Die Rotkäppchen-Verschwörung

  • Dieser Film ist seit 28. oder 29.Dezember 2006 im Kino
    und dieser Film soll übelst gut sein. Was haltet ihr von dem
    Film? Ich hab den Trailer gesehen... Die Animation ist sau geil xD
    Die geilste Szene war die mit den Schildkröten :D


    Hat schon jemand den Film geguckt? oder wer will Ihn gucken?
    Wie ist er so?


    Danke im Voraus


    WinterTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Der Film ist echt toll!
    Ich stehe allgemein auf diese ganzen Animation-Filme mit "Verarsche". Und dieser ist wieder ein sehr Gelungener, mit viel Humor und Unterhaltung. Die Story ist ganz gut und es lohnt sich auf jeden Fall mal ins Kino zu gehen und sich den anzuschauen. Kann ich nur weiterempfehlen :)
    Hier ist der Trailer.
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich habe ihn gesehn in holland (englisch) und fand ihn garnicht gut. ich weiss nicht, ielleicht komm ich auch irgendwo in einem alter wo ich solche teile einfach nicht mehr verstehe oder nicht verstehen will.

  • Uuui, ich war mit meinem Freund letzten Freitag im Kino, und da haben wir uns spontan für die Rotkäppchen-Verschwörung entschieden ;)


    Ich finde den Film echt lustig, es gibt wirklich ein paar Stellen, an denen man lachen kann. Mir gefällt diese dumme Ziege am Besten xD
    Wenn ihr also nen Nachmittag Zeit habt, dann guckt ech diesen Film mal an, es lohnt sich. Außerdem waren bei uns in der Nachmittagsvorstellung auch keine kleinen Kinder, was auch mal angenehm war :D


    LG Frolic

  • ich habe ihn gesehn in holland (englisch) und fand ihn garnicht gut. ich weiss nicht, ielleicht komm ich auch irgendwo in einem alter wo ich solche teile einfach nicht mehr verstehe oder nicht verstehen will.


    uiuiui.... da hab ich Angst vorm älter werden... in dem Alter bin ich ja auch bald.... muha


    Also der Trailer ist geil... ich find die Schildkröten geil, wo der Baum umfällt...
    LAAAAUF ... *Kopf nach vorne streck* .... *ein Bein anheb* :roftl


    mal gucken... vll. schau ich ihn mir schon morgen an :rolleyes


    SchneeTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ich würd auch gern mehr darüber erfahren, gibt's nicht irgendwo trailer, wofür man kein quicktime braucht?


    Hier kannst du es mal versuchen. Unten auf Ansehen klicken. Dort steht, dass der Quicktime bzw. Windows Media Player gebraucht wird.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Klappt leider nicht; wenn ich auf Ansehen klicke, versucht der, 'ne MOV Datei zu öffnen, also ist das Quicktime-Zeug. -.-


    MOV Datein kann auch der Video Lan Client abspielen. Das Programm ist Freeware und es mischt sich nirgendswo ein, im Gegensatz zu Quicktime.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich wollt als geburtstagsfeier mit meinen freunden in den film abba ich weiß net ob der was für uns wäre wir sind alle 12

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • Der Film ist absolut cool!
    Die singende ziege ist die Beste "dadidadadeidadadidadadeida...":D

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]