*Spiel* Die Optimisten

  • dafür bekommst du schöne Zähne


    Ich warte immer noch xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aw dass Spiel ist toll x)

    ... aber denke daran dass ihr wenigstens Geld dafür habt um ihn zu bezahlen

    Öhm es schneit einen ganzen Winter nicht und deswegen musst du mit boarden/skifahren bis zum nächsten Jahr warten
    (ist ja Realität -.-)

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • dann mahc ich halt weiter

    Hab mir den arm gebrochen....

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • dafür hast du noch n putzigen kleinen hundibundi daheim


    unser hundibundi is schon gaaanz groß und nich merh so supernüdlich.. und faul isser auch^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dafür isser bestimmt ne ganz treue seele


    mein hundi hat die schlappen von meinem vater zerstört. überall fetzen von der sohle...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • dafür erhältst du nun einen Tipp.. Du musst ihn mit der Schnauze in sein Urin drücken, dann haben die meisten Hunde genug davon ; )


    mein hund hat probleme mit seinen Gelenken und humpelt momentan

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dafür könntest du etwas anderes als Erbe finden, aber auf jeden fall etwas, dass nicht so schnell zerbricht, vielleicht eine Decke?

    Meine Ohren tun weh von den neuen Ohrlöcher :suse

  • Bald kannst du dafür wunderschöne Ohrringe truagen


    Mein Bruder nervt mich die ganze Zeit

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • dafür erhältst du nun einen Tipp.. Du musst ihn mit der Schnauze in sein Urin drücken, dann haben die meisten Hunde genug davon ; )


    Tut mir Leid, das Spiel hier mal kurz zu unterbrechen, aber ich wollte nur mal klarstellen, dass das wirklich kein guter Tipp ist. Ich bitte euch im Namen eurer Hunde, nicht anwenden.

    "Das überlieferte Reinstecken der Welpennase ist kein Erziehungsmittel, sondern nur der Beweis dafür, daß Aberglauben in der Hundehaltung nur sehr schwer ausrottbar ist."
    (Quelle)
    "Ist auf dem Teppich ein Malheur passiert, dann ist es grundverkehrt, die veraltete Methode des Schnauze-Eintunkens anzuwenden. Das verunsichert den kleinen Kerl nur völlig und er verliert jedes Vertrauen in seinen Menschen. Stellen Sie sich nur einmal vor, jemand würde das mit Ihnen machen..."
    (Quelle)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • dafür ist heute n ganz doller Tag, schließlich hab ich burtstag ; )


    Es liegt heute kein Schnee : (

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es können nicht so viele Schneeunfälle passieren.


    Meine Schwester benutzt grad meine neue Kamera und droht, sie zu zerstören -.-

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]