• Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    c


    ich hab ehrlich gesagt null ahnung.... :D


    Jaja, keine Ahnun, gell?
    Wo haben wir das denn schnell wieder nachgeschlagen?
    Ist zwar richtig, aber ne Begründung kannste mir sicher net geben!

  • Echt? :)


    Nö.. ich hab eigentlich nur geraten... und das "F" war mir irgendwie sympatisch... :D
    Aber vielleicht kannst dus mir ja erklären?


    Neue Frage:


    *überleg*
    Val... mach du ne neue.. mir fällt immer dann nix ein, wenn ich was brauch... komischerweise... ;)

  • Tag der Jungfrau Maria. Es wird die Mutter Jesu geehrt! Also, nächste Frage, mh mal sehen...


    wie heißt das neue Album von Robbie Williams?


    :p

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bigfoot78
    Tag der Jungfrau Maria. Es wird die Mutter Jesu geehrt! Also, nächste Frage, mh mal sehen...


    wie heißt das neue Album von Robbie Williams?


    :p


    Sorry, aber das ist falsch...ich wollte eigentlich den genauen Titel haben. :rolleyes:


    :ciao
    Avril

  • Heißt der genaue Name nicht Mariä Empfängnis?Habmeine Oma gefragt...*mitfremdenFedernschmück*:D


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Heißt der genaue Name nicht Mariä Empfängnis?Habmeine Oma gefragt...*mitfremdenFedernschmück*:D


    honey:love


    Fast!
    Mariä Empfängnis ist wann anders, Mariä stimmt aber!


    :ciao
    Avril

  • Am 8. Dezember ist Maria Empfängnis, d.h: An diesem Tag wurde Marias Mutter geschwängert. Maria kam nämlich am 8. September auf die Welt!! Falls dies hier richtig sein sollte, dann macht doch bitte ein anderer für mich, weil ich jetzt aus dem Internet raus muss und nicht weiß, wann ich wieder komme und deshalb macht bitte einer von euch!!!!

  • Natürlich ist heute Mariä Empfängnis...*imkalendernachschlag* Steht da doch!


    *nachdenk*


    Mir fallen wieder nur so leichte Fragen ein...naja...


    Wie heißen die Einwohner Ibizas?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hm...vielleicht ist das so ein zweiter Name dafür? Um ein paar Ecken gedacht, könnte es ja das Selbe bedeuten...:)


    Hey! Und die Antwort ist auch richtig! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]