Grey's Anatomy

  • Würde gern mal wissen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die so begeistert von der Serie sind wie ich?!
    Ich schau es von Anfang an und war gleich hin und weg. Die Schauspieler sind sehr sympathisch, die Folgen sind eigentlich immer spannend und meistens eine gute Mischung aus lustig und nachdenklich!
    Was sagt ihr?

  • Jaaaaaaaa! Grey's Anatomy ist endlich wieder mal eine der wenigen, ordentlichen Serien, die ich gern und regelmäßig schau.
    Ich muss zugeben, ich mochte sie zwar nicht von Anfang an, weil ich dachte, es ist doch eh soo schrecklich kitschig und eigentlich von vornherein klar, wie sie verlaufen wird. Irgendwann, aus purer Langeweile, hab ich doch eingeschalten und ich bin wirklich begeistert!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich liebe Greys Anatomy. Nichts geht über diese Serie. Ich mag diese spezielle Mischung zwischen Humor/Drama, die sich in jeder Folge abspielt. Die Schauspieler sind einfach passend und jede Folge hat ihre kleinen "Höhenpunkte". Herrlich.
    Wie bei so ziemlich jeder Serie muss ich auch hier sagen, dass es sich lohnt die DVDs zu kaufen, da die Serie auf Originalsprache viel besser ist als mit den deutsche Sprechern.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also normalerweise kaufe ich mir meine Lieblingssendungen auch immer als DVD mit Originalton - aber bei Grey's muss ich sagen ist die synchro im Gegensatz zu vielen anderen Serien, sehr gelungen! :)

  • Also normalerweise kaufe ich mir meine Lieblingssendungen auch immer als DVD mit Originalton - aber bei Grey's muss ich sagen ist die synchro im Gegensatz zu vielen anderen Serien, sehr gelungen! :)


    Ja und wie.

    Ich liebe Grey's Anatomy, obwohl ich aerzteserien normalerweise furchtbar finde. schade nur, dass ich es hier in Canada wohl nicht gucken kann. Ich mag die Serie doch so^^

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Jaja der Dr. Mc. dreamy ich finde diese serie witzig spannend alles drum und dran *schmelz*
    díenstag abend ist tabu da wird sich vorm fernseher gegnotzt und los geht die ärzte party :applaus :applaus

    chacun à son goût

  • Seit so einem Monat bin ich auch total begeistert von Grey's Anatomy :D - leider bin ich erst viel zu spät darauf gekommen, wie toll die Serie ist, deswegen hab ich mir gleich die 1. Staffel und den Anfang der 2. auf DVD geguckt - 2 Folgen noch, dann bin ich durch ;) Danach nochmal von vorne und zwar auf Englisch ^^


    Ich finde diese Serie erfüllt einfache alle Kriterien - es gibt lustige Szenen, Spannung, Liebe, Drama, super Charaktere (ich mag echt alle total gerne !) und ja, einfach alles xD


    Morgen geht es weiter - Dienstag ist jetzt immer mein Fernsehabend, da kann mich keiner stören: Desperate Housewives und dann Grey's Anatomy :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Jasminaschen, ich geb dir total recht!
    Die Serie is einfach total toll und Dienstagabend kriegt man mich jetzt schon gar nicht mehr vom Fernseher weg. Gilmore Girls, Desperate Housewives und dann noch Grey's Anatomy.
    Freu mich schon wieder auf morgen Abend. XD
    Bin gespannt wie das ganze weitergeht .. Vor allem können Meredith & Derek eh nicht "nur Freunde" sein. ;]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Derek ist jetzt so ziemlich der einzige, den ich nicht mag irgendwie. Der Mann weiß irgendwie nich so recht was er will *lol*
    Bin ja überrascht, dass es hier doch noch so einige gibt, die die Serie auch mögen =]

  • Jasminaschen, ich geb dir total recht!
    Die Serie is einfach total toll und Dienstagabend kriegt man mich jetzt schon gar nicht mehr vom Fernseher weg. Gilmore Girls, Desperate Housewives und dann noch Grey's Anatomy.
    Freu mich schon wieder auf morgen Abend. XD
    Bin gespannt wie das ganze weitergeht .. Vor allem können Meredith & Derek eh nicht "nur Freunde" sein. ;]


    So würde mein Dienstag Abend auch aussehen, aber ich bekomme leider kein VOX und kann somit auch kein Gilmore Girls gucken xD
    Aber der Rest ist natürlich Pflicht :D


    Stimmt, können die zwei auch nicht, wie man am Dienstag ja gesehen hat. Hat ihn ja scheinbar doch gestört, dass Meredith mit George geschlafen hat, der hat so komisch reagiert. Bin gespannt wie es weiter geht :)


    Manchmal tut mir Addison richtig leid, sie gibt sich immer so Mühe =/ Aber eigentlich will Derek ja doch nur Meredith... hmm

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hmmm...
    ich find Grey's Anatomy recht unterhaltsam und guck es öfter an Bett-Samstagnachmittagen ^^
    Aber jede Folge muss ich nicht unbedingt sehen.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Ja Nussi, da sieht dein Dienstagabend genauso aus wie meiner.
    Ich verpasse die Serie seit geraumer Zeit gar nicht mehr, doch leider habe ich die ganze erste Staffel und auch den Anfang der zweiten nciht gesehen.


    Aber ich finde die Serie trifft genau den richtigen Ton einfach klasse!
    Weiß schon jemand wann die dritte Staffel kommt???

  • Ja Nussi, da sieht dein Dienstagabend genauso aus wie meiner.
    Ich verpasse die Serie seit geraumer Zeit gar nicht mehr, doch leider habe ich die ganze erste Staffel und auch den Anfang der zweiten nciht gesehen.


    Aber ich finde die Serie trifft genau den richtigen Ton einfach klasse!
    Weiß schon jemand wann die dritte Staffel kommt???


    War bei mir genauso, deswegen musste ich dann 1. Staffel und den Afnag der 2. auf DVD gucken ;)


    Soweit ich weiß (hab ich im ProSieben Forum gelesen und auf www.greysanatomy-news.de ) geht es direkt nach der zweiten Staffel, mit der dritten weiter :)


    Morgens geht es schon weiter, ich freu mich schon ! Und ab dem 5. April gibt es dann den 2. Teil der DVD Staffel zu kaufen :)

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • Soweit ich weiß (hab ich im ProSieben Forum gelesen und auf www.greysanatomy-news.de ) geht es direkt nach der zweiten Staffel, mit der dritten weiter :)


    Das freut mich ganz besonders, da ich mich (mal wieder) selbst gespoilert habe und eine Pause zwischen der zweiten und dritten Staffel würde ich einfach nicht überstehen. Ich bin einfach viel zu neugierig ;)


    Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber mich langweilt diese Izzie/Denny Geschichte irgendwie. Ich kann einfach keinerlei Sympathien für Denny entwickeln. Vielleicht bin ich aber auch ein viel zu großer Izzie/Alex Fan.


    Außerdem warte ich seit der ersten Folge mit McTraumprinz (Marc Slogan (?), der ne Affäre mit Addison hatte) darauf, dass er wieder auftaucht. Der soll gefälligst die Addison wieder mitnehmen. Ich kann sie einfach nicht ausstehen.


    Die Sache mit George und der neuen Ärztin finde ich sehr gut. Die beiden passen so gut zusammen :D Im übrigen habe ich irgendwie das Gefühl, als würde Izzie ein bisschen mehr für George empfinden als sie sich selbst eingestehen möchte... vielleicht weiß sie es auch noch nicht ;)


    Gut, das wars mal wieder von meiner Seite...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!

    Ich finde die Serie echt klasse.Sie gehört neben ER und Dr.House zu meinen Lieblingskrankenhausserien.Ich finde George am besten von den Männer und bei den Frauen ist es Cristina am besten.Ich freue mich auch das gleich im Anschluss die dritte Staffel gezeigt wird da muss man dann wenigstens nicht wieder Wochen lang warten bis es weiter geht.

    Viele Grüße sendet Kimber

  • oh, die finalfolge gestern war echt toll ♥♥
    JA! MEREDITH & MCDREMY WIEDER VEREINT :) :)
    die gehören einfach zusammen.... auch wenn ich deshalb etwas mitleid mit edison habe, da ich die eigtl ganz cool finde;)
    aber meredith sollte sich auf jeden fall für derek entscheiden, nicht für den tierarzt-fuzzi.....:angry
    aber das ende war ja zum heulen.....:( denny ist tot....>.< die arme izzie... jetzt hat sie auch noch gekündigt... *muhäääää*

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • oh, die finalfolge gestern war echt toll ♥♥
    JA! MEREDITH & MCDREMY WIEDER VEREINT :) :)
    die gehören einfach zusammen.... auch wenn ich deshalb etwas mitleid mit edison habe, da ich die eigtl ganz cool finde;)
    aber meredith sollte sich auf jeden fall für derek entscheiden, nicht für den tierarzt-fuzzi.....:angry
    aber das ende war ja zum heulen.....:( denny ist tot....>.< die arme izzie... jetzt hat sie auch noch gekündigt... *muhäääää*


    Ja, Meredith und Derek <3 Das Traumpaar schlechthin. Ich habe jetzt aber auch speziell nichts gegen Finn (?). Der ist auch ganz süß.
    Vielleicht mag ich Addison endlich wieder mehr, wenn Marc wieder auftaucht. Derek und sie passen einfach nicht zusammen.
    Izzie spielt aber nächste Staffel wieder mit *glaub* Also kann das ja keine richtige Kündigung gewesen sein...


    Die Finalenszenen gestern fand ich auf Deutsch einfach nur schlecht. Im Englischen ist das ganze viel emotionaler... da könnte ich jedesmal heulen, wenn das mit Denny passiert etc. Aber im Deutschen berührt mich das überhaupt nicht. Ich mag die Synchronstimmen nicht.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • hmz, ich hab grey's noch nie auf englisch geguckt... aber ich kenns von LOST, dass es auf englisch viel cooler ist... da könnt ich auch bei traurigen stellen IMMER heulen....
    ja, stimmt schon, dieser Finn ist eigentlich ganz okay;) aber meredith gehört eben zu Derek ^^
    ich glaub nicht, dass Izzie wiederkommt.....:( leider... oft ist ja das "ausscheiden" von personen in serien immer durch iwas begründet... bei lost [jaja ich weiß, ich fang schon wieder an mit lost xD] sind ja ana lucia und libby nur gestorben, weil die gefeuert wurden... alkohol hinterm steuer....:D:D das dumme war, dass ich das schon ein paar wochen vor dieser besagten folge wusste, in der die beiden gestorben sind :D
    bei Izzie wird's sich auch irgendwelche gründe geben... leider.... ich mochte die wirklich gern <3

    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]