Grey's Anatomy

  • Hallo ihr zusammen!!^^


    Diese Serie auf Pro 7 ist meiner Meinung nach die beste Ärzte- Serie, die ich bist jetzt gesehen habe!
    Und vor kurzem gewann sie sogar einen Golden Globe!
    Was haltet ihr von dieser Serie?
    Eure Meinung ist gefragt!

  • Hallo ihr zusammen!!^^


    Diese Serie auf Pro 7 ist meiner Meinung nach die beste Ärzte- Serie, die ich bist jetzt gesehen habe!
    Und vor kurzem gewann sie sogar einen Golden Globe!
    Was haltet ihr von dieser Serie?
    Eure Meinung ist gefragt!


    Auf die Gefahr hin, dass ich wieder unfreundlich bin und dich für doof halte: Benutze bitte die Suchfunktion. Hättest du einfach ein bisschen nach unten gescrollt, wäre dir das Thema "Grey's Anatomy" bereits aufgefallen. Ich habe dein Thema nun mit dem Besagten zusammengeschoben.
    In diesem Forum gibt es 122.825 Themen, da ist die Wahrscheinlichkeit ziehmlich groß, dass es das, welches du eröffnen willst, bereits gibt. Also benutze erst die Suchfunktion, um zu verhindern, das du ein Thema eröffnest, dass es bereits gibt.


    Von Grey's Anatomy habe ich bisher nur die Vorschau gesehen, die mich nicht sonderlich angesprochen hat. Die meisten Krankenhausserien kommen mir so weltfremd vor.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Von Grey's Anatomy habe ich bisher nur die Vorschau gesehen, die mich nicht sonderlich angesprochen hat. Die meisten Krankenhausserien kommen mir so weltfremd vor.



    ja, das stimmt schon^^ meine Mutter ist Apothekerin und das nervt echt wenn sie dann mitschaut kommt immer "ha! als ob man in ein und der selben Klinik y und x und a und b Operationen durchführen würde"

  • aargh, gestern abend war es endlich wieder so weit <3
    ich fand die folge irgendwie toll... es ist zwar nicht besonders viel passiert & es war vorher klar, dass meredith nicht stirbt aber es war trotzdem schön... hat mich schon ziemlich gerührt :P ich fands außerdem lustig, was meredith im "jenseits" gesehen hat, mit denny und so... hachja...
    und so toll, wie sich cristina verhalten hat.... geht erstmal einkaufen :D das war witzig^^ aber dann, wie sie zu meredith gekommen ist... so süß <3
    und meredith's erstes wort... :D "ouch..." ^^
    traurig, dass alice gestorben ist... aber sie ja meredith sozusagen "vorgelassen"... außerdem hatte sie ja eh kein wirkliches leben mehr... trotzdem schade...


    und das am ende mit izzie und denny fand ich ja noch total schön... +freudentränen geheult hat+ wo die beiden so nebeneinander standen... hach...<3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]


  • traurig, dass alice gestorben ist...


    Zwanghafte Namenskorrektur: Die Gute heißt Ellis. XD


    Wie auch immer, ich fand die Folge gestern schön. Dieses "Vorjenseits" hat mir auch gut gefallen.


    Cristina: Das ist Qualitätssudoko, mindestens $2 wert.


    :roftl

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • So nachdem man im Heroesthread ja lesen konnte das ich unser geliebtes Greys Anatomy nicht zur Originalsendezeit gesehen habe, kommt nun meine Verteidigung :D.

    Ja ich habe zu der Zeit Heroes geschaut, aber euch sei versichert, das ich die Folge trotzdem gesehen habe, dank einer wunderbaren Erfindung namens Videorekorder xD.
    Die gestrige Folge war natürlich wie immer toll und ich fand diese Idee von diesem Zwischenjenseits echt super. Vorallem Christina mit ihrem Shoppingsbummel und diesem spruch zum Sudokuheft (einfach göttlich :roftl).

    SO. Ich denke das sollte zur Verteidigung reichen ;).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Lol. Dieser... Malo?
    HAHA wie der sich an Christina rangemacht hat... die arme.
    Schade fand ich nur dass jetzt Birk so traurig deswegen ist. Ich würde mir wirklich wünschen, dass die heiraten. xD
    Kelly und George - :D die sins soooooo typisch, aber das Pairing IzzyXGeorge gefällt mir wesentlich besser ^^
    Ich weiß nich, Kelly "Vertrau" ich noch nicht so richtig.


    Ja, kiki. Die Jenseits-szene hat mir seeehr gut gefallen xD
    ich fand es klasse ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • diesen marlo kann ich ja mal gar nicht leidern... x.x wehe, der bleibt ab jetzt da... och nee! der schiebt sich noch zwischen burke und cristina ;_;
    war ja klar, dass izzie und george miteinander schlafen... die passen meiner meinung nach gar nicht zusammen^^ dann schon viele eher alex & izzie :]


    ansonsten fand ich die folge von mittwoch nicht sooo~ toll... irgendwie nicht viel passiert... aber na ja :P

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ susi: [irgendwie n bisschen spoiler xD !!!]
    Burke und Christina vertragen sich am schluss der nächsten folge wieder ^^

    [spoiler geht weiter! xD]

    Sloan is ja wohl voll der ***** -.-
    Klaut einfach von Baily...
    und so nen 10 jahres plan is ja auch n bisschen viel x)

    und ich bin aufs neue gesicht von Ava gespannt Ô.Ô Ich gleub, Karav is n bisschen verliebt in die.. oO
    aber die op, wo sie ihr gesicht runtergezogen haben fand ich ja total geil xD
    hrhr..

    und george und izzie...
    das er nen filmriss hatte finde ich komisch xDD aber dann erinnert er sich ja wieder .__. und wills Callie nicht sagen.. is auch glaub ich fast besser so..

    Ich freu mich jedenfalls auf nächsten Montag (auch wenn wir nen Geo-Test haben T_T) !!! <33333

    Edit:
    da ihr die Folge jetzt auch gesehen habt kann ichs schwarz machen xD
    =)

  • Diese Folge war ja so der Hammer :applaus !
    Die Sache mit Christina und ihrem Professor und das sie mit Burke nun das gleiche erlebt, war einfach nur geil.
    Vorallem da Webber diesen Marlow warscheinlich als neuen Chefarzt haben will macht die Sache erst richtig interesannt :huchi .
    Auch die Sache mit Karev und dieser Jane Doe war ganz toll. Wie der sich für angagiert hat, war einfach nur süß ^^.
    Dieses Abendessen mit Meredith und ihrem Vater war auch voll der Hammer.
    Callies verhalten find ich aber total bescheuert, die gefällt mir irgendwie schon von anfang an nicht. Wie kann sie von George verlangen das er sich entweder für sie oder seine reunde entscheidet? :illepall
    Aberdas Ende mit Izzy und George war am besten :lachen.

    @stanzi
    *neid*
    das ist voll fies das ihr in Östereich schon eine Folge weiter seit :D

    EDIT: Für alle die sich fragen wen ich mit Jane Doe mein, damit ist die Frau ohne Gedächnis gemeint um die sich Karev gekümmert hat :D
    da Jane Doe häufig als Name bei Frauen mit Gedächnisschwund benutzt wird, bei Männern ist es übrigens dann John Doe xD

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab letztens irgendwo gelesen dass Burke aus der Serie fliegt weil O'Malley im richtigen Leben schwul ist und Burke ihn deswegen bei den Dreharbeiten permanent angezickt hat.

  • Ahh! Ich mochte die Folge. Dass Cristina so eine ist, die mit ihren Profs schläft hatte ich ja nicht gedacht. XD
    Ich bin aber mit Izzie einer Meinung,dass George Callie nicht hätte heiraten müssen. War ein Fehler. Ich mag Callie nicht.


    Ich mag George/Izzie. Alex/Izzie aber auch. Aber ich mag George! Und Izzie. Alex auch... o_O Nein. Ich lege mich jetzt auf George/Izzie fest. [/Geschwafel]

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • zu der gestrigen Folge lässt sich meinerseits nur eins sagen :applaus

    Ich hab mich so wegrelolt nach dem Filmriss von George :roftl
    das er es callie nicht erzählen will ist ja eh klar nachdem er sich wieder erinnern kann. Izzie hat aber auch ein echt großes Pech mit den Männern. Zuerst die Beziehung mit Karev, dann der Tod von Danni und nun George

    Die OP war mal echt beindruckent. Nachdem es aber mal wieder zwischen Eddison und Alex geknistert hat, bin ich mir jetzt nicht so sicher für wen sich Karev mehr interesiert.

    Und Sloane war ja auch genial. Hört zuerst von Marlows 10-Jahresplan und klaut dann Bailys "Jetzt-Plan" und hat damit sogar noch erfolg :lachen

    Das ende war natürlich süß mit Burke und Christina und ich will nicht wieder bis nächsten mitwoch warten :suse

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • spoiler! :

    Aaah, Ava tut mir leid ;_;
    Aber ich dachte mir gleich, dass das nicht ihre Familie ist.. Ach man... Aber Karev kümmert sich doch gut um sie :D

    Und Marlow is ja wohl der größte A*sch !!! -.-' Korriegiert Burke und lässt ihn dann noch nicht mal operieren! Zusehen... pöh!
    Ich bin froh dass der weg geht. :hehe

    Haha, Christina war ja auch klasse xDD Spielt die superglückliche Verlobte...

    Derek war in der Folge n Idiot. ._____. Baily hat Recht.
    Is doch viiiiiiiiiiel schöner eine tolle Freundin zu haben als nen bescheuerten Chefarztposten.

    UND MEREDITH HAT DAS SELBE HANDY WIE ICH!!!! *thihi* xD

  • aach, endlich haben sich cristina & burke wieder vertragen <3 die beiden sind so niedlich :]
    ich kann sloan nach wie vor nicht leiden... hm..
    callie & george.. jau... ich hoffe, dass die erstmal zusammenbleiben. ich find die sind echt ein süßes paar... george nach seinem filmriss war echt der hammer :D ich mein, er labert so schon ziemlich viel mist, aber da...:D tihi..
    ich will, dass izzie und karev wieder zusammenkommen...x.x obwohl ich diese mit dem neuen gesicht auch ganz nett finde... bin schon gespannt sie ohne den verband und die schwellungen zu sehen ;]
    freu mich jedenfalls schon wieder auf nächsten mittwoch

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Okay. Mein Pairing wurde gestern abend festgelegt. George und Izzie! Naja, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich sowieso was für beste-Freunde-kommen-zusammen übrig hab, aber trotzdem. :D


    Ich hab Cristina eigentlich nie so wirklich gemocht, aber am Ende als sie mit Burke im Bett lag, das war ja echt total niedlich. :)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • ich hab zum glück nur bis "burke" gelesen... also mal ehrlich :angry

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]