Lieblingsfernsehsender

  • Was euer Lieblingssender?
    Meiner is Pro 7


    ------------------
    Heute schon geschneeschnieft
    >>> www.matzefroehlich.de <<<
    -------------------------

  • Oh weh, falle ich jetzt total aus dem Rahmen wenn ich sage:
    RTL ?
    Naja, ist und bleibt halt ´n juter Sender!
    Bis auf GZSZ, könnten sie mal langsam absetzen (nehmt´s mir nich übel!!!).


    In diesem Sinne...

  • MTV ist cool, läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag
    Ansonsten pro 7

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Switch:
    Also ich find PRO 7,Sat1 und RTL genz gut!
    Wieso schaut keiner sat1???
    CU
    Switch
    [/quote]


    Bei mir genauso!
    Sat1 wegen der QUIZ-SHOW

  • Bäh, Sat1 find ich sch****! Da kommt meist nur so ein deutscher Mist!


    ------------------
    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • also ich falle hier wohl total aus dem Rahmen, habe nämlich nur 3!!! Programme (und RTL schwarzweiß) daher schaue ich nicht oft fern! Lieblingssender? Weiß net, schau alle 4 gleichmäßig

  • Hi !!!


    natürlich:



    Und sicherlich auch: MTV, VIVA2...


    ------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • RTL 2!!!


    *g*


    ------------------
    Skins machen ist mein Leben! (meistens)

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • na ja,eigentlich gibt es da mehrere. ~sich nicht entscheidn kann~ hier mal die sender,die ich am meistn schaue oder auf denen meine lieblingssendungen laufen:

    kabel 1 (da läuft akte x)
    tele 5 (da laufen am freitag zwei kuhle serien,aber sonst ist das eigentlich ziemlicher mist)
    pro 7 (da läuft sex and the city)

    joah,sonst schau ich eigentlich rtl,sat 1,viva und die polnischen sender gerne.aber eigentlich schau ich alles. ~aber trotzdem kein tv-junkie ist~

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • also bei mir kommt das auf den wochentag an *g* meistens schau ich nur abends, also:

    montag: orf1 (desperate housewives+sex and the city)
    dienstag: pro7 (sex and the city+friends, nochmal desperate housewives, obwohl ich es schon montag geschaut hab *g*)
    mittwoch: egal, alles mal durch..
    donnerstag: atv+ (nip/tuck 2.staffel- die herrlich unrealistische serie ;) )
    freitag: falls ich zuhause bin, sat1 (comedy)
    samstag+sonntag: kommt drauf an, wo ein guter film läuft

    und wenn mir mal ganz fad is oder ich net einschlafen kann, schau ich neun live ;)
    lg julia :)

  • Ich guck eigentlich meist
    Pro7 (wegen Friends, Simpsons und oft kommen gute Filme)
    RTL (Peking Express, sonst laufen öfters gute Filme)
    Viva Plus (naja, is ja klar xD)

    Sonst guck ich noch VOX, und selten mal RTL2, VIVA oder SuperRTL

  • Hachja... Ich glaube, niemand kann nur mit einen Lieblingsfernsehsender leben...XD :roftl
    Also mein Favorit ist ja insgeheim Sat.1, weil auf dem abends eigentlich immer ein recht gutes Programm läuft und das so gut wie jeden Tag... Ich mein Freitags is Comedyabend, Samstag laufen tolle Kinoklassiker und unter der Woche kommen gelegentlich auch ganz gute Filme... :D
    Aber RTL dürfen wir ja wohl nicht vergessen, der Günther Jauch is ja schließlich nicht beim Sat.1 engagiert... *g*
    Ansonsten brauch ich nicht mehr, außer natürlich noch die ARD um meine Lieblingssoap anzugucken, aber das ist auch schon das Einzigste...XD
    Achja, ich hab ja Arte, Phoenix und so weiter vergessen...XD Jupp, da läuft aber immer noch das beste Unterhaltungsprogramm... *scheeerz* :lollen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]