• Ich bin wahrscheinlich seit heute meine Flatrate los *schnief* *heul* *schluchz*
    Ab 2002 irgendwann können wir erst DSL bekommen.
    Wer von euch hat ne Flatrate oder DSL?

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Habe Flatrate. Habe aber schon T-DSL muss mir noch noch Netzwerkkarte besorgen ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • hab dsl und flat seit nunmehr einem Jahr hier privat.

  • Ich bin auch besitzer von DSL und Flat und das nicht bei T-Online da sie net fähig sind das bei uns anzubieten. ;)

  • *neidischbin* Alle habt ihr DSL... Ich hätt's so gern, aber bei uns geht des noch nicht... Wenn ich überlege, bis zum neuen Jahr ohne Flatrate? Das überleb ich nicht...

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Ab 13.okt. bin ich auch meine FLAT los!!! :(


    Aber Anfang November bekomme ich DSL mit der AOL flat!! *freu* Habe nämlich die schnauze voll von T-OFFLINE!!


    BYe, Tanja

  • Ich bin ab 1.Dezember meine Flat los.


    Dann kann ich mich mit dem 90 Stunden Paket im Monat begnügen.


    Das heißt aber auch das ich bei 3 Stunden am Tag mich nicht mehr in etlichen Foren rumtreiben kann.


    Geschweige dann noch als Moderator oder so in einige Foren.
    Das wird alles gekippt.
    Geht nun mal nicht anders.
    Die DSL Geräte sind zu teuer und die monatlichen Gebühren würden mich auch ingesamt im Schnitt mit Telefon 20 DM mehr kosten.
    Geld was in Deutschlands ärmsten Bundesland (Sachsen - Anhalt) so gut wie keiner mehr hat.
    Ab Dezember gibts für mich nur noch 2 Foren.
    Mehr nicht !!!

  • Hi :( Ich hab auch keine DSL und auch keine Flatrate,was meinen Mann immer ärgert.Wir haben uns aber bei Arcor umgeschaut und vielleicht gibts dann was auch für uns,da in unseren kleinen Dorf nix gescheites gibt. :(
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • unfair. powerline wurde schon bis zum nachbarort verfügbar gemacht aber was ist mit uns? grmbl
    und dsl dauert auch noch n weilschen

  • bekomme am freitag a-dsl!!!! endlich...

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • unsere t-online flat läuft ooch aus.... :( und dann wohnen wa ein km zu weit von der nächsten station oder wat dit is,wech... :(( also nix dsl...
    kann mir jemand wat empfehlen wo man nicht mehr als 80 DM bezahlt?
    ciaoi,

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mein Flat bei T-online müsste auch bald auslaufen. :(
    Jetzt würd ich auch mal gerne wissen,ob es nicht noch irgendwo eine normale Flat (halt nich ne DSL-Flat) gibt :confused:
    Da ich in nem ziemlich kleinen Kaff wohne,kriegen wahrscheinlich erst meine Enkel DSL!!! :(

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • schön für dich! *ggg*
    aba da heißt es imma, "dsl.holen sie sich's jetzt" und dann will man(-n,frau) es sich besorgen,da wird einem gesagt:"nöö,geht nich!" :(:(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]