Lieblingsfernsehsender

  • Meine Lieblingssender im Free TV:
    Eindeutig das ZDF wegen meine Soap Reich und schön. :D
    im Bezahlfernsehen:


    Premiere1 (Bin Filmliebhaber)
    13th Street wegen Viper und andere gute Serien
    Sci-Fi wegen Enterprise und
    Premiere Serie wegen meiner zweiten Lieblingssoap Schatten der Leidenschaft. :D

  • Mein Lieblingssender ist Phoenix, der ist seriös und liefert super Informationen + Unterhaltung für den politisch Interessierten.
    Vox und Kabel 1 sind auch okay, die bringen manchmal nen guten Film, Vox bietet viel für Tier- und Naturfreunde...


    Abscheulich find ich RTL, Sat1 und Pro7, das sind total niveaulose Sender. Zeigen viel nackte Nutten und idiotisch-trivialen Kram --> miserabler Einfluss zur Verblödung des Volkes.

  • hi,


    auf jeden fall VOX und PRO7...
    aber sonst tuts auch ne' gute DVD =)

    Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mhm ich find Pro 7 und MTV super Klasse, weil immoment laufen bei Pro 7 total gute Filme und Serien (bei mir: Desperate Housewives, Friends, Simpsons, Futurama und meine Lieblingsshow: Tv Total :lollen ....) aber Viva Plus finde ich auch ganz gut. RTL finde ich nicht so besonders, vor allem wegen diesen Soaps ( ich mag die einfach nicht^^) und den vielen Shows, die immer gleich sind (meist).



    hel, Ginger :schnee

    ♥

  • Gucke eig kaum Fernsehn...weil ich über meinen Receiver immer Radio hör^^
    Viva und Viva+ spielt iwie seit neustem nur scheiße xD Guck ich kaum noch^^
    Naja MTV mag ich ganz gern und RTL geht auch aber meine Fav's sind Phoenix und mein geliebtes SWR BW<333 Ich liebe das!
    EDIT:
    r.tv...das is für die region stuttgart, guck ich bei meinem DaD imma^^

  • Vielleicht Viva, Pro 7 , Sat 1 und ZDF^^

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Mittlerweile schau ich eigentlich nur noch ORF, arte und gotv.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich schau nuuuuuur nick.
    abendzu mal auch pro7... oder rtl, aber das wars dann auch...
    nick guck ich so gern, weil da nur so lustige kinderserien kommen... die find ich am besten! ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ProSieben
    Da laufen immer gute Filme (Horrorfilme:Jeepers Creepers,...,Komödien: Freaky Friday,Scary Movie,..., andere Filme: Fluch der Karibik,...) und meine Lieblingsserien(Desperate Housewives,LOST) Und natürlich TV total.
    Premiere 1-4
    Immer schöne neue Filme.
    RTL
    "Alles was zählt" gefällt mir irgendwie total. Dafür bin ich von "Unter uns" total gelangweilt.<- Hab ich früher gern geguckt. Hat auch Exklusiv,CSI:Miami, Dr.House
    Allerdings kann man auf RTL keine Shows gucken. Da wird nur gepfuscht.
    VOX
    Hat endlich wieder Die Nanny und zeigt Gilmore Girls
    Premiere Sport Portal
    Darauf schau ich so gerne die Zusammenfassungen von Fussball aus andern Ländern. (Florenz :rolleyes )
    13th Street
    Coole Horrors.
    Arena
    Endlich wieder Fussball gucken! 1.FC Köln :applaus

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]