Bei was kommen euch die Tränen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Eure Rinoa


    WAAAAAAAAAAS?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Das war hoffentlich nur ein tippfehler...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich brauch nur die richtige Musik und dann fange ich schon fast an zu heulen :rolleyes: . Das ist natürlich nicht immer so, aber wenn's mir sowieso ******* geht und ich depri bin und ich dann irgendwie noch Lieder höre, in denen ich mich wiederfinde... dann is alles zu spät.

  • Also mir kommen beim Zwiebelschneiden die Tränen (:D), bei "Forrest Gump" wenn Forrest seinen Freund, seine Mutter und dann auch noch seine Frau verliert!! :heule :heule
    Bei anderen romantischen, traurigen ... Szenen muss ich auch immer heulen und bei manchen Liedern, wenn ich mit denen eine bestimmte Erinnerung habe ....


    Alles in allem bin ich sehr sentimental!! (KA ob man das jetzt so schreibt :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich weiss nicht,ich könnte eigentlich immer heulen,denn ich bin ein sehr sensibler mensch! werde oft sehr traurig und dann schlägt es wieder total in freude um,aber ich könnte trotzdem noch immer heulen! ich weine bei bestimmte lieder,die mich an was erinnern oder bei filme,oder wenn ich einen depri habe! hab sogar erst gestern geweint,das war aber vor freude! war bei meiner freundin,das haus einrichten,schwanger ist sie auch,und da musste ich,als ich sie plötzlich ansah anfangen zu heulen! der grund war eigentlich,weil ich sie so lieb habe und mich noch so gut an früher erinnern kann,als wir einen blödsinn nach dem anderen gemacht haben! und jetzt sind wir erwachsen,sie ist schwanger und wir haben alle unser eigenes heim! sie hat mich dann in den arm genommen,da musste ich gleich noch mehr heulen! hoffe,ich habe euch nicht gelangweilt,mit lieben grüssen von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also, ich muss bei Liebesfilmen heulen, au wenn ich se schon 300000 mal gesehen hab... Außerdem bei allen Filmen, wo entweder jemand stirb oder jemand total glücklich ist.... bei Disneyfilmen zum Beispiel...
    Dann heul ich noch, wenn ich eh nen nachdenklichen tag hab und dann auch noch irgendn trauriges Lied hör... Und ich heul total oft vor Freude wenn ich grad total happy bin, mir jemand ne Liebeserklärung gemacht hat oder so ;)


    Also, ich glaub, ich bin nur am heulen.... :rolleyes:


    Aber es gibt sooo viele schöne Sachen, dass man nach irgendwas traurigem gleich sofort wieder heult, weil man sich so über etwas freut... :love


    In diesem Sinne: nich unterkriegen lassen und das Leben genießen... und n bißl traurigsein gehört dazu!!


    Grüßles
    Pfine :D


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ohje, dann muss meine Seele ja blitzblank sein! *gg* :D


    Ich bin nämlich eine kleine Heulsuse... :rolleyes:


    Ich heule in Moment eh viel, weil ich meinen Freund nicht mehr so viel sehe...


    Ansonsten heul ich bei Filmen, aber vor allem bei fast allen DISNEYFILMEN!!! *kreisch* :heule
    Außerdem heul ich wenn ich mit meinem Freund streite, da kann ich einfach nix für, die Tränen kommen dann einfach so dahergerollt...! :)

  • ich bin schon ein paar mal morgens aufgewacht und musste weinen... weiß auch nicht warum, wahrscheinlich träum ich dann irgendetwas trauriges und wach dann auf und fang an zu heulen...
    in letzter zeit muss ich auch manchmal bei filmen heulen, meistens am schluss, oder wenn ich ein buch fertig gelesen hab, das irgendwie etwas traurig endet, oder ich noch gerne weiter gelesen hätte. *g*
    wenn ich musik höre heul ich eigendlich nie, nur wenn ich mitsinge, dann kommen mir manchmal die tränen.
    ich kann auch manchmal eine richtige heulsusue sein. :rolleyes: :D

  • Ich hab mich gestern 3 Stunden seelenreinigung unterzogen. bei Forrest Gump.... Meine fresse, schon 10000 mal gesehen und ich hab gleich geheult....Allein seine kindliche Art.... da kommen einem die tränen...... *schnief*
    shit, muss gelich wieder anfangen zu heulen, wenn ich nur an den Film denke.... (verzeihung liebe mods, dass cih so ein Wort benutzt habe...)
    Oder der Film "the green mile". wo der besitzter von der Maus (hab ihren Namen vergessen) bald "geröstet" wird... Ich hab geheult wie ein Schlosshund.
    Bei "der könig der Löwen" hab ich auch geflennt als der papi gestorben ist, aber da war ich noch klein...*g*


    Ansonsten, wenn ich depri bin. dann vergrab ich mich in meinem Zimemr und hocke ienfach da wie eine Scheintote. Manchmal weine ich dann auch... Aber leise, damit das keiner hört. ich mag es nicht getröstet zu werden. Warum? weil ich zu stolz bin. Sie sollen mich nicht sehen, wenn ich verletzlich bin...


    *melancholisch werd*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • das ist bei mir auch so,Rinoa! Ich bin zu Stolz!mir geht es genauso wie dir: Sie sollen nicht sehen,dass ich verletzt bin....mehr kann ich dazu nichtmehr sagen.....




    Sakura

  • also ich heule wenn jemand stirbt, den ich geliebt habe!!! bei manchen filmen!! manchmal einfach nur so wenns mir ******* geht!! aber ich will auch nicht dass meine familie das mitkriegt!! das ist mir irgendwie peinlich!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Abschiede! Vor allem, wenn sie entgültig sind.
    Auch wenn jemand gestorben ist und wenn Tiere aus Schmerz schreien, das ist wirklich schrecklich. Unser Hund wurde mal gebissen, als er noch ein Welpe war. Er hat so geschrien, wie ein kleines Kind. Das hat mir eiskalt einen Schauer übern Rücken laufen lassen und mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen.
    Ich kann es auch nicht sehen, wenn Tiere leiden.
    Und manchmal kommen mir die Tränen, wenn sich irgendwelche Leute wieder gefunden haben. Wenn man dann diese überhebliche Freude sieht. Das ist sooo schön....

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]