Test *g*

  • So, jetzt sollte es aber klappen:



    Könnt ihr es sehen?


    [ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Lacront ]</p>


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Muss kurz mal was testen! :ziggi: :-s :kaffee:


    Hoffentlich klappt es! Bitte Bitte Bitte


    Nein HeUl


    [ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Jessi_Sonnensternchen ]</p>

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Sieht man jetzt ein Bild in meiner Sig ?
    ????

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Dan kann ich hier ja mal n bischen rumtesten. Noch bin ich zu beschränkt dazu. Aber hier ist ja wohl dann der beste Übungsplatz. :D





    Na wenigstens die Bilder funzen :) Aber das mit dem Fotoalbum ist echt doof, da nützt auch das testen nix. :(
    [ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Katka ]


    [ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Katka ]</p>

  • Jetzt teste ich nochmal.
    Ich hoffe der Link zur FAQ Liste geht.

  • Wir haben ja jetzt einen Test-Thresd! Da kann ich diesen ja schließen!


    Geschlossen!

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • chucky3000 du musst
    sorry für die erklärung...ich blick selber nich mal bei meinen Erklärkünsten durch



    EDIT: geht leider nicht :nixweiss

  • Ich würde allen "Anfängern" die "Einfache Textgestaltung" empfehlen. Dort öffnet sich jedesmal, wenn ihr ein Tag einfügen wollt, ein kleines Fenster und es wird genau erklärt was ihr eingeben müsst. ;)


    [EDIT] Nochmal zu deinem (eurem) Problem. Wenn ihr ein Foto ins Forum reinstellen wollt, dann muss die Adresse mit: .jpg; .gif oder in welchem Format euer Bild auch immer ist, enden.


    Überprüfe am besten nochmal die Adresse wo du dein Bild hochgeladen hast.

  • Hi!
    Also ich schließe den Thread mal und suche euch den Link für den anderen Test-Thread mit noch super erklärung raus.
    Kathy


    EDIT: und da isser auch schon. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]