Eure/Euer Traumfrau bzw. Traummann

  • Mein Freund ist mein Traummann. Er entspricht absolut nicht dem, was ich mir früher unter einem Idealbild "Mann" vorgestellt habe, aber das ist glaub ich auch besser so ^^°
    Er ist gerade mal 3 cm größer als ich, hat lange rotgefärbte haare (eigentlich blond...) xD , blaue Augen (die tollsten der Welt :hug ), und einen Körper, den man am liebsten mit Schokolade beschmieren würde um es dann abzuschlecken xD... Außerdem einen Ring in der Unterlippe und ein Augenbrauenpiercing. Perfekte Zähne (ja, sogar seine ZÄHNE [!!!] sind perfekt), sein Mund ist überhaupt perfekt *LOL*.
    Oberarme hat er.... und was für welche ... und einen Bauch.... *sabber*


    Er ist tiefgründig, humorvoll, rücksichtsvoll, ein bisschen zickig (nur um mich zu ärgern xD), redet gerne, hört gern zu, ist der netteste Mensch auf Erden, selbstlos, absolut nicht arrogant, man kann mit ihm so unglaublich viel Scheiß machen, hat eine tolle Lache (*lol*) und das beste: er ist meins. :stick

  • vom äußeren her mal ganz oberflächlich..
    mag ich leuchtend blaue oder olivgrüne augen. dicke (dunkle) braune, rote oder hellblonde haare, die im idealfall bis zur schulter reichen (ein bisschen länger ist auch in odrnung ;)). die farbe muss von natur aus so sein. gefärbte haare mag ich nicht wirklich und am wenigsten schwarze. eine eher lange, schmale nase mit einem kleinen, aber sichtbaren höcker wär ideal ^^ eine eher hellere haut und einen dünnen bis normalen körper. etwas größer als ich. kleiner fänd ich nicht so toll.. und riesig auch nicht. der klamottenstil sollte meinem ähneln.. ebenso der musikgeschmack.


    innere werte.
    eher zurückhaltend.. also niemand, der ununterbrochen laut ist und einen auf proll macht. ein künstlertyp.. viel fantasie. redet wirres zeug und ist bodenständig. eine person mit nem seltsamen, guten humor und der auch meinen versteht und nicht gleich bei jedem kack beleidigt ist. jemand, der weiß, wie man frauen richtig behandelt, riots vergöttert, die menge lieber meidet und der nicht so viel wert auf (sein) äußeres legt, aber einigermaßen gepflegt sollte er schon sein.. normal halt.


    das ist auch noch gut "der einfach so lacht... auch wenn's keinen Grund gibt". war von sübbi oder so ^^ und ansonsten.. keine ahnung. muss halt stimmen. :)


    ok, wo seid ihr? :D

  • Zitat von Navinaaa


    das ist auch noch gut "der einfach so lacht... auch wenn's keinen Grund gibt". war von sübbi oder so ^^ und ansonsten.. keine ahnung. muss halt stimmen. :)


    ok, wo seid ihr? :D



    Wo sind wer ? :D


    Manche hier haben ja die Hammeransprüche... vor allem vom Äußeren her... wenn ich mich mal kurz selbst zitieren darf XD

    Zitat

    Ich hatte irgendwie auch immer so ne Vorstellung... bzw. so die "Kriterien" waren braune Haare/braune Augen...
    Aber irgendwie hab ich festgestellt, dass ich mich da gar net drauf verlassen kann...
    Und vor allem verpasst man vlt. die beste Person seines Lebens, wenn man immer nur nach diesem Raster verfährt und anderen gar keine Chance lässt...

  • Zitat

    Wo sind wer ? :D


    wo ist der typ, den ich beschrieben hab ;)


    Zitat

    Manche hier haben ja die Hammeransprüche... vor allem vom Äußeren her... wenn ich mich mal kurz selbst zitieren darf XD


    es heißt ja auch "traumtyp" ;) wenn ich mir ihn zusammenbasteln würde, dann hätte er diese merkmale. es ist nicht so, dass er so sein muss ;)

  • Okay...stümmt... ich geb mich geschlagen...

    Wer niemals träumt verschläft sein schönstes Leben !
    (ich immer mit den Zitaten *lol*)...

  • *ansprüche hat* xD


    .äußerlich:

    • mit Vorliebe einen Asiaten >lach<
    • Größe: zwischen 1.68m und 1.78m.
    • Alter: zwischen 18 und 22.
    • Haare: schwarz // oder mit extensions // möglichst cooler schnitt
    • Augen: schöne roben braune Augen °_°
    • Lippen: nicht zu feine... aber auch nicht zu dicke xD
    • Style: Alles außer >hip-hop< und so einen unbeschreiblichen
      komischen style xD Am liebsten so weng street-style ^^


    .vom charakter:

    • freundlich
    • treu
    • verspielt
    • romantisch
    • spontan
    • ein süßes fieses ^^
    • ... don't know
  • aussehen: wie oli :seelove :heule njoa, jedenfalls nich zu groß/klein, nicht zu kurze haare, sagen wir mal so bis maximal zur schulter. staturtechnisch gesehen mag ichs eher dünn/normal... und öhm. der sollte keiner sein, der sich aufstylen muss, sondern n natürlicher typ, d.h. auch nicht so ein solariumgänger oder so... klamotten sind mir ja im prinzip egal. aber typen müssen weitere hosen tragen ^^ ansonsten... nja, halt nich so n gewöhnlicher. ich mags ausgefallen, denn ich bin oberflächlich.


    charakter: ruhig und introvertierter, keiner der ständig labert, mit eigenartigem, ironischem humor und einer interessierten seite. jemand, der auf materielles keinen wert legt und sich andere prioritäten im leben gesetzt hat als ein leben in luxus. kein macho, kein männergehabe, halt pure gleichberechtigung ^^
    und: der soll nette musik mögen und so ^^
    ansonsten... keine ahnung... den gibts sowieso nicht ;) :heule

    elevator music

  • Zitat von Chiasma

    aussehen: wie oli :seelove :heule njoa, jedenfalls nich zu groß/klein, nicht zu kurze haare, sagen wir mal so bis maximal zur schulter. staturtechnisch gesehen mag ichs eher dünn/normal... und öhm. der sollte keiner sein, der sich aufstylen muss, sondern n natürlicher typ, d.h. auch nicht so ein solariumgänger oder so... klamotten sind mir ja im prinzip egal. aber typen müssen weitere hosen tragen ^^ ansonsten... nja, halt nich so n gewöhnlicher. ich mags ausgefallen, denn ich bin oberflächlich.


    charakter: ruhig und introvertierter, keiner der ständig labert, mit eigenartigem, ironischem humor und einer interessierten seite. jemand, der auf materielles keinen wert legt und sich andere prioritäten im leben gesetzt hat als ein leben in luxus. kein macho, kein männergehabe, halt pure gleichberechtigung ^^
    und: der soll nette musik mögen und so ^^
    ansonsten... keine ahnung... den gibts sowieso nicht ;) :heule


    ich kann alles nur so unterstreichen. du kannst dich so viel besser ausdrücken
    :thiva
    außer das mit der puren gleichberechtigung. das geht so mal gar nicht.. :D


    und was meinst du mit weiten hosen? aber nicht solche xxl hopper hosen? :hua


    ich find diese ja schon perfekt.. so etwas enger.. kaputt musse ja nicht sein. das schaut irgendwie möchtegern aus..
    heutzutage gibts nur noch solche modernen engen, die total ekelig ausschauen :(


    und ja, oli ist schon geil ^^ aber des ist deiner ^^

  • Meine Traumfrau? Hmmm... meine Tarumfrau schlief heute Nacht neben mir... ^^ ich liebe dich Schatz!

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • nönö, der sieht ja nur gut aus... den kann jeder haben ;P


    die hose is schon in ordnung so, aber ich mags wenn die n bisschen hängen... nich xxl, neneee, aber auch nich so enge halt. wobei die da geht ja. zumindest an kurt und krist :fumetto löcher find ich auch nich so doll... nur für mädchen :cool:


    uh, mirs eingefalln dass ich seitenscheitel bei kerlen toll find :luvlove :D

    elevator music

  • Ich denke den perfekten Menschen gibts nicht, aber natürlich hab ich traumvorstellungen... ;-)


    Naja alsooo:


    1. Augen find ich schon wichtig, dass die irgendwie gehemnisvoll/süß oder wenigstens irgendetwas sind!!!!
    Braun ist schön, blau auch....!


    2. Am besten dunkle Haare! Egal ob kurz oder lang...hauptsache keine Glatze und nicht Igel!


    3. Normal oder dünn....naja, jedenfalls sollte er schlank sein...denn das bin ich ja auch *ggg*


    4. Klamotten ist den seine Sache!


    Und vom Charakter ist ganz klar:
    - treu
    - vertraulich
    - witzig
    - unkompliziert
    -.....vieles mehr...


    So jetzt hab ich nämlüsch meinen Freund beschreiben *gg*

  • Aussehen:
    Ich steh mehr auf dunkle Typen. Also Afroamerikaner oder Hispanics (Oh yea spanisch is so sexy :huchi )..
    Dann bin ich Hip Hopper (jaja, hier im Forum ne nich allzu willkommene Spezies ;)) und ich steh deshalb auch auf Hip Hop Style.. also Baggies etc. Tattoos find ich auch ziemlich sexy. Und ich mag schoene durchtrainierte Bodies. Nicht zu muskuloes, denn des is schon wieder abturnend. Und auch nicht skinny. Denn ich brauch nen Mann der mir das Gefuehl gibt, dass er mich beschuetzen kann wenn er es muesste. Also lieber haette ich nen Mann, der en paar Kilos zu viel hat, als zu wenig.


    Charakter:
    Hm. Setzten wir mal Treue und Ehrlichkeit voraus.
    Ich brauche definitiv nen selbstbewussten Mann.
    Ich bin jemand, der gern weggeht und Party macht, steh gern im Mittelpunkt und unterhalte andere Leute. Deshalb waers schoen, wenn er mit mir zusammen auf Party geht. Aber mein letzter Freund war eher der Typ, der zu Hause auf mich gewartet hat und des hat auch seine guten Seiten, irgendwie.
    Ich brauch jemand, mit dem ich mich auch gescheit unterhalten kann. Mit meinem Ex zum Beispiel.. at night we did a little.. get ur freak on ;) :rolleyes und naechsten Tag haben wir 3 Stunden im Pizza Hut gesessen und nur geredet. Sowas.
    What else? ... Ja, ich lache auch unheimlich gern und nehm mich selbst eigentlich nit so ernst.. deshalb: Humor is extrem wichtig.


    Hm. Mein letzter Freund kam meinem Bild von nem Traummann schon sehr nahe.. Eigentlich haben wir auch nie so richtig Schluss gemacht, aber er ist nach Atlanta gegangen und ich nach Houston.

  • *Thread ausbuddel*


    Tadaa... mein Traumtyp³:


    Außenansicht:
    Ach ja,... der Glouryian hat schon einen genauen Traumtyp im Kopf. Was aber nicht heißt, dass er alles andere ausschließt -im Gegenteil. Die Leute, in die ich mich verguckt habe, entsprachen sehr selten diesem Bild. Das ist bei so einem genauen Bild aber auch nicht so einfach.
    Die für mich wichtigsten Körperteile sind dabei die Augen und die Hände. Ich liebe das unendliche Blau in mancher Menschen Augen, das man in sie reinschaut und schon taucht man ein in eine weite, fremde Welt des Himmels und des Meeres, so bizarr und schön. *brr* Da kriege ich eine Gänsehaut. Aber einige Menschen haben so wunderschöne Hände, wenn sie zwar kräftig sind, aber auch gleich so liebevoll und zart. *seufz*
    Außerdem fände ich blondes Haar total schön. Da fliege ich sozusagen drauf. Blondes Haar ist so schön, so strahlend und leuchtend. Wenn dazu noch ein Lächeln das Gesicht erhellt, so hell wie ein Stern, das weiße glänzen der Zähne, von roten Lippen umschlossen, geformt in ewiger Freundlichkeit und Liebe. *träum*
    Wenn jetzt der Kopf und die Hände stimmen kommt noch der Rest des Körpers. Da mag Glouryian es ganz ungeniert, gut gebaut und durchtrainiert. ^^ Nichts macht die Beine so schwach wie ein wohldefinierten Sixpack (oder auch ein bisschen mehr *g*) zu einem schönen Gesicht. Eine athletische Statur und geschwungene, durchtrainiert Beine. *brrr* Wenn er dann noch ein bisschen größer ist als ich -perfekt.


    Innenansicht:
    Achja, und da kommen wir zum schwierigen Teil des Ganzen. Denn es gibt zwar Leute, die obige Kategorie nahezu oder ganz komplett erfüllen, aber was ist ein Mensch oder seinen Charakter?
    Zum einen sollte er erstmal schwul sein. Ansonsten ist ja alles andere überflüssig ^^ OK, mal im ernst, mir wäre es ungeheuer wichtig, dass er romantisch und sensibel ist. Klar, er muss jetzt nicht auf der Straße mir an jedem Blumenstand Rosen in die Hand drücken, aber wenn wir ganz für uns alleine sind, sollte er liebevoll, zärtlich, romantisch und einfühlsam sein, mich verstehen können. Achja, wie ich so eine Person in meinem Leben brauche.
    Allerdings müsste er auch eine aktive Person sein, das er mich zum Sportreiben und rausgehen animiert, mich einfach aus meinem Zimmer schleppt und was mit mir macht, mich überrascht.
    Jedoch sollte dies auch umgekehrt möglich sein. Ich will keinen Freund, der zwar so nett zu mir ist, dem ich selbst aber nichts gutes tun kann. Zu einer Beziehung braucht es zwei Leute und jeder sollte sich um seinen Partner kümmern können. Er sollte solche Zärtlichkeit zulassen und am besten 25 Stunden am Tag kuscheln können.
    Sehr schön wäre es auch, wenn er außer guten Aussehen auch ein wenig Gehirn besitzt. Es muss nicht Einstein sein, aber ein IQ oberhalb der Raumtemperatur wäre schon schön. Damit man sich auch einfach mal mit ihm über Dinge unterhalten kann, die außerhalb einer Beziehung liegen, wie Politik oder so. Ein Gesprächspartner eben.
    Ach ja, und wenn er dann noch eine dieser seltenen Personen wäre, die einem immer zum Lachen bringen können, die ein aufbauen, wenn man es braucht und Notfalls einen Tritt geben, wenn man mal wieder in einem Loch von Selbstmitleid versinkt.


    Ich weiß, diese Vorstellung ist ziemlich groß. Aber wer weiß... vielleicht finde ich ja doch mal eine Person, die den meisten Punkten gerecht wird und dem ich auch in seinen Punkten gerecht werde, so dass das zarte Pflänzchen Liebe anwächst zu einem blühenden Paradies, ewig blühend bis in alle Ewigkeit...


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hm...


    Äußerlich: Er sollte dunkle Wuschelhaare haben *für dunkle Wuschelhaare ganz dolle schwärm*, außerdem nicht dick oder so, normale Figur halt. Naja, braune Augen wären schön, oder blau. Ansonsten sollte er noch größer sein als ich. Auf mehr will ich mich nicht festlegen, das Gesamtpaket muss halt stimmen^^


    Innerlich: Er sollte romantisch sein, witzig, und viel erzählen, aber keine Labertasche. Man sollte mit ihm über alles reden können. Er sollte einen zärtlich behandeln, ab und zu mal in den Arm nehmen, trösten können und einfach absolut lieeeeeeb und süß :augdrück
    Naja, und halt treu und ehrlich^^ Ab und zu sollte er mich auch überraschen, mit irgendeiner Kleinigkeit.

  • Mein Freund ist auch mein absoluter Traummann. Vom äußeren, aber vor allem auch vom Inneren....ich habe noch niemanden wie ihn kennen gelernt und darf mich echt glücklich schätzen, ihn zu haben - ich weiß noch immer nicht, wieso gerade ich ihn verdient habe...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Traummann? Mhmmmmm...
    Haarfarbe ist mir eigentlich ganz egal, aber am liebsten Dunkelblonde, die schön aufgestylt sind. Natürlich müsste er größer als ich sein, wenn ich jetzt einen Freund hätte (13 o.O) müsste der so um 1.65 m bis 1.70 m sein^^ Hach - wäre das toll. Dann vielleicht ein bissle älter als ich, so 1,2,3,4 Jahre.... wäre schon cool ;D (Aber jetzt mit 13 einen 17 Jährigen zu haben, also so war das nicht gemeint xD) Und ein cooles Klamottenstyling muss auch schon drin sein. Nix langweiliges, sollte schon auffallen^^ Einen heiiiiiiiiißen Bauch Juhiiiiiii wünscht sich das nicht jede Frau :hehe ? ;D
    Das zum Aussehen, von Charaktereigenschaften her fänd ich einen intelligenten, humorvollen, shympatischen, provokanten (damit ich mich schön zanken kann xD) Mann. Natürlich müsste dieser auch noch treu sein, und seine eigene Meinung vertreten. Auf gar keinen Fall darf er: AGGRO mögen! Er sollte mal schön die Finger von dieser Musik lassen - und anderes vernünftiges Zeugs hören^^ Mhm joaaaaa das wars schon .____. xD


    MfG, Ginger

    &#9829;

  • Der, an den ich jetzt denke, ist ... an sich nicht mein Freund. Er wäre es, würden wir näher beieinander wohnen! Aber es wäre jetzt zu kompliziert das zu erklären! ;)

    Aber er ist DAS Frodo-Ebenbild schlechthin. Elijah-Wood-mäßig! -strahl-
    Blaue Augen, braune Locken, nicht ganz kurz ... hach jaa!
    Er ist jemand, dem ich vertraue, seit über 2 Jahren.
    Charakterlich gesehen ... jemand, den man einfach mögen muss, der sich oft lieber um andere Menschen als um sich kümmert, teilweise arg sensibel ist, aber einfach nur ein mit mir auf selber Wellenlänge schwimmender Mensch. Wie mal jemand sagte, "Er ist der Deckel auf deinen Topf!"
    Ich verfall schon wieder ins Schmachten! :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Die Frau meiner Träume.....tya.....

    Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen. Starke Frauen eben. Aber auch Frauen, die eine eisige Kälte ausstrahlen haben ihren Reiz.

    nya, eigentlich is mir wichtig, dass man sich mit ihr versteht

    [CENTER][SIZE=5]Wir haben Fahrtwind selbst gegen den Tod![/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Victory or Valhalla! [/SIZE][/CENTER]