Wie regieren die kleinen die Welt?

  • heyHeyHo,



    ich brauch eure hilfe wie ihr zum übeschrift gesehen habe, brauche ich von euch Stichworte. Kleine Menschen sind gemeint wie z.b ich: 150!!!!


    hab ihr ideen?? Ich brauch wie ne art Urkunde!!!!


    wäre dermaßen lieb von euch =)


    gruss

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • kopkratz!!! ich versteh das thema nicht ganz. willst bzw musst du über kleine menschen schreiben oder brauchst du ne urkunde, und vor allem für was?! ne urkunde das du ein kleiner mensch bist kriegt man doch garnicht oder?! biite erklär doch mal was du genau willst.

  • ich bin 1,55


    man könnte die Welt regieren, indem am immer einen auf hilflos macht ("da komm ich nicht dran, hilf mir bitte"), obwohl man sich ja nur eine Leiter kaufen müsste.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Huch, da bin ich mit 4 Jahren jünger ja 7cm größer!
    Ich versteh den Zweck auch nicht ganz.

  • Ich auch nicht... wollte einfach mal meinen Senf zu geben. Ja ich weiß ich bin klein, aber das weckt ja manchmal auch den Beschützerinstinkt;)

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Ich kapier den sinn auch nicht.
    Naja ich bin größer als meine mutter(bin 11 jahre und 1,62 groß/klein)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ lovereal: die die nicht wissen, wie das gemeint ist, sind wahrscheinlich nicht klein genug, oder haben noch Hoffnung zu wachsen :-)

    Napoleon war so ein Kleiner, Alexander der Große ebenso, Danny de Vito, Dustin Hofman...

    Zwerge an die Macht! Gegen Größenwahn!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also ich bin 13 und 156 cm klein im gegesatz zu meienr freundin die ist 171 cm das sieht voll lustig aus auf nem foto wenn wir neben einander stehen xD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • also ich bin 13 und 156 cm klein im gegesatz zu meienr freundin die ist 171 cm das sieht voll lustig aus auf nem foto wenn wir neben einander stehen xD



    Ich bin 1,58 und fast 18 ^^""
    meine freundin is 1,75. Sieht auch klasse aus nebeneinander :rolleyes

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Ich bin 1,58 und fast 18 ^^""
    meine freundin is 1,75. Sieht auch klasse aus nebeneinander



    ich weis genau was du meinst ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • meine Schwester ist 2 Jahre jünger als ich, und war schon als sie 11 war und ich 13 einige Zentimeter größer... War mit 16 ziemlich übel... Film frei ab 16, sie war im Kino schon "drin", und ich musste meinen Ausweis zeigen (ich war 16, sie 14... :grummel)...

    Heute ist sie 1,80 und ich bin immer noch nicht gewachsen...

    Aber es macht mir seit ca. 20 Jahren nichts mehr aus!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hmm....ich bin auch nur 1,59 und leider wachse ich auch nicht mehr. der zug ist abgefahren. eigentlich macht es mir nichst aus außer das ich mein traumjob nicht ausüben kann weil mir 4 cm fehlen :suse


    naja ok alle hosen müssen gekürzt werden und findet mal ne jeans in 30er länge :rolleyes

  • Naja, das ist ja superübel... ich habe mich bisher damit nicht wirklich eingeschränkt gefühlt (außer dem von dir erwähnten Kleidungsproblem)... aber wenn man das nicht arbeiten kann, was man gern will... das grenzt ja dann schon fast an Behinderung...

    Klamotten: ich kauf mir Jeans oft im USA-Urlaub (wo ich natürlich nicht jedes Jahr hinkomme), da gibt es einfahc auch die kurzen Bein"längen".
    Kleiderläden, die kostenfrei das Ändern anbieten ziehe ich vor.

    Und manchmal habe ich Glück, und finde ganz "stinknormal" in den Läden was, was eine "kurze" Größe ist (für Frauen 20, 22, etc.) und KEIN Oma-Modell...

    Was wäre Dein Traumjob?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • Na zum kürzen habsch Mutti :D immer wenn ich neue Hosen hab fahr ich mal vorbei und lass es sie machen xD


    Mein Traumjob???? POOOOLIIIIZEEEEIIIIII!!1111 aber wie gesagt kann ich knicken. Nun versucht klein Rolfi ihr Glück beim Oberlandesgericht und in der JVA :D

  • meine Mutti ist 200 km von mir weg, da kommt das nicht so gut :-(

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • och, ist nich so schlimm (guck mal auf mein Alter :D)

    was ist eigentlich aus lovereal geworden, die/der Ersteller/in dieses Threads?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]