Lieblingsbands...

  • Entschuldigung, dass ich dich jetzt zerschnippelt zitiere. :)


    Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    mich würd auch mal interessieren, wo deine nirvana-"abneigung" herkommt.


    Meine "Abneigung" kommt wegen des Hype, dem langweiligen, melodischen Aufbau und weil es mir übertrieben depressiv erscheint. Aus der Phase bin ich draußen. :( Es gab mal eine Zeit, da fand ich Nirvana klasse, aber heute kann ich das eben nicht mehr nachvollziehen, weil ich hunderte Bands kennen gelernt habe, die mich viel mehr beeindruckt haben. Unter anderem auch aus dem Grunge-Genre... die allerdings alle nicht so depressive Songs mach(t)en, wie Nirvana, weshalb auch immer.


    Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    stimmt schon, dass die nicht sonderlich anspruchsvoll waren, aber das muss die musik ja nicht schlecht machen.


    Ja, und mir ist für anspruchs( will nicht -los sagen, also sag ich mal: )arme Musik die Zeit zu schade. Das Ende kommt eben immer näher... ;) Aber du hast Recht, es muss die Musik nicht schlecht machen. Nirvana hätten allerdings nicht unbedingt Low Budget-Platten produzieren müssen, nur um Fans los zu werden, weshalb auch immer.


    Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    mir persönlich reichen die powerchords aus. da brauch ich keine minutenlangen komplexen gitarrensoli, wobei auch das ab und an mal ne nette abwechslung ist.


    Ich rede generell vom Aufbau. :) Und ein bisschen Barré hier oder da würde ja reichen. Hauptsache es hört sich verspielt an. Wenn man nur Powerakkorde nutzt ist das eben eintönig.


    Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    naja...
    nirvana ordne ich auf jeden fall dem grunge zu, wobei ja grunge heutzutage zwei bedeutungen hat irgendwie. der grunge, von dem immer alle reden, ist ja einfach nur ne umschreibung für die bands, die um 1990 herum aus seattle entsprungen sind. aber eigentlich verkörpert grunge ja die antimaterialistische haltung der jeweiligen band, die ja mit dem erfolg nirvanas zu nichte gemacht worden ist. deswegen hat kurt cobain wohl auch so n shirt gehabt mit der aufschrift "grunge is dead", weil grunge durch den mainstream neu definiert wurde.


    Genau! Und die antimaterialistische Haltung ist bei den Seattle-Grungern (leider) übrigens so pervertiert, wie in keinem anderen Genre. Das ist eigentlich ziemlich faszinierend. Erinnert mich an die heutige Omaha-Szene.

  • Dimmu borgir,Soulfly,in flames,deathstars,megaherz,in extremo,passenger,slipknot,cradle of filth,altn korn sachen,rammstein,ill nino..mag aber im prinziep sehr viel,find scooter und bon jovi genauso toll ^^

  • die beste band ist und bleibt [GLOWRED]THE OFFSPRING[/GLOWRED] !!


    die haben schon vor 10 jahren gute musik gemacht und machen es immer noch *auf das neue album warte * nur noch einen monat warten*freu* bin voll froh dass die jetzt ihr comeback haben!!


    naja sonst ist noch good charlotte und limp bizkit gut,allerdings das neue von limp bizkit (behind blue eyes)is XXXXXXX,des passt nicht zur gruppe irgendwie.da war mir "eat you alive" schon lieber!

  • Ich Finde Kana immer noch am besten weil sie musik macht die wircklich kein anderer macht! die texte wircklich gut sind! und auch vom sound ja vorallem die stimme finde ich echt am besten!^^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • lieblingsbands?
    opm, seeed höre allgemein mehr solokünstler als bands...achja run dmc und onkelz wären noch anzuführen

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • << hört:


    SlipKnoT
    Hatebreed
    Machine Head
    MuDvAyNe
    Die Ärzte
    Metallica
    KoRn
    Muderdolls
    Stone Sour
    Sevendust
    Coal Chamber
    Creed
    Cold
    Dimmu Borgir
    Drowning Pool
    Cradle of Filth
    The Offspring
    Sum 41
    Blink 182
    Der Dicke Polizist
    WIZO
    The Exploited
    System of a Down
    Die Kassierer

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Najo, Nirvana is IMO mir a bissal zuuuuuuu soft ;) ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Nirvana *forevaaa* ^^ :D


    und das sagt jemand mit nem avatar von britney :roftl
    sorry, das musste ich einfach loswerden :p
    und das soll wirklich nicht heißen, dass ich britney nich mag *fg*

    elevator music

  • jaaaa...ich weiß XD


    aber ich hör halt fast alles und find beides gut... :D
    nirvana is ja auch son kleines bisschen mainstream ^^"

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • och joa... sicher sind die mainstream. sogar ziemlich viel :D
    aber britney ist schon irgendwie was anderes *denk*
    naja, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. ne bekannte von mir hört wolfgang petry und slipknot :misstrau

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    och joa... sicher sind die mainstream. sogar ziemlich viel :D
    aber britney ist schon irgendwie was anderes *denk*
    naja, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. ne bekannte von mir hört wolfgang petry und slipknot :misstrau


    :misstrau
    da iss schon ein krasser unterschied,
    aber ich hör eigentlich auch alles über punk, pop, trance, soul etc.


    nuja...und britney hat jetzt ne ganz andere musik... :applaus
    anspruchsvoller als vorher... ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich wusste jetzt nicht genau wohin ich mit meiner frage muss:
    Also ich habe über ein Online Radio das Japanisch Duo "Puffy AmiYumi" kennengelernt. Ich finde die musik Klasse, bestelle mir wahrscheinlich auch ihr Album "Nice". Nun wollte ich fragen ob jemand Deutsche(!) Seiten über das Duo kennt (brauche infos für schule-->musik, hab aber in englisch in der Zwischenzensur ne 5+). Kann mir hier wer helfen? Oder muss ich damit doch in einen anderen Thread? Aber in welchen?


    Naja, danke für antworten
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Alsoo...


    -Malice Mizer *fähnchenschwink*
    -X Japan
    -Good Charlotte
    -Morning Musume bzw. Mini Moni *piie*
    -Fettes Brot


    ...nya...und Dir en Grey ^-^


    Das war's eigentlich..joah...:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina, xtina. xtina, xtina,


    das wärs meinerseits ^^
    und bissl pink.. bissl juuuuustin.. bissl von allem ^^'

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • pohh einmal hät auch gereicht...das macht niemanden besser wenn man es hundertmal schreibt....somal hier die frage ist und war um lieblingsBANDS wußt gar nicht das einzelinterpreten auch als band bezeichnet werden*löl*


    okay hier meine


    TYPE O NEGATIVE


    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]