• Ich tr'um immer das ich von einer klippe st[rye und mein k;rper scheint sich darauf einyustellen es kommt dieses krippeln im bauch als wenn man mit ner achter/oder wildwasserbahn f'hrt!

  • Ich habe vor dem einschlafen oft das Problem
    mit der Geschichte vom Ritter Kahlebutz-ich
    erzähl sie euch am besten: Es ist cirka Anno
    1594 und der Ritter Kahlebutz warr ein ssehr zäher, egoistischer, geiziger Mensch und
    Krieger und war verheiratet. Er hatte 11 Ehe-
    liche Kinder und ihm wurden noch cirka 33 un-
    eheliche Kinder zugesprochen. Eines Tages verliebte er sich in eine Frau und wollte das Recht zur 1. Nacht dieser Frau, die er anbetete. Aber ihm wurde das Recht zur ersten
    Nacht verweigert und aus Rache erschlug er den verlobten(ein Schäfer) der Frau und alle
    sprachen ihm deen Mord zu. Doch er sagte:
    ' Wenn ich der Täter dieses scheußlichem Mordes bin, dann wolle Gott, dass mein Körper
    nie verwese!' Der Witz an der Geschichte ist, Wasser, Luft und usw. sind an seinen Leichnam herangekommen und die Leiche ist
    nicht verwest und noch gut erhalten! Es passierte noch viel mit der Leich, worauf ich jetzt nicht eingehe, aber bleiben wir
    jetzt im 18.ten Jahrhundert, beider Hochzeit
    zweier Turteltäubchen, mit Freunden mit unheimlich schwar-
    zem Humor. Als 'Witz' haben sie die Leiche ins Bett der Frau gelegt, die sich zu Tode erschrak......


    .....Und immer, wenn ein kleiner Hubel unter
    der Bettdecke ist, denke ich, es ist der
    Ritter Kahlebutz(natürlich die Leiche) und will mich holen.*GANZSCHRECKLICHEANGSTIMBETTHABEN*
    P.S. Besonders schlimm ist es, wenn kein helles Licht brennt!


    [ 31. August 2001: Beitrag editiert von: Richi Cool ]

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Sieh mal Richi, wer sollte ausgerechnet dir eine Leiche ins Bett legen? Warum? Aus welchem Grund? Und wenn könnte es nur jemand aus deinen Familie sein und ich denke das die sowas nie tuen würden. Und was sollte dieser seltsame Typ von dir wollen? Wie sollte er zu dir nach Hause kommen? Alles unmöglich. Also hab keine Angst mehr. Das ist nur eine blöde Geschichte. Vergiss sie einfach und geh in dein schönes warmes Bett. :D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rimmie:
    <STRONG>Ich tr'um immer das ich von einer klippe st[rye und mein k;rper scheint sich darauf einyustellen es kommt dieses krippeln im bauch als wenn man mit ner achter/oder wildwasserbahn f'hrt!</STRONG>[/quote]


    Das kenn ich auch. Wenn ich in einem Traum irgendwo runter rutsche, falle oder auf einer Wippe wippe, hab ich auch dieses kribbeln im Bauch wie es auch in Wirklichkeit ist!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schnuffi:
    <STRONG>
    &lt;Hmm...gehts euch auch so, dass mit dem Alter die Alpträume nachlassen? Hab jetzt tierisch lange nix böses mehr geträumt. Nur noch schöööööne Träume....</STRONG>[/quote]


    Ja, je älter ich werde desto weniger Alpträume hab ich. Früher hab ich fast jede Nacht schlecht geträumt, aber jetzt vielleicht einmal in drei Jahren! Das hört sich jetzt total bekloppt an, aber meine schlimmsten Träume sind wenn ich ohne Schuhe in der Stadt rumlaufe. :D:D:rolleyes::D:D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • mich beißen in meinen träumen oft irgendwelche tiere, zuletzt waren es eine maus und ein frettchen :eek:

    Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Richi Cool:
    <STRONG>Ich habe vor dem einschlafen oft das Problem
    mit der Geschichte vom Ritter Kahlebutz-ich
    erzähl sie euch am besten: Es ist cirka Anno
    1594 und der Ritter Kahlebutz warr ein ssehr zäher, egoistischer, geiziger Mensch und
    Krieger und war verheiratet. Er hatte 11 Ehe-
    liche Kinder und ihm wurden noch cirka 33 un-
    eheliche Kinder zugesprochen. Eines Tages verliebte er sich in eine Frau und wollte das Recht zur 1. Nacht dieser Frau, die er anbetete. Aber ihm wurde das Recht zur ersten
    Nacht verweigert und aus Rache erschlug er den verlobten(ein Schäfer) der Frau und alle
    sprachen ihm deen Mord zu. Doch er sagte:
    ' Wenn ich der Täter dieses scheußlichem Mordes bin, dann wolle Gott, dass mein Körper
    nie verwese!' Der Witz an der Geschichte ist, Wasser, Luft und usw. sind an seinen Leichnam herangekommen und die Leiche ist
    nicht verwest und noch gut erhalten! Es passierte noch viel mit der Leich, worauf ich jetzt nicht eingehe, aber bleiben wir
    jetzt im 18.ten Jahrhundert, beider Hochzeit
    zweier Turteltäubchen, mit Freunden mit unheimlich schwar-
    zem Humor. Als 'Witz' haben sie die Leiche ins Bett der Frau gelegt, die sich zu Tode erschrak......


    .....Und immer, wenn ein kleiner Hubel unter
    der Bettdecke ist, denke ich, es ist der
    Ritter Kahlebutz(natürlich die Leiche) und will mich holen.*GANZSCHRECKLICHEANGSTIMBETTHABEN*
    P.S. Besonders schlimm ist es, wenn kein helles Licht brennt!


    [ 31. August 2001: Beitrag editiert von: Richi Cool ]</STRONG>[/quote]


    Von dem hab ma gehoert!
    Meine eldern warn bei dem in der stadt und haben postkarten mitgebracht!
    Der is wirklich gut erhalten!

  • @ Melis: Ja, ich weiß, du hast recht... Aber
    ich hatte schon immer eine blühende Phanta-
    sie :rolleyes: .


    @Rimmie:Ja, er ist wirklich noch gut erhal-
    ten.

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Träume...



    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin vorhin nach einem "interessanten" Traum. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, was er eventuell bedeuted. Allgemein sagt man ja, dass man die am Tag erlebten Dinge in der Nacht, im Traum, verarbeitet. Daraus kann ich mir absolut keinen Reim machen. Ich schildere euch mal kurz den Traum, vielleicht könnt ihr ja etwas dazu sagen. Also:


    Zuerst sitze ich mit meiner besten Freundin AMS und mit einer anderen, JW, vor unserem Sekretariat. JW und ich sitzen auf der Heizung, AMS auf einem Drehstuhl. Die Tür ist noch offen, aber nach kurzer Zeit macht Frau A, eine der Sekretärinnen die Tür zu. AMS redet kurz mit ihr, weil der Stuhl eigentlich ins Sekretariat gehört.
    Dann plötzlich: Szenenwechsel. Ich bin auf der Mädchentoilette bei uns in der Schule. Die allerdings ist total verwarlost. Naja, erst stehe ich in einer ecke und warte auf eine freie Toilette, als SS (ein Junge) und CW (noch ein Junge) hineinkommen (aufs Mädchenklo!). Beide sind am grinsen und waschen Spritzen ab. Die beiden labern mich an. Ich höre weg und gehe auf die andere Seite des Raumes und rede mit ein paar anderen Mädels als wäre nichts gewesen. Endlich wird eine Toilette frei, ich benutze sie und gehe dann.
    Dann nochmal plötzlich: Szenenwechsel. Ich gehe mit KS, einer anderen Freundin, durch eine Art Parkhaus. Ich frage KS was sie suche und sie meinte die suche JW. Im gleichen Augenblick geht JW an uns vorbei, sie kommt aus der anderen Richtung. KS dreht um und geht mit JW weiter. Ich bleibe allein und gehe geradeaus weiter. Da stehen schon ein paar andere (TN, SH, AB, SB, AM, alles Mädels) aus meiner Klasse und ich stelle mich zu ihnen. Wir reden.
    Dann wieder plötzlich: Szenenwechsel: Wir sechs sitzen im Parkhaus auf dem Boden. Es kommen keine Autos oder so vorbei, gar nichts. Wir unterhalten uns, als plötzlich SN (ein Junge) und HL (ein anderer Junge) angerannt kommen und sich zu uns stellen ( plötzlich stehen wir alle wieder). HL meinte da zu SN: "Wie kriegen wir die wohl breit?" und deutet mit einer Spritze auf mich. Dann meinte HL nochmal: "Vielleicht einfach mal mit der hier in den Mund" und dabei steckt er sich die Spritze, die er in der Hand hat, in die Zunge. Ich meine zu ihm nur, dass Alkohol und Zigaretten okay seien, aber mit illegalen Drogen will ich nichts zu tun haben. HL grinst nur blöd. Dann bemerke ich, dass neben uns schon die ganze Zeit zwei Polizisten stehen, aber nichts sagen oder machen. Naja, ich stehe auf (plötzlich saßen wir wieder) und gehe. Ich gehe durch eine Tür und dann Treppen runter (genau die Treppen, die auf der Fähre waren, mit der wir nach England rübergeschippert sind). Auf dem Weg runter in den Frachtraum, wo die ganzen Fahrzeuge standen und so (Wie bei ner Autofähre halt). Da standen schon alle Klassen versammelt, wie bei einem Feueralarm in unserer Schule. Ich suche meine Klasse und finde die dann auch. Die stehen plötzlich vor mir und wir sind auch nichtmehr in diesem Frachtraum, sondern auf unserem Sportplatz. Ganz vorne steht SA (eine gute Freundin), dahinter TJ (eine anderer gute Freundin) und dahinter AMS (meine beste Freundin). Ich sage nur:" Ich darf mich ja mal hier zwischen drängeln." zu AM (einer, die mit oben im Parkhaus saß). Ich stelle mich vor sie und frage noch was die denn noch gemacht haben. Da meinte sie nur, sie hätten doch ein bisschen gesoffen.


    Naja und dann wache ich auf!


    Mich beschäftigt des schon den ganzen Morgen und ich komme irgendwie net drüber weg. Immer dieser Wechsel zwischen den Orten (dem Parkhaus, der Schule und der Fähre)... und vor allem, in dem ganzen Traum hatte ich nur was mit den anderen zu tun, nix mit meinen eigentlichen Freunden, nur mit AMS, nur am Anfang.
    Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen...




    Lieben Gruß,


    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo ihr Lieben !


    Also ich täume jetzt ganz oft von Bösen Blicken , da ich Streit mit meiner Besten Freundin hab ! Ich träume fast jede Nacht von ihr , von Bösen Blicken die sie mir zu wirft , auch im echten Leben wirft sie mir böse blicke zu , wenn auch kurz , im Traum schaut sie mich noch Böser an als in wirklichkeit ! Ich bekomme sogar mehrere Ohrfeigen von ihr , aber ich wehre mich nicht gegen sie , ich tue nichts ich lasse mich von ihr Ohrfeigen ! Und immer wenn ich mich im Traum bei ihr entschuldigen will , dann stoßt sie mich weg , ich renne immer von immer von ihr und fange an zu weinen , ich laufe dann die Treppen hinunter , und dann wach ich auf danach weiß ich dann nur irgentwie das ich mir das Lebe nehmen wollte !
    Weil ich so niht mehr weiter leben wollte!
    Soetwas träum ich fast jede nacht !
    Also ich sag mal ugefähr seit.... mal überlegen ... seit ungefähr 35 Tagen Seit ich mit mener Besten freundin streit hab !


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ich hab' geträumt, dass ich den Fototermin bei meiner Konfirmation vrpasse. :hua Der fing im Traum um 9 Uhr an (wie es auch der Fall sein wird) und um 9:20 Uhr bin ich erst aufgestanden. Meine ersten Gedanken waren, ich müsse mich noch schminken. :rolleyes Dumm nur, dass das ganze um 9:30 Uhr beendet sein wird und das wohl schlecht geht.


    Ich hoffe dann mal, dass ich dás ned verpennen werde. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich habe immer geträumt das ich immer vom Bahnsteig gefallen bin als die Bahn kam :D
    Mehr weiß ich nicht.... :p


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • *träum* Sehr schönes und vor allem interesantes Thema :D



    Kenzo


    Ich denke mal,dass man deinen Traum da vielleicht so deuten könnte, dass du Angst hast, deine Freundin ganz zu verlieren. Du hast zwar Streit mit ihr, hoffst aber,dass alles noch einmal so wird,wie es früher war. Aber du hast genauso viel Angst,dass es nicht mehr so wird, schätzungsweise verdrängst du diese Angst vielleicht..?


    Ich persönlich finde meine Träume für extrem wichtig, denn ich kann eigentlich fast immer Parallelen zu meinem momentanen Leben dazu ziehen.. Ich träume von bestimmten Situationen, in denen ich mein gegenüber besser kennen lerne, jetzt nicht,dass ich etwas mehr über sie erfahre à la "ich habe einen hund". Nein nicht so...Viel mehr, wie sie unter bestimmten Umständen oder in Situationen reagieren und handeln. Diese Handlungen geben mir oft echt viel zum Nachdenken..Erst versuche ich, diese Handlungen auf die Person zu beziehen, überlege, ob sie tatsächlich so handeln würde,anhand dessen,was ich von ihr/ihm kenne... Oft gefallen mir manche Träume nicht,weil ich das,was in ihnen passiert, nicht wahr haben will. Das ist dann so ähnlich wie bei dir, Kenzo. Nur mal so nebenbei :) Im Moment träume ich oft, dass mich eine Person, die mir sehr viel bedeutet, abweist und nichts mehr mit mir zu tun haben will. Das ist echt komisch, denn im Traum schien alles so real. Die Umgebung, die Person, die Stimme...Einfach Alles ! In manchen Träumen bin ich mir dessen bewusst, zu träumen.. Ich "tue" oft Dinge, die ich im realen Leben nicht tun würde, einfach aus Interesse um zu gucken, was passiert und wie die anderen reagieren. Aber es gibt auch Träume (z.Bsp. wie der oben beschriebene), in denen mir nicht bewusst wird, dass ich träume.


    Kleiner Tip an alle, die sich meistens nicht an ihre Träume erinnern können..Bevor ihr einschlaft, denkt darüber nach, euch eure Träume unbedingt merken zu wollen u. sie nicht vergessen zu wollen, das hilft!


    Oft merkt man sich nur die Träume, aus denen man auch erwacht, also die Träume, die in der letzten Schlafphase (REM-Phase?) auftreten...Bis zu 7 mal begibt man sich pro Nacht auf Reisen ;)


    Von sogenannten "Traumsymbolen" halte ich nich besonders viel...D.h., ich finde es Quatsch, wenn mir jemand erzählt, dass wenn ich von einer goldenen Gabel träume, demnächst Glück im Leben hab etc...


    Mit der Zeit merke ich, dass man sich nicht alle Träume sehr zu Herzen nehmen sollte...Mache ich zwar meistens trotzdem,aber naja.. :rolleyes


    Bis denööö :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili


    Ja das stimmt ich habe Angst sie vielleicht ganz zuverlieren und ich hoffe , wirklich sehr stark das es wieder so wird wie früher ! Denn ich vertraue diesem Menschen ( meiner Besten Freundin ) 110 % ! Jetzt auch noch , auch wenn wir sehr sehr großen streit haben ! Aber ich glaube nicht das ich diese Angst verdränge !
    Denn heute hatte ich noch bei auch einer sehr guten Freundin , mein Herzchen ausgeschüttet ! Ich habe ihr einfach alles gesagt was ich ihr sagen wollte , ich hab ihr sogar auch meine Träume erzählt und ihr gesagt was ich für eine große Angst hab ! Das ich z.B. eine sehr große Angst hab wegen dem nächsten Montag ! Da sehe ich sie ja wieder ! Ich habe eine so große Angst vor dem Montag weil ich halt oft sowas in der Art träume wie es vielleicht am Montag sein könnte wenn ich sie wieder sehe ! Ich hab schon das ganze Wochenende so große Angst die immer größer wird! Ich mach mir jeden tag , jede nacht immer große gedanken wie es halt am montag abgehen könnte ! Und vielleicht träume ich dann halt sowas , weil mich die Frage fast den ganzen tag beschäftigt !? Im traum krieg ich dann meistens ein Backpfeife ! Ich stehe dann einfach da , und nehme es dann einfach so hin ! Warum ? Weil ich mir dann sag ich hab es verdient und dann denke ich das ich mich damit selst bestrafen will ! Wenn ich sowas träume , oder ?


    Lieben Gruß


    Kenzo


    P.S. Der Montag rückt immer näher :eek: !

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • @ Kenzo


    Es ist doch ganz klar, dass du dir Gedanken darüber machst, was am Montag auf dich zukommen könnte. Es kann sein, dass du deshalb auch oft von dieser Situation träumst, muss aber nicht sein,weil man nicht unbedingt immer das träumt,was einen den ganzen Tag beschäftigt. Die Träume kommen viel mehr aus deinem Unterbewusstsein.


    Zitat

    Ich stehe dann einfach da , und nehme es dann einfach so hin ! Warum?


    Vielleicht nimmst du es hin, weil du es nicht ändern kannst? Du akzeptierst in diesem Moment,dass es so ist,wie es ist.


    Manchmal habe ich das Gefühl, dass Träume wirklicher sind, als die Wirklichkeit. Denn in den Träumen handelt man ohne Bedenken (es sei denn, es ist einem bewusst,dass man träumt) und man lernt sich selber viel besser kennen. Man stellt Dinge fest, die man von sich selber nicht unbedingt gedacht hätte. Zum Beispiel, wie man in bestimmten Situationen reagiert, oder wie man über etwas denkt. Auch wenn einem nicht bewusst ist, dass man so ist (sein kann).


    Viele Träume scheinen so real und doch sind es Träume. (?) Ich hatte neulich einen Traum, in dem ich ein Vogel war und fliegen konnte. Dann bin ich "wach" geworden und habe überlegt, ob ich ein Mensch bin, der geträumt hat,ein Vogel zu sein, oder ob ich ein Vogel bin,der gerade träumt,ein Mensch zu sein...?


    Übrigens, ich denke auch viel über bestimmte, bald auch mich zukommende Situationen nach und wie sie ausgehen könnten..Ich träume dann auch diverses dazu. Viele dieser Träume begleiten mich ziemlich lange, manche, die ich in diesem Moment als völlig absurd empfinde, noch viel länger, weil sie mich beschäftigen...Warum habe ich das geträumt und wie kann ich das auf mich beziehen?..


    :)


    Soooo.. *g*


    Bis dennööö :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hm ich hab mal geträumt, dass mich so ein komischer milchriegel verfolgt (so einer aus ner alten werbung) und einmal hat mich eine zahnbürste die klippen runtergeschubs..ich wollt mich noch festhalten aber dann ist sie auf meine füße getreten und unten waren überall krokodile...(das ist jetzt purer ernst, das hab ich wirklich mal vor 5 jahren oder so geträumt) :D

  • Oh man ich Träume fast nur schlimme Sachen, egal was ich am Tag erlebt habe, irgendie kommt es dann noch mal in meinen Träumen vor, wenn ich z.B beim Zahnarzt war, träum ich mir fallen meine Zähne aus. Oder ich lebe auf einmal in einem Supermarkt, ich wache oft auf und muß dann erst noch überlegen ob das jetzt wirklich alles passiert ist.
    Ich hatte sogar ne Zeitlang Angst zu schlafen weil ich nicht träumen wollte

  • *lol* Ich hab ma was seltsames geträumt. Irgenwie war des ein ziemlicher albtraum, in dem ich am schluss gestorben bin. Und genau in dem moment, in dem ich (keine ahnung, wied das war, weiß nur noch, DASS) gestorben bin, bin ich aufgewacht mit herzklopfen und einem Datum, das mir wie ein brett vor den kopf geknallt wurde, von dem ich sicher wusste, dasses was mit mienem traum zu tun hatte: Di. 9.Okt
    Voll furchteinflösend! =) Aber zum Glück glaub ich an sowas nich

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • oh nein, wie peinlich ^^ krasses thema.


    ich kann mich seit jahren nicht mehr an träume erinnern. und wenn, dann freue ich mich total. meistens passiert das dann, wenn ich besondere krisen (also mentale) durchlaufe.


    zum beispiel habe ich geträumt, dass ich zu meinen freund an die nordsee fahre (er wohnt da, und ich wohn bei berlin) nach mehreren stunden fahrt habe ich aber gemerkt, dass ich nahc rom fahre, also in die falsche richtung. dann ahbe ich geträumt, dass ich in einem chaotischen flugzeug sitze. darin waren viele leute aus meinem verein, aber ehrer die mit denen ich wneiger zu tun habe. der eine hatte plötzlich nen kleinen bruder, der genauso aussah wie er. und es waren ein steinaltes ehepaar drin. die eheleute waren alt und gammlig, aber die einzigen die gut drauf waren. der rest war krank (es stand alles voller krankenbetten). und ich war dazwischen, und ahbe einen brief von meinem freund gelesen. (dass er ein brief schreiben wollte hat uns zusammen gebracht).


    naja. dann bin ich aufgewacht. komischer traum.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich kann mich seltsamerweise auch ziemlich oft an meine Träume erinnern. In den Ferien kommt das aber am Häufigsten vor ôO Schon komisch.
    Letzte Nacht ahbe ich das geträumt:


    Ich hab da so den TV angeschaltet. Und plötzlich kam da The Tribe oo' Die restlichen Folgen der 4. Staffel...und dann hab ich meine Freundin im MSN angeschrieben...die hat gesagt "ach das können die sich sons wo hinschiebn" und dann hab ich nen Thread im The Tribe Forum geschrieben *lol*...
    Den Anfang von der Folge habe ich dann noch irgendwie geguckt und bin aufgewacht.
    Einmal hab ich auch jede Nacht von der Schule geträumt, was alles passiert ist und so...und einmal, kurz vor ner Mathe Arbeit, hab ich geträumt, ich würde die Arbeit schreiben xX'

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]