Black & White I & II

  • Das sind die Systemanforderungen:


    * OS - Windows 2000/XP
    * Processor - Intel Pentium 4 or equivalent 1.6 GHz
    * Memory - 512MB RAM
    * Hard Drive - 3.5GB
    * DVD-ROM - 8 SPEED (PC CD-ROM version also available in USA)
    * Video Card - 64MB with 1.1 Pixel Shader*
    * Sound Card - DirectX 9.0c compatible
    * DirectX - Version 9.0c
    * Input - Keyboard, mouse



    Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen. Habe Black and White schon so geliebt, da darf ich mir den zweiten Teil nicht entgehen lassen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also B&W2 würde ich mir nicht kaufen. Es soll weit hinter den Erwartungen sein. Jede Mission läuft nach dem gleichen Prinzip ab: Siedlungen aufbauen, Tier trainieren und Armee ausheben um die anderen Dörfer bzw. die Hauptstadt des Gegners einnehmen und fertig. Die KI des Feindes soll auch net so berauschent sein und man kann das Spiel nur als bösen Gott schaffen, da man als guter Gott zu lange braucht (man nimmt die anderen Dörfer durch einen bestimmten Wert ein, welcher sehr lange braucht um sich zu steigern) und irgendwann hat man kein Bock so lange zu warten. Und die Spielzeit beschränkt sich auf 7-8 Stunden.


    (alle Angaben aus dem Test der GameStar 11/05)


    Daher hat das Spiel bei GameStar nur 75% bekommen. Also wartet auf Demo bevor ihr 50€ ausen Fenster werft.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von Tezcatlipoca

    Daher hat das Spiel bei GameStar nur 75% bekommen. Also wartet auf Demo bevor ihr 50€ ausen Fenster werft.


    Soweit ich weiss soll es gar keine Demo geben. Zumindest nicht vor dem Release. Das habe ich auf www.lionsource.de gelesen. ;)


    Ich werde mir Black & White 2 auf jeden Fall kaufen. Der erste Teil war einfach genial. Und von der Kritik der Game Star lasse ich mir das Spiel nicht verderben. Denn jeder spielt ein PC-Spiel anders. Für mich ist der Weg das Ziel. Das ist auch der Grund warum ich bei den meisten Spiele nicht einmal zum Ende komme. Nicht weil mir langweilig wird, sondern weil es so genial ist, dass ich nicht will das es endet. Und bei Black & White 2 kann man das genauso machen. Zumindest habe ich keine Lust durch das Spiel zu rennen, nur um die End-Sequenz zu sehen. Ich baue lieber imposante Siedlungen in eine noch imposantere 3D-Landschaft. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also 1,6 GHz ist schon ganz schön viel für meinen Computer. der hat gerade mal 1 GHz aber ne GeForce 5900 XT (128MB) .Die ist eigentlich garnicht schlecht ,bloß wenn der Prozessor das nicht mitmacht ist das leider so...
    Aber ich werde mir auf jeden Fall bald meine Computer mit nem 3,4 Ghz Prozessor und einem neuem Board aufrüsten. Dann zock ich mir das auch!:hehe
    Ich find es aber irgenwie lustig das man wieder Gott sein darf, wobei die Grafik ungefähr wie bim Vorgänger sein soll. Die aber schon recht gut meiner meinung nach!


    mfg
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • Zitat von geckonia

    Aber ich werde mir auf jeden Fall bald meine Computer mit nem 3,4 Ghz Prozessor und einem neuem Board aufrüsten.

    3,4GHz klingt nach Intel; willst Du 'nen Prozessor oder 'ne Heizung ? Da hast Du von 'nem 3700er Athlon 64 fürs gleiche Geld mehr. Aber das nur am Rande.


    Die Idee von B&W find ich ja gar nicht übel, das erste war mir damals allerdings etwas zu albern gemacht. Von daher werd ich beim neuen auch erst mal abwarten, wie's allgemein so ankommt; jedenfalls steht's nicht grad weit oben auf der Futterliste fürs neue Spielzeug. :D

  • Ich werde B&W II vermutlich ignorieren und - wo wir bei Lionhead Studios sind - lieber einen Monat* später The Movies antun.
    Kommt Sims auch näher. Kreativ sein, Spaß haben :)


    * soll im November kommen

  • Zitat

    Die Idee von B&W find ich ja gar nicht übel, das erste war mir damals allerdings etwas zu albern gemacht. Von daher werd ich beim neuen auch erst mal abwarten, wie's allgemein so ankommt; jedenfalls steht's nicht grad weit oben auf der Futterliste fürs neue Spielzeug.

    AQlso mir haben gerade diese Stellen gefallen wo es ein wenig lustig wurde zum beispiel die Stelle wo der Typ im Wald abkratzt und die Frau den Portalstein nur rausrückt wenn man ihn rettet. Und dann sagt der Teufel: Lass den Txypen einfach abkratzen ! Die Hütte jagen wir einfach in die Luft !(oder so)

    [center]
    [/center]

  • Also ich war damals nach den ewigen Ankündigungen auch eher enttäuscht von B&W.
    Vielleicht lags mal wieder nur an mir, aber die Steuerung fand ich exrem ätzend und der Rest des Spiels war auch nicht so spanned, daß mich das Spiel trotzdem begeistert hätte. Irgendwie komisch alles :misstrau

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Also ich fand das spiel garade spannend aber die steuerung konnte wirklich nerven!
    @powersurge: Wenigstens konnte man mit dem zeug Hütten zerstören und Menschen zermalmen:hehe
    Aber ich warte lieber ein halbes Jahr dann kostet das etwas weniger!:fire
    mfg
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • Zitat von geckonia

    AQlso mir haben gerade diese Stellen gefallen wo es ein wenig lustig wurde zum beispiel die Stelle wo der Typ im Wald abkratzt und die Frau den Portalstein nur rausrückt wenn man ihn rettet. Und dann sagt der Teufel: Lass den Txypen einfach abkratzen ! Die Hütte jagen wir einfach in die Luft !(oder so)



    Was ja auch funktionierte, wie man durch einen Steinwurf auf das Haus beweisen konnte. :D


    Mich hat bei Black and White eigentlich gestört, dass ich nie wirklich gut werden konnte. Böse war da weniger schwer :misstrau


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Azrael: Oh ja ich war auch immer böse bloß das doofe war das meine Krea immer lieb war.... und das mit den Portalsteinen war auch einfach ich hab mirs einfach gemacht habs haus weg geblasen .. *löl* :roftl


    Na ja ich werd mir B&W2 blad kaufen ....


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Bin schon länger bw spieler und mag beide Teile gern. Zugegeben, im 2ten teil fehlt etwas. Macht aber trozdem spaß und irgendwie finde ich esa auch weniger stressig. Mich hat im ersten Teil gestört, dass wenn man gut war, man igrendwann X Siedlungen hatte um die man sich kümmern muss. Im 2ten Teil kann man eine ganz gemütlich ausbauen..... viel entspannender....
    Und die Vicher sind toll gemacht!

  • Hat das jemand von euch?
    Gibt es von dem spiel schon Cheats? Bräuchte einen Geld Cheat.



    LG Dani

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • ja ich habe es. finde das spiel auch etwas schwer hne geld, aber man kann es schaffen auch ohne cheats. ansonsten guck hier oder hier.

  • Ich schieb das mal hier rein, das nächste mal vielleicht erst die Suche verwenden. ;)
    Hab das Spiel selber nicht und kann dir deswegen auch nicht helfen, sorry.

  • Schon den ersten Teil hab ich exzessiv gespielt , genauso ist es nun mit dem zweiten teil , sicher hätte Peter Molyneux noch einiges verbessern können, alles in allem aber ein geniales game mit Atemberaubender Grafik .......... Ich hoffe auf ein B & W III.... vielleicht so 2007 :D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu