• Und das ist ... RICHTIG!!!! Wer hätte's gedacht? :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jaja! ich bin schlau! :D


    nun eine Frage für alle GZSZ gucker! :D


    wie heißt Cora's Tochter und warum heißt sie so?



    Sakura :)

  • Die heißt Antonia so und zwar weil Nico's Vater Anton hieß und an dem Tag gestorben ist an dem Antonia geboren ist *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • oh! da hat aber jemand fleißig GZSZ gesehen! :D :D für so einen treuen FAn gibt es auch eine Belohnung: Du darfst weiter machen! ;)



    Sakura:)

  • *lach* Jaja, ich bin scho gut :D


    Eine Frau bestellt sich in einer Bar ein Glas Wasser. Der Mann hält ihr eine Pistole an den Kopf und sie bedankt sich.


    Warum?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Weil sie einen Schluckauf hatte und der Mann sie mit der Pistole erschreckt hat!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • die stimmt bestimmt! :D (wie sich das anhört) aber die kleine Hamschda ist ja auf Klassenfahrt! Mach einfach weiter Sandrya!

  • Macht halt jemand andres weiter...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich bin jetzt einfach so frech und mach weiter.
    Wenn Sandrya kommt kann sie ja weitermachen


    Also, hier die Frage, sehr leicht:


    Wann wurde Harrison Ford geboren?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hey Leute,


    Ich grüße euch *smile*!
    Ich wollte fragen ob ich auch bei eurem Quiz mitmachen darf!?
    Ich stell mir das echt witzig vor!
    Gruß
    Eure B3girlie!

  • hi B3girlie!
    na klar, jeder kann mitmachen! ;) ich wünsche dir viel spaß hier und natürlich herzlich willkommen im simsforum! :D


    er wurde am 13.07.1942 um 11:42 Uhr (Ortszeit) in Chicago, Illinois (USA) geboren. ich hoffe, das stimmt. :D

  • Genau, war ja auch leicht, du bist dran
    Aber noch eine Frage:Woher weißt du die Uhrzeit???

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ahaaa, irgendwie habe ich immer keine Zeit hier hin zu kommen, wenn ich hier beim Quiz ne Frage richtig beantwortet hab´! Tut mir echt leid, aber ihr habt euch ja schon so geholfen!;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • @ Taribo
    ich hab einfach mal www.harrisonford.de eingetippt, da kam dann der "inofizielle fanclub" oder sowas ähnliches, und da dann unter biographie! :D
    hmm... eine frage... jetzt fällt mir keine ein...
    wer ist der erfinder der diddlmaus und in welchem vertrieb wird sie hergestellt?
    tolle frage, ne? :rolleyes: :D ;)