Frage - Sims frisch geduscht trotzdem Stinkwolke

  • doch, das geht weg, bloß nicht von selbst. "Aussehen ändern" am Spiegel wählen, die Ganzgesicht-Masken wählen ("dekoratives Makeup", heißt das, glaube ich), eine drüberlegen, und dann das Symbol wählen, womit man die wieder entfernt.

    Das sollte helfen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo alle zusammen,
    ich hab ein riesen Problem... einer meiner Sims hat ein Dauer-Stink-Syndrom - ich kann ihn so oft Duschen schicken wie ich will - er stinkt weiter! Und das schlimme ist dass der Abtörner seiner Frau Gestank ist...was kann ich tun??

    Lg, Sca

  • Änderer halt notfallls die An-und Abtörner seiner Frau,sodass sie Gestank antörnend findet oder verkauf den Sims mal mit moveObjects on und wenn du dann wieder im Haus spielst stinkt er vielleicht nicht mehr.

  • Hallo Liebe Simunity.


    Ich habe ein ganz dickes Problem. Mein Sim hört einfach nicht auf zu stinken, obwohl Hygiene komplett voll ist. Da ich auch grade eine FS am laufen habe, stört das Extrem bei den Bildern dafür.
    Also, würde mich über schnelle Hilfe freuen.


    Lg Maik

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo!

    Ich hatte das Problem auch schon einmal.
    Ich habe den Sim nocheinmal duchen oder Baden lassen
    oder
    verkaufe den Sim mit moveobjects on, speicher das Spiel und gehe in die Nachbarschaft.
    Wenn du deine Familie jetzt wieder lädst, ist dein Sim wieder da aber ohne stinke Wolke.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • joo man kann aber auch in der nachberschaft "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, denn ins haus des stinkers gehen und seine hygieneleiste einfach runtermachen. dann duscht er nochmal und hört so auf zu stinken! :D:D:D

    welocme to a world;;
    where people talk about eachother
    [SIZE=3]AND EVERYONE LIES[/SIZE]
    and everyone tries to be
    [SIZE=3]SOMETHING THEY'RE NOT[/SIZE]
    [SIZE=1]and nobody can keep a secret[/SIZE]
    and friendships that lasted forever were broken
    yeah well...
    [SIZE=5]it's called[/SIZE][SIZE=6] LIFE-[/SIZE]
    :huchi

  • Hallo Urtica!

    Das kann man auch, sollte man aber vermeiden. Da der boolprop... cheat einem das Spiel zerschiessen kann. Daher würde ich nicht zu dem Cheat raten.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • ja das hab ich gehört... ich spiele aber immer mit boolprop und hatte nie so richtig probleme damit Ö_ö ich denke man muss einfach nur wissen wie man mit dem cheat umgeht...oder geht es darum dass sobald er aktiviert ist von alleine das spiel zerstört??? =/


    ich hab nämlich alles ausprobiert und mir ist aufgefallen dass manchmal was schief geht aber wenn man bescheid weiß funktionierts supi xD

    welocme to a world;;
    where people talk about eachother
    [SIZE=3]AND EVERYONE LIES[/SIZE]
    and everyone tries to be
    [SIZE=3]SOMETHING THEY'RE NOT[/SIZE]
    [SIZE=1]and nobody can keep a secret[/SIZE]
    and friendships that lasted forever were broken
    yeah well...
    [SIZE=5]it's called[/SIZE][SIZE=6] LIFE-[/SIZE]
    :huchi

  • mhh..^^
    das hab ich auch öfters benutzt um FS zu machen, bei mir war es fehlerfrei...
    näääh also ich kann da echt nicht klagen :wassn


    aber bei diesem stinken muss glaub ich die hygieneleiste niedrig sein, das kann
    man ja auch ohne boolprop machen :huchi

    welocme to a world;;
    where people talk about eachother
    [SIZE=3]AND EVERYONE LIES[/SIZE]
    and everyone tries to be
    [SIZE=3]SOMETHING THEY'RE NOT[/SIZE]
    [SIZE=1]and nobody can keep a secret[/SIZE]
    and friendships that lasted forever were broken
    yeah well...
    [SIZE=5]it's called[/SIZE][SIZE=6] LIFE-[/SIZE]
    :huchi

  • Ganz heimlich, still und leise... Du musst ja gar nicht davon ausgehen, dass auf einmal keine Familie oder so mehr spielbar ist. Bei mir fing es schlicht und ergreifend dadurch an, dass der Sim immer eine Aktion ausführen wollte, sie aber immer Abbrach. Das hatte zwar keine allzu großen Auswirkungen auf's Spiel, aber lästig wurde es schon, da der Sim nicht allzuschnell reagiern konnte... (Er wollte sich immer über i-was beschweren, und brach kurz vor der Denkblase ab -.-) Wobei ich mir auch schonmal eine komplette Nachbarschaft im Baumodus mit Cheats gecrasht hab.. Ruckelfrei und so ging da gar nix mehr...


    Um zum Thema zurückzukommen: Die Nummer mit dem nochmal duschen find ich auch ganz praktisch. Lass deinen Sim einfach Sport machen.. Tut ihm bestimmt gut ;) Geht dann nach ner Weile wirklich wieder weg.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)