Ähm, dann nehm ich mal ein D .
Quiz
- 

- 
			Ja, I, wo bleibst Du?! :hae Wir wollen weitermachen...nicht, dass Du da nu beim Badminton bist---oder doch?! :hae 
- 
			Klar war ich Badminton spielen was denkst du denn?  Aber nu weiter: Deutscher Schriftsteller _ A _ R I _ K | S _ S K I N _ kein F 
 kein DToll, nu isses ja einfach... :heule 
- 
			Dann hätte ich gerne ein S, Isalein      
- 
			Mmmhh sehr schwer... Hatten wir schon ein N ??? 
- 
			Dann nehm ich mal ein K !!!:D 
- 
			"I" wie I.  
- 
			Na, will keiner Auflösen? Is doch jetzt voll easy!!!  Siehe oben... greetz 
 isa
- 
			Isa, ich komm irgendwie ned drauf...:rolleyes Wer soll das sein...:hae 
 Naja, nehm ich eben mal noch ein O...
- 
			Mensch, ich kenn den net.... aber s ist irgend n Patrick.... Patrick.... Patrick *grübel* 
- 
			Achsooo, na klar, das ist Patrick Süskind!! *an den kopf hau* Danke für den tipp @ Pfine!:D 
- 
			Jaaaaaa stimmt!  Dann mach auch gleich mal weiter! *hetz* *g* Dann mach auch gleich mal weiter! *hetz* *g*
- 
			Naa gut, weiter gehts: Spezialität aus Italia (Ein leeeckeres Gericht:lecka) --A--E--- | -A---NA-A 
 EDIT: jetzt isses ja nimmer soo schwer, oder?:DKann aber wahrscheinlich erst morgen wieder on kommen... Bin jetzt noch ne ca. halbe stunde da... 
- 
			Ein E bitte! 
- 
			Ein A bitte, Jeanneylein :kuss 
- 
			Und dann noch ein N bitteschööööööön  
- 
			Is' das'n Nudelgericht oder 'ne Pizza?  Ich komm' absolut net drauf... :heule Ich komm' absolut net drauf... :heule
 Büdde 'nen Tipp! 
- 
			Ach lecker!  Spaghetti Carbonara! :lecka 
- 
			Avril, ein Nudelgericht, genau wie Chrissie sagte, SPAGHETTI CARBONARA:applaus Suuuper lecker, gell Chrissiiie?:DDu bist draaan!:) 
- 
			@Jeanney 
 Jaaaaaaa...sehr lecka! :leckaHm...was frag ich denn mal? Ah, habe was. Disney- Film _ _ _ _ _ _ _ _ _ _