Singles - Flirt up your life

  • Wer hat schon gehört von diesem neuen Spiel , das Ende Oktober erscheinen soll bei Rotobee. Das Spiel heisst "Singles "und ist ganz ähnlich wie" Die Sims", nur sind da nur zwei Personen!
    Weiss nicht viel darüber aber würde mich riesig interressieren!

  • Ich habe mal nachgesehen und folgendes darüber gefunden:


    Wohnen, Leben, Arbeiten und Lieben von Mike und Linda, sind das Thema des PC-Spiels Singles. Mike und Linda, beide Singles, beschließen eine WG zu gründen - aus rein finanziellen Gründen und auf rein freundschaftlicher Basis. Wo möchten sie wohnen? In einem Apartment in der Stadt oder in einer Villa mit Garten? Wie richten sie sich ein? Nicht nur das hat der Spieler zu entscheiden. Er gibt Linda und Mike Aussehen und Charakter, Beruf und Hobbys. Und er muss vor allem zusehen, dass die beiden über dem Alltag die Liebe nicht vergessen - und sich ineinander verlieben. Gewaltfrei, unterhaltsam und romantisch!


    Hört sich eigentlich gut an. Bei www.amazon.de kann man es sich schon einmal vorbestellen. Es kostet EUR 27,49! :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hm,gibt es zu dem Spiel schon ein paar Screenshots?
    Sonst finde ich es ein wenig unspektakulär...weil es kann ja nur zu Zusammenkommen oder Nicht Zusammenkommen führen oder?

  • Mmhh! Tönt doch gut!!
    Vielleicht kann dieses Spiel das Warten auf Sims2 etwas verkürzen! Wahrscheinlich hält es nicht so lang an, der Spielspass meine ich!
    Aber dafür ist es auch nicht so teuer!
    Vielen Dank jedenfalls für die Infos!

  • Wann kommt denn jetzt dieses Spiel "Singles" raus?
    Hat ja Bilder auf der Startseite, die wirklich ganz gut aussehen!
    Aber ist dieses Spiel denn auch Jugendfrei? Mein nur weil da auf einem Bild zwei nackt im Bett liegen. Geht ja um flirten und anbaggern!;)

  • Ich hab gehört das man da auch für Nachwuchs sorgen muss,
    stimmt das ?????
    :confused: :confused: :confused:


    :heule
    :o
    :handkuss

    [CENTER][/CENTER]

  • Wenn ihr mehr Info's haben wollt, könnt ihr auf thesims.de nachgucken.


    Hört sich ja alles ganz interessant an, aber das Szenario kann man auch bei den "normalen" Sims nachspielen!!

    :knuddel [SIZE=4]lg t4u =)[/SIZE]

  • Ich glaub zwar, dass es bei diesem Spiel noch viel mehr Möglichkeiten geben wird als bei den Sims, in Sachen Beziehungen und Liebe! Und die Bilder auf der Seite da...sind sehr vielversprechend....diese Mondscheinnacht....hat man dies bei Sims schon mal gehabt? Ne....das ist sicher ein irre romantisches Spiel...genau das richtige für mich also...wenn schon nicht im wirklichen Leben, dann wenigstens hier und wer weiss, vielleicht kann ich ja noch was lernen dabei!

  • Hoi,


    ich darf euch mitteilen, dass das SimsForum das offizielle Forum auch für das Spiel Singles wird. Erwartet also demnächst aktuelle Infos auch zu diesem neuen Spiel :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Habe mir gestern Singles flirt up your life gekauft >Extended Version<
    habe alles installiert und jetz wo ich das spiel starten will kommt nur Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, installieren Sie SIngles neu oder wenden sie sich an den technischen Support. INterne Fehlermeldung:
    DirectXVideo::create Texture(256, 256, 9, 4971066)-create texture failed: "The method call is invalid. For example, a method's parameter may have an invalid value." (in file: C:\Tim\Wonderlib\Src\System2D\DirectX\DirectXVideo .cpp in line: 520)


    wenn ich aber nicht auf savemodus gehe dann kommt das meine grafikkarte ein bestimmtes feature nicht unter stützt


    meine grafikkarte is Intel[R] Game Controller


    bitte helft mir ich will so gerne das spiel spielen

    [CENTER][SIZE=6]Da die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt.
    [/SIZE]
    :howdy
    [/CENTER]

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir vor zwei Tagen die CD-Rom gekauft und habe ein paar Extensions aus dem Netz geladen (doof, ich weiss :rolleyes )
    Dabei habe ich einen Datei überschrieben, beim Starten ging gar nix mehr, nichtmal ne Fehlermeldung kam. Okay, dann wurde deinstalliert. Leider ging das nicht, er gab zwar die Meldung, das es deinstalliert ist, aber die Daten waren alle noch da...
    Dann habe ich sie über den Abgesicherten Modus von WINDOWS XP versucht zu deinstallieren, das hatte den gleichen Effekt, also habe ich die Dateien gelöscht und die Demo (die es übrigens nur in Englisch gibt) drüberinstalliert. Damit lief das Spiel wieder, allerdings in Englisch...
    Jetzt lässt sich aber die Deutsche Version nach der Deinstallation der Demo nicht wieder installieren (es passiert gar nix) und ich habe jetzt eine gekaufte CD und eine abgelaufene Demo... Einen Key habe ich auf der CD nicht gefunden, was kann ich jetzt tun?

    VG
    eve