[Fotostory] How Can You Break My Heart?

  • danke, dass du was beantwortet hast, aber kannst du bei der nächsten gelegenheit nich auch gleich nen kommi schreiben?


    ja un der titel heißt wirklich
    Wie kannst du mein Herz brechen....
    das is aba nich nur auf den prolog bezogen, aba ihr werdet sehn


    lg das echte xalie

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • also, da ich ja meinen beitrag als xalie nich ändern kann stell ich das cover hier hinten dran, sobald ich meinen nick wieda hab kommts auch an den anfang



    das hat magda (für die, die nich wissen wer das is shower of blood) mir gebastelt.....also bidde sie dafür bewundern....


    dankeschön fürs cover, ich finds toll


    lg xalie


    ps. sorry für doppelpost....

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • auch wenn diesmal nmich so viele leutz nen kommi geschrieben haben werde ich wieder nen teil onstellen, ja, jetzt schon, allerdings kann es ab montag sein, dass nur noch an wochenenden fortgesetzt wird.....jaja, ferien gehen auch iwann mal zu ende, aber erstmal lest ihr bitte und dann mal sehn.........



    Teil2




    Als Lynn aufwachte, lag sie gegen ihre Erwartungen im Bett und nicht halb auf ihrem Schreibtisch. Sie stand langsam auf. Beim Öffnen der Schlafzimmertür strömte ihr der Geruch von frischen Omelettes entgegen.




    Darren wartete unten in der Küche, das Frühstück hatte er bereits auf den Tisch gestellt. Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen ging seine zukünftige Gattin auf ihn zu, küsste ihn und betrachtete seinen nackten Oberkörper.




    Darren bemerkte wie Lynns Blick auf seiner Brust hängen blieb. „Ich hab uns schon mal Frühstück gemacht. Erst wird gegessen, der Rest kommt später“, grinste er. Sie war noch nie eine Frau der großen Worte gewesen, das wusste Darren schon so lange und deshalb war er ihr auch nicht böse dafür, dass sie nichts erwiderte.




    Zusammen setzten sich die Beiden an den Tisch und fingen an zu essen. Sobald Lynn ihr Besteck weggelegt hatte streichelte ihr Gegenüber ihre Hand. Er hielt sie fest in seiner, stand auf und zog seine Verlobte mit sich. Darren stieß die Schlafzimmertür langsam auf, Lynn immer noch mit sich ziehend, schubste sie sanft auf das Bett und fing an sie zu küssen.



    In dem Moment, in dem er ihr das Shirt ausziehen wollte, erklang ein Piepston. Lynn kannte dieses Geräusch nur zu gut, vor allem in diesen Momenten hörte sie es oft, ihrer Meinung nach zu oft. Sofort sprang der Besitzer des Handys auf und rannte zu seiner Aktentasche, in der es sich befand.


    Mit dem Handy am Ohr gestikulierte Darren ein „Ich muss weg“. Jetzt stieg eine unheimliche Wut in Lynn auf, obwohl sie damit gerechnet hatte. Während ihr Verlobter sich schnell in seine Kleidung zwängte, ärgerte sie sich über seine Chefin, die ihn anscheinend immer genau dann brauchte, wenn er und Lynn mit einander schlafen wollten. Ja, als sie noch nicht als Redaktionsleiterin arbeitete war alles noch so viel Stress freier gewesen.




    ------------------------
    also das war wirklich ein sehr kurzer teil, aber es wird ab dem nächsten endlich wirklich mit der geschichte losgehen.......die ersten zwei kapis dienten eher nur als einleitung....
    ich hoffe, dass ihr diesmal ein paar mehr kommis schreibt, denn ohne reaktion macht das schreiben wirklich kaum spaß...oder besser gesagt das fs on stelln...also kommis und auch karma ist erwünscht


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hallo mein Knuddelchen :D


    nach meiner *langen* Abwesenheit im verschneiten Tirol, bin ich endlich dazu gekommen deine Story weiter zu lesen... Bin wiedermal ganz BAFF! :eek:


    Super Bilder hast du da geknippst... Inhalt der Stroy ist natürlich auch erste Sahne, aber das weisst du ja schon ;)


    Habe leider grad nicht so viel Zeit, weil ich morgen schon wieder verreise (Diesmal in der Schweiz)


    Werde mir ein anderes Mal mehr Zeit nehmen um ausführlicher zu berichten...


    Bis dahin: Ciao!


    GLG Simslerin

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ach Gottchen! Ich hab die FSen echt nochned kommentier??? Dan hol ich das mal nach: Also deine Kulliessen (des schreibt man ned so, gel?) gefallen mir echt super! Ich mag sie, und du hast deine Personen auch nicht mit 100 Downloads vollgepackt, das gefällt mir auch. Sie sehen so wundervoll normal aus, man könnte ja leicht denken für gute Leute braucht man gute downloads, aber das stimmt nicht, wie deine FS beweist :) Die Bildqualität ist auch besser geworden, oder? Auch deinen Stil finde ich schön. Einfach, aber schön! Einfach schön also :D So, aber jetzt halten wir uns nicht mit den Banalitäten auf, sondern ich will ein bisschen rumspinnen: Ich mag den Daren ja, ich kann nicht glauben dass er Lynn mit seiner Chefin betrügt... Aber neee, das liegt wahrscheinlich bloß an seiner Frisur, die ist übrigends meine Lieblingsfrisur, und du musst wissen dass ich sehr oberflächlich sein kann ;) Und er sieht einfach toll aus :love... Und Waffeln auffrieren kann er auch xD Richtig romantisches Leben, was Lynn mit ihm hat... Wen nicht immer die Chefe dazuwischenfunken würde... Naja, das wird alles wieder gut *nick* So, das wars von mir, bis zur nächsten FS. Du bist nun übrigends das ,,nochmal!" in meiner Siggy, besser gesagt deine Story :D

  • Louise:

    Zitat

    Hmm, ja, ich habe den Leisen Verdacht, dass er was mit dieser Leiterin da hat..:D


    der verdacht gefällt mir, ja sehr sogar, da sieht man nur, wie leicht es doch ist menschen mit ein paar worten so zu manipulieren, dass sie einem alles glauben und die kleinste anspielung als wichtig werten....aber naja, vllt betrügt er sie, vllt auch nicht....du wirst sehn, vorallem eine wirst du sehn, seine cheffin.......


    Zitat

    Naja, hab ich nur das Gefühl oder ist die Grafik schon besser? Ich sehe alles schöner und glatter ^^


    naja, es scheint wirklich so, abereig hab ich nichts verändert, hm, ich hoffe es bleibt mal für den rest auch so, oder wird noch besser.....aber ich hab meinen pc aufgeräumt und nen paar andre spiele runtergeschmissen...daher kann sims jetz iwie mehr leisten


    Simslerin:
    ich finds toll, dass du mir nen kommi schreibst, obwohl du ja schon weißt, wies ausgeht und so...danke trotzdem und dir bin ich auf gar keinen fall böse, wenns mal kürzer wird...hab ja schon genug lob von dir bekommen, konnte keine der tollen lobeimails löschen xD


    Nintensim:

    Zitat

    Also deine Kulliessen (des schreibt man ned so, gel?) gefallen mir echt super! Ich mag sie, und du hast deine Personen auch nicht mit 100 Downloads vollgepackt, das gefällt mir auch. Sie sehen so wundervoll normal aus, man könnte ja leicht denken für gute Leute braucht man gute downloads, aber das stimmt nicht, wie deine FS beweist :)


    da hast du völlig recht, zu viele downloads wirken schnell unecht und aufgedonnert und so, aber das mag ich nicht, es reicht mir völlig, wenn ich jedem sim mit ein paar downloads nen eigenen stil und ausdruck geben kann, mehr brauch ich nicht. was die kulisse betrifft hab ich eig immer spaß am bauen, nen hübsches haus dauert dann schon an die drei stunden...schön, dass es dir gefällt


    Zitat

    Ich mag den Daren ja, ich kann nicht glauben dass er Lynn mit seiner Chefin betrügt... Aber neee, das liegt wahrscheinlich bloß an seiner Frisur, die ist übrigends meine Lieblingsfrisur, und du musst wissen dass ich sehr oberflächlich sein kann ;) Und er sieht einfach toll aus :seelove


    ja, ich liebe diese frisur auch, meine absolute lieblingfrisur...anders kann mans nicht sagen...ich hab in darren genannt, weil mein lieblingcharakter in meinem lieblingsbuch auch so heißt und da musste einfach eine perfekte frisur her......
    was seine cheffin angeht werdet ihr noch sehn, aber es ist sehr interessant so eure meinungen zu lesen, die eine findet, dass es so aussieht, also würde darren sie betrügen, die andere findet er ist einfach zu lieb......
    danke dir auch für die erwähnung meiner FS in deiner sig...du wirst kaum glauben können, wie sehr ich mich über sowas freue *luftsprüngemach*


    @alle drei:
    danke für eure kommis, ich hab mich wirklich bei jedem einzelnen gefreut...


    lg xalie


    ps: ich werd die nächste fs möglichst noch sonntag posten, ansonsten wahrscheinlich erst so mitte der nächsten woche

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hmm, ja, ich habe den Leisen Verdacht, dass er was mit dieser Leiterin da hat..:D



    Das schoss mir irgendwie auch gleich in den Kopf xD
    Ansonsten gefällt mir auch diese FS sehr,
    und ich find's sehr geschickt abgebrochen, weil ,zumindest ich xD; jetzt total neugierig bin, ob er nun vielleicht was mit seiner Chefin hat oder nicht und in der nächsten FS vielleicht noch ein paar Andeutungen dazu stehen könnten =]

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • Das schoss mir irgendwie auch gleich in den Kopf xD
    Ansonsten gefällt mir auch diese FS sehr,
    und ich find's sehr geschickt abgebrochen, weil ,zumindest ich xD; jetzt total neugierig bin, ob er nun vielleicht was mit seiner Chefin hat oder nicht und in der nächsten FS vielleicht noch ein paar Andeutungen dazu stehen könnten =]


    auch dir dankeschön für das kommi und wie schon gesagt euer verdacht gefällt mir wirklich sehr gut.


    ihr werdet heute noch die schottin, darrens vielleicht geliebte, oder seine arbeitgeberin kennenlernen, ich würde mich sehr über kommentare zu ihrer person und zu einem weiteren charakter der story freuen, also viel spaß beim lesen



    Teil3



    Darren klopfte an der Tür zum Büro seiner Chefin. Nachdem er herein gerufen wurde trat er ins Zimmer, wo er einen jungen Mann hinter dem Schreibtisch sitzen sah. Dieser Mann kam ihm bekannt vor, jedoch wusste er nicht wo er ihn schon mal gesehen hatte.






    „Mr. Turner, Sie haben sich sicher schon gefragt warum ich sie an einem Sonntag morgen aus dem Bett hierher bestelle“, fing die rothaarige Frau mit einem für sie typischen Lächeln, „ nun ja, das hier ist Mike Oakville, Sie kennen ihn bestimmt aus dem Fernsehen. Heute haben sie die Ehre ihn zu interviewen.“





    Als der Name des bekannten Profiskaters genannt wurde, kriegt der Journalist den Mund gar nicht mehr zu. Vor ihm saß doch wirklich sein ehemaliger bester Freund, der Ex seiner verlobten. Belustigt betrachtete Mike den aus dem Staunen nicht mehr heraus kommenden Darren, natürlich wusste er schon vorher wen er vor sich hatte. Förmlich sagte er:“ guten Tag Mr.Turner. Ich nehme an Sie wollen Ihr Interview lieber nur mit mir machen. Also Miss McEvan, wenn sie uns doch bitte allein lassen würden.“ Sobald Brianna McEvan die Tür hinter sich zugezogen hatte sprang Mike auf und umarmte den total verdutzten Darren.





    Dieser schaffte es endlich etwas zu sagen:“ Hey Mike, ich hätte nicht gedacht, dass wir uns zu einem solchen Zeitpunkt wieder treffen.“ Das sollte eine Anspielung auf seine Hochzeit sein, von der der Angesprochene aber nichts wusste. „Ach, wie lange ist das jetzt her? Seit wann haben wir uns nicht mehr gesehen?“, seufzte dieser. Darrens Blick wurde sofort eisig. „Seit genau dem Tag, an dem du Lynn verlassen hast.“ „Bist du etwa immer noch mit ihr befreundet?“ Daraufhin wusste der Befragte keine Antwort. Er wollte dem Ex seiner Verlobten keinesfalls sagen, dass sie bald heiraten würden.




    Mike erkannte den ratlosen Blick in Darrens Augen. „Anscheinend willst du mir nicht verraten was für eine Beziehung du zu ihr hast. Vielleicht kannst du mir aber sagen was die Süße so treibt“, lachte er. Die vorher noch so ratlosen Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Mit vor Wut zitternder Stimme sagte deren Besitzer:“Sie hasst es, wenn man sie „Süße“ nennt, das weißt du.“






    Abwehrend hielt Mike die Hände vor seine Brust. „Hey, ist ja schon gut. Aber wenn sie doch nun mal süß ist? Was bist du dann kurz vor dem Ausrasten, nur weil ich sage, dass ich sie süß finde?“ Er wusste, sein Freund drehte nie ohne einen guten Grund durch. Es war für Darren wirklich an der Zeit die Wahrheit zu sagen, er hasste es zu lügen. Aber das war eindeutig die falsche Kulisse. „Na gut, ich sag dir was los ist“, fing er an,“ wir treffen uns heute Abend, nein besser Morgen. Ich komm dann um 19:00 Uhr zu dir.“ Mit diesen Worten ging Darren aus dem Raum und fuhr nach Hause zu Lynn, die ihn mit der kleinen Kyla auf dem Arm empfing.



    -----------------------------
    hoffe euch hat auch dieser teil gefallen, kommis und karma sind natürlich erwünscht, aber mir ist eine ausführliche kritik (egal ob gut oder schlecht) tausendmal lieber als ein bisschen karma, als ich freu mich auf eure kommis und vorallem über die netten vermutungen...

    lg xalie


    ps. bild ich mir das jetz ein, oder is die grafik auf einmal richtig gut geworden?




    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • hey hab deine fotostory heute entdeckt und ich find sie super :up !!! und die grafik ist wirklich besser geworden!
    ich will unbedingt wissen wies weiter geht. wie wird mike wohl reagieren, wenn er von der heirat erfährt und ob er vielleicht noch was von lynn will?
    also mach unbedingt weiter :D
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • So, wird Zeit auch mal wieder was zu schreiben.

    Mein erster Gedanke war bei Darren und Mike - na das kann ja noch heiter werden.

    Die Chefin lass´ich jetzt mal aussen vor. An Lynn´s Stelle hätte ich auch ziemlich pampig reagiert, wenn das öfters vorkommt.

    Und so wie es aussieht, hat es ja rückblickent schon einige Turbulenzen gegeben. Und das Darren auf Mike nicht gut zu sprechen ist kann ich mir auch sehr gut vorstellen, na dann freue ich mich schon auf das "Aufklärungsgespräch"

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Ok, dann will ich dir auch wieder ein Kommi schreiben^^ Ich finde das ja hoch interessant... Die liebe Lyn hatte also einen Ex, der jetzt bekannter Skispringer ist und nix von Darrens Beziehung zu ihr weiß... Naja, aber ich fang von vor an:


    Dass er den Mike nicht gleich erkennt finde ich schon etwas seltsam - ist er kein berühmter Skispringer, oder weiß das Darren nicht? Naja, jedenfalls scheint dieser Mike ja ein öhm... Protzer zu sein. Das ist das erste was mir zu ihm einfällt. Wie er schon da hinterm Schreibtisch hockt, mit den ganzen Muskeln und sonem engen grünen T-shirt... Ach, aber ich kann Männer mit engen T-shirts, Muskeln und gefärbten Haaren (sind sie doch?) eh nicht ausstehen... Ach, jetzt hat der arme Mike es bei mir schwer, du wirst in den nächsten Kommis wohl nichts gutes mehr über ihn hören... Der erste Eindruck zählt bei mir sehr, sehr viel...
    Das Büro gefällt mir jedenfalls sehr gut, da scheint ein angenehmes Arbeitsklima zu herrschen (allein vom Raum her, nicht von den Beziehungen...)
    Ich möchte nur wissen wie das damals war... Als Mike Lynn verlassen hat. Die beiden Männer scheinen sich ja schon zu kennen, und Mike scheint auch zu wissen dass sie befreundet waren (also Darren und Lyn... diese beiden Namen gefallen mir übrigends sehr gut, nicht so gewöhnlich...) Ob Darren Lyn erst nach Mike richtig lieben gelernt hat? Oder hat er sich vorher einfach nicht getreut? Hat er Lyn dan getröstet? Oder waren sie zusammen in der Schule? Man weiß ja nicht, wie lange die Sache mit Mike zurückliegt.


    Dass Darren ihn nicht mag ist ja klar (ich ja auch nicht^^) Doch jedenfalls wird das sicher noch sehr, sehr interessant.


    Über die schottische Cheffe kann man ja noch nicht so viel sagen, aber warum spricht sie Darren mit ,,Mr Turner" und ,,sie" anspricht spricht für mich gegen eine Beziehung... In einem Betrieb dutzen sich die Leute ja meist... Ersten Eindruck habe ich von ihr keinen... Ausser dass sie wohl gern grün trägt, und die Haare gefärbt aussehen. Wie blond mit Rot überfärbt... Oder sie ist echt so karrotten-rot... Und dann noch roten Lippenstift... Ok, ich geb zu - ich hab doch einen ersten Eindruck, und zwar den, dass sie mir nicht sympathisch ist. Aber ich lasse mich eben gern durch Äuserlichkeiten ablenken, das hört erst auf wenn ich die Menschen (oder Sims) gut kennenlerne...


    So, dass Mike sie ,,Süße" nennt, da bin ich voll Darrens Meinung - das gehört sich einfach nicht! Aber es hört sich so an, als habe er es breut sie verlassen zu haben. Ob er jetzt verheiratet ist? Glaub ich nicht, bei so einem Typ... *rumkotz* Ja, ich bin jetzt vielleicht ein bisschen hart zu ihm... Aber so ein Typ wie er muss das schon vertragen *muhaha*


    Jedenfalls beginnt die Story sich nun richtig zu entwickeln, das wird spannend! Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel.


  • Naja, jedenfalls scheint dieser Mike ja ein öhm... Protzer zu sein. Das ist das erste was mir zu ihm einfällt. Wie er schon da hinterm Schreibtisch hockt, mit den ganzen Muskeln und sonem engen grünen T-shirt
    Dass Darren ihn nicht mag ist ja klar (ich ja auch nicht^^) Doch jedenfalls wird das sicher noch sehr, sehr interessant.


    Sh ich genau so....so ein richtig schöner Macho -.-


    Über die schottische Cheffe kann man ja noch nicht so viel sagen, aber warum spricht sie Darren mit ,,Mr Turner" und ,,sie" anspricht spricht für mich gegen eine Beziehung... In einem Betrieb dutzen sich die Leute ja meist....


    Ich spekuliere ja drauf das das nur Tarnung ist 'höhö'
    Allerdings...ist Darren mir zu sympathisch geworden, grade dadurch das Mike so fies war =]

    Sehr gelungene Fortsetzung.....i
    ch freue mich auf das Zusammentreffen von Mike und Lynn....
    und auf die Reaktion von Mike wenn er erfährt das die beiden bald heiraten ...

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • also zuerst muss ich die, die schon auf den nächsten teil warten (falls es sie gibt xD) leider entäuschen, heute wirds sicher nichts mehr damit, aber vllt morgen, wenn ich den nächsten teil mit bildern und allem gepostet habe wirds nicht so lange bis zum nächsten dauern wie diesmal (hab schon alle bilder bis teil8, nur eben die für teil4 noch nicht)
    als kleine entschädigung werd ich mich jetz schonmal ganz herzlich bei euch bedanken für eure kommis und auch was dazu sagen xD


    @ Louise:

    Zitat

    Anscheinend will dieser Mike etwas von Lynn, und ich denke, vielleicht wird das etwas.


    ob er was vn ihr will ist die frage, aber zu dem zeitpunkt in dem er mit darren spricht ist das noch unklar, auch später denke ich werdet ihr weiterrätseln, das habe ich beim schreiben auch getan, bis kurz zum schluss wusste ich nicht, was ich mit darren, lynn und mike und brianna anstellen sollte, aber naja....joa, wie gesagt es wäre möglich, dass es was wird, aber es kann auch auf das genaue gegenteil hinauslaufen.....
    vielen dank für dein lob


    cattac: mehr als ein dankeschön kann ich da garnicht sagen xD


    @usergabe: auch dir danke, du scheinst dich ja ziehmlich gut in die lage der charaktere reinzuversetzen


    Nintensim: ein gaaanz langes kommi, das finde ich toll, zuerst riesen dank

    Zitat

    Naja, jedenfalls scheint dieser Mike ja ein öhm... Protzer zu sein. Das ist das erste was mir zu ihm einfällt. Wie er schon da hinterm Schreibtisch hockt, mit den ganzen Muskeln und sonem engen grünen T-shirt... Ach, aber ich kann Männer mit engen T-shirts, Muskeln und gefärbten Haaren (sind sie doch?) eh nicht ausstehen... Ach, jetzt hat der arme Mike es bei mir schwer, du wirst in den nächsten Kommis wohl nichts gutes mehr über ihn hören... Der erste Eindruck zählt bei mir sehr, sehr viel...


    ja, ich wollte euch einen schön schlechten eindruck von mike vermitteln, am anfang mochte ich ihn auch überhaupt nicht, aber naja, ich hab meine meinung geändert. du hast da schon ganz recht, er ist ein ziehmlicher protzer, aber in manchen situationen ein ganz sympatischer denmk ich. ich denke auch du wirst deine meinung zu ihm früher oder später ändern oder wenigstens einen positiveren eindruck bekommen (ich verrat schon viel zu viel.....)


    Zitat

    Ob Darren Lyn erst nach Mike richtig lieben gelernt hat? Oder hat er sich vorher einfach nicht getreut? Hat er Lyn dan getröstet? Oder waren sie zusammen in der Schule? Man weiß ja nicht, wie lange die Sache mit Mike zurückliegt


    ich denke einiges kann ich beantworten: also der termin für die hochzeit liegt exakt acht jahre nach dem tag an dem lynn selbstmord begehen wollte und schließlich von darren aufgehalten wurde, mir gefiel die idee, das verleitz dem schluss ein bisschen mehr tragik xD Lynn und darren waren sehr gut befreundet und wie so oft wurde aus ihrer freundschaft mehr...nochmal riesen dank an dein kommi, ich liebe lange kommis einfach


    Sinistra: auch danke für das kommi


    Zitat

    Ich spekuliere ja drauf das das nur Tarnung ist 'höhö'


    erstaunlich, dass ihr genau das denkt, was ich euch denken lassen will, das macht so richtig spaß alles zu lesen was ihr schreibt....


    -----------
    allgemein dankeschön, denen, die karma von mir bekommen haben natürlich auch nochmal auf diesem weg hier danke, wie gesagt, morgen oder innerhalb der nächsten woche bekommt ihr den nächsten teil zu lesen, er dürfte einige unklarheiten beseitigen


    ggglg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • erstmal möchte ich mich für mein doppelposten jetz endschuldigen, ich wollte ungern warten bis die ersten leser (leser - das hört sich iwie toll an) anfangen sich zu beschweren xD, also hab ich mich heute ans bilder machen gesetzt und präsentiere das vierte kapitel...dadadada...okay, einfach viel spaß beim lesen, auch wenn dieser teil vllt eher weniger intressant sein sollte, vllt beseitigt er ja tatsächlich einige unklarheiten, genug der langen rede, nochmals viel spaß beim lesen....:rolleyes



    Teil4



    Die kleine Familie hatte einen ungewöhnlich ruhigen Sonntagnachmittag verbracht und auch am nächsten Morgen gab es keinerlei Komplikationen. Eine halbe Stunde nachdem Darren zur Arbeit gefahren war, kam Lynns Mutter zu Besuch um ihr mit den restlichen Vorbereitungen für die Hochzeit zu helfen. Als Kyla angezogen war, setzten sich die drei Frauen, Kyla mitgezählt, an den Küchentisch.




    Kyla brabbelte fröhlich auf ihre Oma ein, während ihre Mutter Tee kochte. Lilian versuchte gegen den lauten Wasserkocher anzukommen um ihre Enkelin dazu zu überreden nicht mehr an ihren Haaren zu ziehen. „Lynndsay Schätzchen, hast du mittlerweile überlegt wie die Dekoration aussehen soll?, schrie sie gegen das Blubbern des Wassers an. „Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass ich es nicht mag, wenn du mich Lynndsay nennst. „Schätzchen“ kannst du mich meinetwegen solange und sooft nennen wie du willst, aber bitte nicht Lynndsay“, sagte Lynn als der Tee aufgegossen war.



    Lilian schüttelte den Kopf. „Dein Vater und ich haben dich auf den Namen Lyndsay Grey getauft, also werde ich dich bei diesem Namen nennen, bis ich mich schließlich unter die Erde bringe, weil ich euch nicht mehr aushalte“, witzelte sie. Die Trägerin der Tassen drehte sich weg. Sie mochte dieses Thema nicht, ganz und gar nicht. Sie selbst hatte sich einmal umbringen wollen, wovon allerdings niemand außer Darren wusste. „Ich ergebe mich ja schon. Um auf deine Frage zu antworten: nein, ich habe noch nicht über die Deko nachgedacht. Das werde ich aber heute Abend mit Darren besprechen, er hat da ja auch noch ein Wörtchen mit zureden“, erwiderte Lynn nachdem sie sich an den Tisch gesetzthatte.



    Ihre Mutter sah sie bedauernd an und schüttelte abermals mit dem Kopf, diesmal aber nicht so energisch, sondern eher zu sich selbst gewand. „Ach weißt du Schätzchen, meinst du nicht, du solltest das ganze noch einmal überdenken? Es kann doch genauso gut sein, dass ihr in eure ewige Freundschaft nur zu viel herein interpretiert.“ „Nein Mum, ich werde Darren heiraten, egal was auch kommt. Wir lieben uns, sieh das bitte endlich ein“, Lynn versuchte schon lange ihre Mutter um zustimmen, diese war auch vor Jahren gegen eine feste Beziehung zwischen ihr und ihrem Verlobten gewesen, das würde sich jetzt nicht mehr ändern. „Lynndsay, überlege doch mal, wie viel er arbeitet. Er hat kaum noch Zeit für dich und Kyla.“ Die Kleine fing laut an zu jubeln und klatschte in die Hände, als ihr Name genannt wurde.


    Wir haben Gestern einen wunderschönen Nachmittag miteinander verbracht, ohne, dass seine Chefin uns gestört hat. Du sagst das alles nur, weil du nicht glaubst, wie sehr wir uns lieben“, sagte Lynn während sie ihre Tochter auf den Boden setzte. Die alte Frau folgte ihrer Enkelin und deren Mutter mit den Augen. „Das mag ja stimmen, aber denk doch mal nach. Als du sechzehn warst, da hattest du doch deinen ersten Freund, wenn ich mich nicht irre deinen einzigen außer Darren“, lächelte sie,“er hatte immer Zeit für dich, war das nicht wunderbar? Wie hieß dieser junge Mann nochmal? Mike Oakville, oder?“ „Gut Mum, das reicht jetzt. Wenn du so lieb wärst, könntest du mich und Kyla allein lassen?“



    Lilian ging gern, nun hatte sie ja das erreicht was sie wollte. Mit ihrer Tochter auf dem Arm sah die Frau mit den traurigen Augen ihrer Mutter nach. Sie hatte seit Ewigkeiten nicht mehr an Mike gedacht, an diesen Idioten, dieses *****. Ihr kullerte eine einsame Träne über die Wange. Kyla spürte die Traurigkeit ihrer Mutter und jammerte:“ Mami traurig? Mami?“ Lynn vergrub ihr Gesicht in den kleinen Ärmchen ihrer Tochter und schluchzte einmal laut auf.



    Darauf folgten tausende leise Tränen des Kummers. Lilian Grey hatte es doch tatsächlich geschafft sie wieder an Mike zu erinnern, an das Gefühl, welches sie gefühlt hatte, nachdem er sie verlassen hatte.



    -----------------------------

    das wars dann auch schon wieder, ich hoffe euch hat auch dieser eher kurze teil gefallen, auf jeden fall würde ich mich sehr auf kommis freuen.


    ich möchte mich einmal bei euch für die wenigen bilder entschuldigen, tut mir wirklich leid, aber ich habs nicht so mit fotos machen und da die grafik auch nicht grade gut ist, ach es tut mir einfach leid und ich ärger mich immer noch total drüber, nun ja.....


    glg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ah, wieder eine FS *freuz* Ja, zu guten Storys werden meine Kommis automatisch länger, und wenn ich den Schreiber damit freuen kann freuts mich noch mehr^^
    Meine Meinung zu Mark ändern? Da muss der Gute aber einige machen xD Naja, wir werden sehen. Aber anstatt dein Kommi zu meinem Kommi zu kommentieren kommentiere ich jetzt lieber die neue FS xD


    Die Kleine Kyla gefallt mir sehr gut, die dicken Ärmchen, so typisch für Kleinkinder... Aha, Lynn wollte also Selbstmord begehen, und Darren hat sie dran gehindert, ein richtiger Held :love! Darren hab ich schon in mein Herz geschlossen. Ok, die Mutter ist ja eine richtige Schwiegermutter wie sie im Buche steht... Nein, desshalb habe ich keinen schlechten Eindruck von ihr, ich bin manchmal ein bisschen kompliziert ^^ Jedenfalls denke ich macht sie nur ihre ,,Pflicht" sich um Lynn zu sorgen. Aber dass sie Mike mag und Darren schlechtmacht bringt ihr einen Minuspunkt ein... Lynndsay heißt Lynn also richtig... Deine Namen gefallen mir echt sehr gut, haben alle sowas - romantisches. Tja, und eben diese Lynndsay tut mir Leid - jetzt dreht ihre Mutter auchnoch das Messer in der Wunde rum... Aber die weiß wahrscheinlich garnicht, was sie damit anrichtet. Warum mag sie Darren bloß nicht? Den MUSS man doch mögen! Außerdem wäre er mir ein viel lieberer Schwiegersohn wie Mike *kotz* Naja, du meintest ja Mike würde sich noch bessern, also will ich versuchen ihm eine 2. Chance zu geben, aber dazu muss ich mich überwinden xD Naja, nur nicht immer so voreingenommen sein... Auf dem 3. Foto finde ich Lynn echt hübsch... Fast wie eine Elfe. Sie passt wirklich zu Darren, der könnte auch ein Elf sein, auch vom Namen her *überleg* Naja, ich komme halt wieder ins schwärmen... Was ich eigentlich sagen wollt: Darren muss jetzt heimkommen und Lynn trösten, und dann umarmen sie sich und Darren streichelt Lynn den Rücken *romantisch wird* Naja, aber das liegt ja an dir^^ So warte ich gespannt auf die nächste FS, so langsam wird die Story ja immer spannender.

  • kurze aber seehr gute fortsetzung. ist voll traurig das alles. ich denke lynn fühlt sich jetzt wieder einsam. aber sie hat ja noch ihre tochter - die ist total süß :D ! ich hoffe ja dass lynn am ende darren heiratet, aber ich weiß natürlich dass da noch was dazwischen kommt mit mike oder so. ich werd auf jedenfall weiter lesen! bin sehr gepannt!
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • sie wollen doch noch heiraten-sie sind jedenfalls schon verlobt, und weil ich annehme dass noch irgendwas dazwischen kommt, hoffe ich trotzdem dass sie am ende heiraten werden!

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Ich sage Dir ebenfalls danke und freue mich, daß ich das halbwegs hinbekommen habe, weil ich nun mal gerne spekuliere und Analysen über die Charaktere mache ;)

    Zur neuen FS: Tja, das ist mal wieder typisch Mutter, will doch das beste für ihr Töchterlein. Also wenn ich Lynndsay heißen würde, wäre mir Lynn auch viel lieber. Die Kleine von Lynn ist übrigens ausgesprochen süß und zwischen beiden scheint ein sehr starkes Band der Zuneigung zu bestehen.

    Da kommen aber auch ganz interessante Details, aus der uns fehlenden Zeit. Hmm....ein Selbstmordversuch also, dann hatte das Schlußgedicht doch eine punktgenaue bedeutung gehabt. Damit hat also die Fenster-Szene aus dem Prolog tatsächlich den Ausschlag gegeben, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich emotional Guter Dinge war. Da ihr offenbar klar wurde, daß sie in doch genauso liebe wie er sie. Und Darren war ihr Lebensretter?

    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, da Du ja sehr geschickt im Prolog keine Namen nanntes:
    a) Der junge Bursche war dieser Mike, der dann vor ihrem Fenster mit einer ihr so verhassten "Barbie" herumturtelte (ok Haare kann man färben ;) ) und Darren war ein weiterer Freund, den sie zwischenzeitlich kennengelernt hat und ihr jetziger Verlobter.

    b) Dieser Junge damals war Darren und die Fenster-Szene war noch nicht der Grund für ihren Selbstmordversuch. Sie lernte aus Trotz, wegen dieser Barbie einen anderen Kennen - diesen Mike - der ihr aus uns noch unbekannten Gründen so sehr wehgetan hat, daß sie sich umbringen wollte und Darren das irgendwie mitbekommen hat, da ihm doch was an ihrer Freundschaft lag.

    Eine ganz schön verwirrende Geschichte. Öhmmm...Überlgung....obwohl es geschrieben steht - ist Kyla wirklich Darrens Tochter? :misstrau

    Ich glaube jetzt mache ich schluß sonst schreib echt noch mehr verwirrende Sätze :D

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • @all: danke für die lieben kommis.....:)


    Louise:


    Zitat

    Ich denke, das sie noch was für Mike empfindet .. und das sie Traurig ist das sie immer allein mit ihrer Tochter und sich selbst ist, ohne Darren.


    nun ja, alöso ich denke ich kann ihre 'gefühle' für mike recht einfach erklären. er hat sie damals verlassen, bevor sie mit darren zusammen kam, sowas geht einem nicht mehr aus dem kopf und wenn die letzte erinnerung an einen menschen schmerz ist, dann zieht einen das noch jahre später ziehmlich runter.
    was darren und sie betrifft, ist das etwas komplizierter im moment, wird aber denk ich noch geklärt.
    dankeschön natürlich....


    Nintensim: juhu....ein langes kommi, ich bin begeistert


    Zitat

    Ok, die Mutter ist ja eine richtige Schwiegermutter wie sie im Buche steht... Nein, desshalb habe ich keinen schlechten Eindruck von ihr, ich bin manchmal ein bisschen kompliziert ^^ Jedenfalls denke ich macht sie nur ihre ,,Pflicht" sich um Lynn zu sorgen.


    ja, das stimmt, also ich hab mir mit dieser typischen schwiegermutterposition echt mühe gegeben. nen schlechter eindruck von ihr ist nicht nur gewollt, sondern wirklich berechtigt.
    und natürlich will sie nur das beste für ihre tochter, aber es ist eben immer die frage ob das beste nach ihrer meinung nach auch das beste für lynn selbst ist.


    allgemein danke für dein riesen kommi und was die namen betrifft, ja, es sollten alle was besondres haben, allein schon weil ich diesen namen (darren) so toll finde....:D


    cattac:


    Zitat

    ich hoffe ja dass lynn am ende darren heiratet, aber ich weiß natürlich dass da noch was dazwischen kommt mit mike oder so.


    ob was dazwischen kommt werdet ihr sehen, aber da ich mir ja selbst bis zum schluss noch nicht klar drüber war, was ich jetzt mit darren und mike anstelle werdet auch ihr noch ein wenig aushalten müssen ^^
    auch dir dankeschön


    @UserGabe:


    Zitat

    Da kommen aber auch ganz interessante Details, aus der uns fehlenden Zeit. Hmm....ein Selbstmordversuch also, dann hatte das Schlußgedicht doch eine punktgenaue bedeutung gehabt. Damit hat also die Fenster-Szene aus dem Prolog tatsächlich den Ausschlag gegeben, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich emotional Guter Dinge war. Da ihr offenbar klar wurde, daß sie in doch genauso liebe wie er sie. Und Darren war ihr Lebensretter?


    ja, also das gedicht in dem prolog hatte wirklich damit zu tun und darren hat lynn schließlich vom selbstmord abgehalten. ich merke, dass du wirklich mitdenkst, nicht schlecht....:D


    Zitat

    Eine ganz schön verwirrende Geschichte. Öhmmm...Überlgung....obwohl es geschrieben steht - ist Kyla wirklich Darrens Tochter? :misstrau


    ja, darren is kylas vater, ganz sicher...beide mit ihrem schwarzen haar und der dunkleren haut, daran kannste übrigens auch den jungen aus der 'fenster-szene' erkennen, das war darren...mike kam in dem prolog nur als person vor, über die sich unterhalten wird.


    dankeschön für das kommi....vermutungen sind schon was tolles ja...


    ----------------


    also ich denke es wird entweder jetzt gleich oder im laufe dieses tages die nächste fs geben, aber da imageshack mal wieder ewig braucht und ab und zu abstürzt wird es ein wenig kompliziert alles hochzuladen.....naja, bis dann mal


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]