Umpfrage!!!!!!!1111 Wie lädtdt Becca bei euch?

  • Ich denke nicht, dass du ihr persönlicher Wachhund bist. Hör endlich auf alles so verbissen zu sehen und dich jedesmal persönlich angegriffen zu fühlen und hör auch bitte auf dich ständig künstlich über alles und jeden auf zu regen. Werd mal ein wenig lockerer, Mädchen.


    da ich dir grad kein Karma geben kann *schadeschade* fühl dich geknutscht für diesen Post. du sprichst mir aus der Seele

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • me too !

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • [spam]Ich finde es beeindruckend, dass sich hier im Simsforum eine Art "Bandenkrieg" entwickelt. Das ist echt interessant zu beobachten.[/spam]


    BTW, bei mir ist Becca ganz schnell ganz da... zumindest war sie das, als ich zum ersten Mal auf diesen Link zum Bild geklickt habe... vielleicht will Beccas Bild aber mittlerweile nicht mehr so schnell kommen oO.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]