Lieblingsbands...

  • pooh ein bild macht deine band auch nich besser *labber labber*
    ausserdem isses ja wohl meine sache was ich mach....

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Bloody Kiss hat für mich den meisten geschmack hier ;) sagt ja schon der nick..... hehe type o rulez..........


    kahara natürlich ist es deine sache nur sollte es zum thema passen.... bands sind nun mal keine solokünstler..ist ne einfache kiste!! wäre das selbe wenn ich in einem thread in dem gefragt wird was eure lieblingsautos sind, ich rein schreibe Kawasaki ZX12R.......
    man muß nicht überall seinen musikalischen senf zu geben..... BAND = mindestens 2 Leute die selber ein musikinstrument spielen....


    und type o muß nicht besser werden engelchen(und meine band ist es schon mal gar nicht...leider)...... sie sind einfach göttlich und genial........ hierzu sollte man sich auch erst ein urteil erlauben wenn man mindestens ein album kennt ;)

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • leider, lieber anthrax, war ich an einem xtina konzert und kan nicht behaupten sie seie solo aufgetreten...
    leider, lieber anthrax, hat auch xtina eine band und leider, lieber anthrax, ist ein motorrad nicht mit einer künstlerin zu vergleichen...
    oder wird aus zwei motorrädern ein auto? ach ja? das wusste ich nicht... oh, tut mir leid... ich bin ja auch noch nicht so klug und weisse wie man mit 29^ist gell....

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • will mich mit dir net streiten...das mit dem motorrad war lediglich ein vergleich!! auto und motorrad sind zwei verkehrsmittel jedoch unterschiedlich.... egal...


    und das christine aquilera eine band hat oder ist wäre mir und der musikwelt auch, neu!!!! was du gesehen hast war eine gemietete band die aber nichts mit christine aquilera zutun hat!!! es sind tourbands die nach der tour nimmer benötigt werden.....



    und nun back to topic....nämlich



    BANDS

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • der weisse "alte" anthrax hat gesprochen :anbet
    bitte vergib mir :misstrau ich werde mich deiner nicht in den weg stellen wen du die macht des forums gewinnen willst :roftl
    trotzdem musst du dich nicht wie ein mod aufführen :D O___o



    *wegbin*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • X-japan
    Malice Mizer
    Dir En Grey
    baroque
    Lareine
    Nightmare (find ich ganz okay)
    WIZO
    und dann noch sämtliche Soundtracks, aber das passt hier ja net ne? ^^

  • Tool
    Edenbridge
    Nightrage
    Therion
    Tristania
    Lacuna Coil
    The Sins Of Thy Beloved
    Das Ich
    Gamma Ray
    Theatre Of Tragedy
    Moonspell
    Avantasia
    Edguy
    Coal Chamber
    Amon Amarth


    Joa, die Bands hab ich nicht vor allzu langer Zeit gefunden. Also bitte als Ergänzung ansehen :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hm...


    momentan eigentlich nightwish, within temptation und evanescence. dann natürlich noch x-japan und malice mizer... alles sehr geil... *find* ^^;

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    hm...


    momentan eigentlich nightwish, within temptatin und evanescence. dann natürlich noch x-japan und malice mizer... alles sehr geil... *find* ^^;


    joa nightwish sagt mir was, eine Freundin hört das auch^^
    Sie ist früher immer so schwarz rum gelaufen, aber mittlerweile lässt sie es
    Ich glaub aber für so einen Musikstil bin ich nicht geeignet ;)


    Und wenn ich überlege, eine richtige Lieblingsband hab' ich gar nicht :rolleyes höre ziemlich viel




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • jeannilein
    ^,^ auch viel Nightwish gehört hab und net immer schwarz rumlauf *nur meistens, macht halt schlank ^^ und man sieht die Flecken nicht*


    @Lieblingsbands
    Malice Mizer *Fähnchen schwenk* *Manaaaaa*
    X Japan *wenn man einmal das Endless Rain live gesehen hat, wo die Fans noch 10000 mal den Referain singen, weiß man warum*
    Dir en Grey *ich mag zwar nicht alles von ihnen, aber was ich mag, finde ich auch ziemlich genial ^^*
    Pride of Mind *Klaaahaaa*
    Lacrimosa + Subway to sally *noch net so lang hör, aber ich lieeebe die musik ^,^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • EVANESCENCE 4EVER!!!!!!!!!!!!!
    :love

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Rock, Metal etc.:
    Linkin Park | Marilyn Manson | Slipknot | Cradle of Filth | Puddle of Mudd | Apocalyptica | Metallica


    Raggae :D:
    Bob Marley | Sean Paul


    Japanische Musik:
    Do as Infinity | The Brilliant Green | Every Little Thing | Ayumi Hamasaki


    Einzelsänger gehn doch auch oda? :rolleyes :confused:

  • Queen || Metallica || The Rasmus || Linkin Park || Robbie Williams || Madonna :cool:


    [Die letzten beiden sind zwar Solosänger, aber egal. :D]



    Mehr fallen mit nicht ein, die ich mag, obwohl ich mir sicher bin,
    einige vergessen zu haben. :rolleyes

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Wow noch kein Thread hier zu Lieblingsbands?
    Naja gut dann ist dieser hier offiziel eröffnet!

    Also welche Bands und Musiker mögt ihr so?

    Meine Lieblinsgbands sind:
    Mando Diao
    Franz Ferdiand
    Beatles
    Nirvana

    Lieblingssänger *überleg*
    -hab ich nicht wirklich-
    höchstens:
    Aretha Franklin
    Farin Urlaub

    Bin gespannt auf eure Lieblingsmusiker!

    lg

    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Bei mir ists ähnlich =)


    Bands:
    Franz Ferdinand
    Kaiser Chiefs
    The Killers
    Mando Diao
    White Stripes
    Tomte
    Maximo Park
    Die Ärzte *immer noch*



    hmm,...und einige mehr?^^


    Sänger...ööhm..jaa?
    vllt.
    ...ebenfalls Farin Urlaub...und...naja...kein Plan :D


    hugs & kisses,
    Kimi




    EDIT: Suchfunktion ahoi...oder gilt das im Off Topic nicht?^^ auf jeden Fall: Lieblingsbands...

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Musikkkkk, mein lieblings thema *freuz*


    Bands:
    Red hot Chilli peppers
    Coheed and cambria
    Nirvana
    Tool
    A Perfect Circle
    System of a down
    Bullet for my Valentine
    3 Doors down
    Die Ärzte
    Alice in Chains
    Metallica
    KoRn


    Sänger/in:
    James Blunt
    kP, sind bestimmt noch welche fällt mir aber gerade nicht ein

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Band:
    Smokie
    Cora
    ABBA
    Kastelruther Spatzen
    4 Non Blondes
    The Cranberries
    Depeche Mode

    Sänger/in:
    Mireille Mathieu
    Bonnie Tyler
    Maria Hellwig
    Roy Black
    Edith Piaf
    Mara Kayser

    ... :confused:

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]