Die Sims: Lebens- und Tiergeschichten

  • hey ely,

    jujumaus hat es in den post 174 eigentlich super beschrieben, also nicht verzagen, den downloadsordner (falls du einen hast) einfach in eigene dateien kopieren, und dann den unterordner "lebensgeschichten" löchen. wenn du dann dein spiel neu startest, erstellt sich das spiel automatisch wieder einen neuen ordner, und du kannst deine stories von vorne beginnen.

    lg
    Zora

  • HUHU!


    Find es doof das man es durchspielen kann und nich wie bei sims 2 kein spielziel gibt.
    aber neugierig macht es mich auf jeden fall. würd gerne ma im tv einen spieltest oder zumindest eine neuvorstellung sehen, um mir ein besseres bild davon machen zu können.
    dann entscheid ich ob ich mir hol.


    hab mir gestern thesims2 jahreszeiten bestellt, bin schon total gespannt!


    Ciaoi,

  • Du KANNST es wie Sims 2 spielen, wenn du in den Freispielmodus gehst. Aber es lohnt sich wohl nicht, es zu kaufen, wenn man Sims2 schon hat.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • vielleicht kannst du mal unter eigenen Dateien/Electronics Arts/SimsGeschichten/Neighbourhoods gucken, ob Du drei hast? Ich habe nämlich den Eindruck, dass das eine Laura, das andere Lukas und das 3. der freie Modus ist (aber ohne Gewähr)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • vielleicht kannst du mal unter eigenen Dateien/Electronics Arts/SimsGeschichten/Neighbourhoods gucken, ob Du drei hast? Ich habe nämlich den Eindruck, dass das eine Laura, das andere Lukas und das 3. der freie Modus ist (aber ohne Gewähr)



    is alles einzeeln in 4 sachen , 1, laura 2. lukas , 3 freierspiel modus 4 turial, und jezze? was hat mir das gebrahct?

  • es hätte sein können, dass das Lukas aus irgendwelchen Gründen nicht da gewesen wäre... Also daran lag es dann wohl nicht...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Für die die kein Sims haben, aus kostengründen ist es ideal, für die die alle teile Sims haben ist es langweilig. Das Spiel hat auserdem viel zu viele Fehler. Für mich ist es ganz klar Geldmacherei

  • ich hab's auch in ne Ecke gepackt... für mich ist es nur insofern eine Alternative, als meine Sims dank tausender Downloads so lange laden (halbe Stunde), und wenn ich nur wenig Zeit habe, schau ich schnell bei Laura rein...


    Wer aber noch keine Sims2 kennt, der könnte sich durchaus dran erfreuen, denke ich...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • [quote]Es scheint auch wahnsinnig toll zu sein, dass man nebenbei auch chatten kann, was für ein Vorteil !
    ----------> Schwachsinn[quote]

    Wenn man sims spielt muss man doch nich chatten , oder ? :misstrau



    Chatten is doch viel zu doof, da hat man im Hintergrund Teamspeak oder Skype laufen und unterhält sich richtig mit den Leuten ^^

  • Also Lebens Geschichten soll ja nicht so der kracher sein aber ich wer an eurer stelle mit dem lestern über die ganze gischichten reihe vorsichtig: kann mir nämlich gut vorstellen
    TM
    das Die Sims INSEL Geschichten n :eek: KRACHER :eek: wird!

  • hat irgendjeman gelesen ob es schon ein patch gibt oder etwas in der art.
    oder hat jemand geschaft alle probleme von alleine zu beheben. Also ich hab immer noch ein Problem und werde es ohne Patch bestimmt nicht lösen können

  • nee, noch kein Patch in Sicht. Was für einen Bug hast du denn?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Schau dich bitte noch mal genauer in diesem Thread um.

    ich habe nähmlich schon was darüber gelesen hier im thread und es hieß (glaube) ich dari dass man es durchspielen kann

    _____________________________________________

    Dieser beitrag wurde in einem schönen Dorf geschrieben in dem die Welt noch in ortnung ist:
    Die :krank verartzten noch, die :rote geben noch rote karten und und und...