• Gut...was man nicht alles weiß, wenn man in Musik nie aufgepasst und es abgewählt hat *g*


    Gut...hm...ja...mir fallen hier nie die Fragen ein...was kann man denn mal fragen...gähn...ist das schwer hier...puh...lalalala...wenn mir mal eine Frage einfallen würde...menno...das dauert ja noch ewig...was haben wir denn da...tschuuu...puhhhh...ist das schwierig...bor...gleich habe ich es...einen Moment noch...ja...ja....jaa...JAAAA:


    Einfache Frage für Leutz, die in der 6. aufgepasst haben:


    Mit welchen Schiffen segelte Christopher Columbos 1492 nach Amerika!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • War jetzt aber auch schwer! Jesus! Da wäre ich nie drauf gekommen! *g

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • cool Südsee... :love
    hm *überleg*
    ich weiß nicht ob das schwer ist, ich denk mal nicht:
    wie heißen die beiden kinder von ozzy osbourne (wer die osbournes auf mtv schaut müsste das wissen, wenns keiner weiß stelle ich ne neue frage)?

  • Ok.


    Dann frag ich mal :


    Wie heißen die 4 Hauptdarstellerinen mit
    Serien und Realen Namen?


    Viel Glück Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Zitat

    Original geschrieben von betzie

    Wie heißen die 4 Hauptdarstellerinen mit
    Serien und Realen Namen?



    ??? welche hauptdarstellerinnen? von was denn??? :confused: :confused: :confused:

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • Sorry! Wie unangenehm :(


    Ich meine die 4 Hauptdarstellerinnen von Sex and the City.


    Gruß
    Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.