße kleine Tochter zu haben.


    Bin mal gespannt, wie es mit den Dreien jetzt weitergeht ...:)


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]