• Die bekommen das schon hin. Keine Sorge. Die Schauspieler bleiben dieselben!
    Die 8. ist auf jeden Fall besser als die 7. Staffel. Um Längen besser!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • So, jetzt ist bekannt geworden, dass Charmed nach der 8. Staffel eingestellt wird. Die Serie ist jetzt schon angelblich die längste Serie mit weiblichen Hauptrollen und eine 9. Staffel wird es nicht mehr geben.
    Schade eigentlich, ich hoffe, dass die letzten Folgen gut sind. :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich find dass Charmed nach der 5.und 6. Staffel total das Niveau verloren hat.
    Die letzte mit den Avataren war soooo langweilig.Aber Holly(piper) hat schon den Vertrag unterschrieben dass sie aufhört nach der 8. Staffel.....keine Holly,kein Charmed....weil sie könnten echt nicht noch eine Halbschwester finden....das wär echt krank !


    SPOILER für Staffel 8:
    Paige heiratet ja einen Kerl....schade dass es nicht Kyle ist *heul*
    ENDE



    LG

  • Was heißt hier sie hat einen Vertrag unterschrieben, dass sie aufhört? Die hatten alle nur einen Vertrag bis Staffel 8, aber sie hätten wohl weitergemacht. Es lag am Sender, dass die Serie nicht weitergemacht wurde.


    Und wieso spoilerst du denn? Das muss doch nicht sein. Ich könnte so viel erzählen, weil ich die Folgen schon kenne aber ich finde das unfair.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Naja, irgendwann muß ja jede Serie mal ein Ende finden, auch wenn es schade ist.


    Zitat

    Ich find dass Charmed nach der 5.und 6. Staffel total das Niveau verloren hat.


    Hm. Ich hab die Serie immer sehr gerne geschaut, bin allerdings erst später eingestiegen und sehe gerade die erste Staffel (die mir bis dato immer fehlte) auf Pro7 zum ersten Mal und ich muß sagen ich bin von dieser enttäuscht. Hatte mir den Anfang irgendwie interessanter vorgestellt...wahrscheinlich ist das aber auch einfach nur Gewohnheitssache...


    LG Cleo


    P.S.: Allerdings fänd ich es auch ganz nett, wenn man Spoiler etwas besser verstecken würde ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Cleo


    P.S.: Allerdings fänd ich es auch ganz nett, wenn man Spoiler etwas besser verstecken würde ;)


    Ja! Andere Foren haben so eine spezielle Einstellung für Spoiler, sodass man z.B. den Text dann nur lesen kann, wenn man ihn markiert, sonst sieht man nichts. Oder man muss einmal klicken und der Text erscheint. Das wäre gut für das Mass-Media Forum, aber nun ja, wir sind hier ja in einem Sims-Forum, nicht in einem TV-Forum (o.Ä.). Das Off-Topic Forum ist ja nur so ein Extra, eigentlich ist das Forum den Sims gewidmet =)


    Und damit mein Beitrag nicht ganz vom Thema abweicht:
    Charmed guck ich immer wieder gerne :) Schade, dass es nach der 8. Staffel schon zu Ende ist, aber nun ja, irgendwann muss man sich trennen ;)


    LG :]

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ja aber es könnt eine 9. Staffel gegen, kommt drauf an wegen Quten.Aber wenn es gute Quoten gibt hört Holly dennoch auf weil sie nicht mehr will.


    Naja ich wussste ja nicht dass du schon die Staffel gesehen hast.Aber viele noch nicht also dacht ich mal das ich mein kleines Wissen weiter gebe :D

  • Zitat von ~Shiny~

    Ja aber es könnt eine 9. Staffel gegen, kommt drauf an wegen Quten.Aber wenn es gute Quoten gibt hört Holly dennoch auf weil sie nicht mehr will.


    Naja ich wussste ja nicht dass du schon die Staffel gesehen hast.Aber viele noch nicht also dacht ich mal das ich mein kleines Wissen weiter gebe :D


    Hmm.. da hab ich aber was anderes gelesen:



    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Oh mann,ich kann mir ein Leben ohne Charmed irgendwie nicht mehr vorstellen :suse
    Das ist echt doof...


    Naja,wir sollten uns mal in die Situation von den Schauspielern und den Regieführern reinversetzen.
    Irgendwann wirds ja sowieso aufhören.


    Aber momentan kommt dann erstmal auf Pro7 die Wiederholungen.
    Und wir können uns mit den DVDs trösten,obwohl die sauteuer sind.
    (ich hab erst 2 Staffeln :( )


    Phoebe


    PS: Hier kommen immer gute News von Charmed

  • Aloahh XD

    Also ich hab mal bei der Suchmaschine Charmed eingegeben aber ich hab alles so Sachen gefunde die überhaupt nichts mit Charmed zu tun haben da hab ich gedacht na mach doch mal ein Charmed Thema ;)
    Charmed is meine Lieblings TV Serie,weil es mega spannend is xD Manchmal is es auch mega traurig oder auch lustig das find ich besonders toll, is aber schade das Charmed jezt schon zu ende is ich für meinen teil hätte auch noch eine 9, oder 10 Staffel geguck aber die haben schon recht dass sie aufgehört haben mich nimmts mal wunder wie ihr so darüber denkt seit ihr auch so Charmed besessen wie ich?
    könnt hier auch schreiben was euch stört und soo aber das is hauptsächlich ein Thema für Charmed Fans wenn ihr euch ausstauschen wollt und das zeugs

    Sooo nun wünsch ich euch viel spass :kuss

    hel
    LG simsg4

  • also ich fand die 8. staffel sowas von langweilig...das hätten die sich auch sparen können...und dann immer diese übertriebene dramatik *kotz*
    ich fand die 6. staffel am besten von daher...

  • Ich hab die absichtlich noch nicht geguckt, da ich die ersten sieben Staffeln auf DVD hab und die dann auch 'neu' sehen will.
    Aber eigentlich freu ich mich da ziemlich drauf, weil ich die 6./7. irgendwie nicht so toll fand.
    Die ersten drei hatten für mich noch nen besonderen Reiz, weil ich Prue mochte und die 4. & 5. fand ich auch noch gut, aber die nächsten beiden waren irgendwie nicht mehr soo spannend (obwohl man ja eigentlich nie von 'spannend' reden kann, weil man ja irgendwie weiß, dass letztendlich alles wieder verhältnismäßig 'gut' wird).
    Und wenn man dann so das Ende der 7. sieht, kann man ja mal davon ausgehen, dass die 8. in eine veränderte Richtung geht und das kommt mir dann seehr entgegen. ;)
    Wollt auch nur mal meinen Senf dazugeben.
    Ich denk auch nicht, dass die 6. oder die 7. irgendwie an Niveau verloren hat, ich fand die ganze 'rettet das Kind' Aktion nur etwas langatmig... wenn die Bösen den denn wenigstens mal 'wirklich' entführt hätten :D ...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich fand Cole (schreibt man den so?) sowieso noch am allergenialsten... Weil man bei dem wenigstens in einigen Situationen noch ne Spannung hatte, wenn man den grad mal nicht einordnen konnte ;) ...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]