Sex and the City

  • Woher weißt du , dass es noch richtig abgehen wird?
    Naja, Miranda find ich auch ganz lustig!


    Glaubst du das danach noch so was ähnliches kommt wie sex and the city?@ Chrissie

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • hey ho ihr!!


    Sex & the city isch sowas von geil!! habt ihr es am letzten dienstag geguggt? da kam doch davor so ne Lifestyle sendung.. also leben wie carrie & co.. wie war die?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Uh man ich freu mich schon wieder auf Dienstag Abend!! SatC !! Ich liebe Sex an the City! Die Serie ist einfach zu cool. Und manchmal total dämlich zB wo in der 1.Serie von der neuen Staffel der Kerl beim Date mitn Stuhl umfällt und dann auch noch den Tisch umreißt... einfach nur zum ablachen. Ich mag die Mädels... :)

  • Zitat von Hoppel-Hase

    hey ho ihr!!


    Sex & the city isch sowas von geil!! habt ihr es am letzten dienstag geguggt? da kam doch davor so ne Lifestyle sendung.. also leben wie carrie & co.. wie war die?


    Also den lifestyle von Carrie &co. kam doch danach, oder? Ich hab nur das danach geguckt, aber die Folge war natürlich auch wieder ma der Hammer!
    Gibst es eigentlich jemanden aus der ganzen serie, den ihr total hasst? Also ich liebe alle!
    Der Lifestyle war nur voll kurz, da haben die nur darüber geredet, wie die in deren familie leben

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • ahso.. naja ich hab des eben net gesehn..
    auch sex & the city konnt ich am dienstag net anschaun.. ;_;

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Tja, ich out mich hier jetzt mal: Ich find die Sendung ziemlich doof.


    Ab und zu anschaun ist ja ganz nett, aber den ganzen Hype, der da drum gemacht wird kann ich nicht verstehen. Irgendwie sind des doch frustrierte Weiber zwischen 35 und 40 die außer Männer, Sex und Lifestyle nix im Kopf haben.


    Unrealistisch is es eh, weil sich niemand in der Postion einen solchen Lebensstiel leisten kann. Genau des richtige für frustrierte Weiber die in ihrem Leben nix zustande gebracht haben oder grad in der Midlife-crisis sind. (damit seid jetzt net ihr gemeint, eher so die 40er Generation).


    Fühlts euch jetzt net beleidigt, ist ja jedem seine Sache ob er sich des anschaut oder toll findet, ist eben meine Meinung.

  • Zitat von Chrissie

    Mein Lieblingscharakter ist Miranda, weil ich sie irgendwie cool finde und ich mich am ehesten mit ihr personifiziere ^^''''


    Chrissie: Du bist die erste, die ich kenne, die 'Miranda' gut findet. :up
    Meine Kolleginnen machen diesen Serien-Charakter immer nur nieder...


    Beim Serienspecial letzten Di. war ich sehr überrascht, dass Kim Cattrall bereits bei "Police Academy" mitgespielt hat.
    In "Mannequin" (Teil 1) hatte sie die Hauptrolle.


    Was habe ich letzte Woche gelacht, als sie ihren derzeiten Liebhaber festgenommen haben, auf dem sie gerade saß. Und der Inspektor liebenswürdig zu ihr sagte: "Können Sie Ihre bitte abnehmen, damit wir unsere dann dranmachen können?"
    (Er meinte die Handschellen.) :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO
    Echt? Hach... ich find die toll ^^;


    Außerdem bin ich es eh gewöhnt, dass ein paar meiner Freundinnen die Sendung blöd finden und niveaulos und was weiß ich ^^ Stört mich nicht. Hauptsache, ich hab was zu lachen ^^,

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • Hey, The slayer, ich finde es ok, wenn du deine Meinung zu der serie sagst, aber hey, es ist doch nur eine Sendung! Wenn du Buffy guckst, dann könntest du dich ja auch darüber aufregen, das es noch niemanden gab, der bis jetzt einen dämon gesehen hat. Es ist eben ein bisl unrealistisch, aber ich finde, dass das gerade dsas lustigste ist!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat von Chrissie

    Hauptsache, ich hab was zu lachen ^^,


    Genau meine Meinung!
    Und allein das Gesicht meines Freundes an manchen Stellen ist es wert, die Serie zu sehen. :applaus


    Wir sind da sozusagen "reingerutscht". SATC kam zw. "Alias" und "Friends" - und seitdem sind wir hängengeblieben. :D


    @all: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass 'Miranda' sind endlich mit ihrem Sohn "anfreundet"?!
    Sie hat sich doch tatsächlich in der letzten Folge gefreut, ihn zu sehen, als sie von der Arbeit nach Hause kam!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sex and the City find ich doof.
    Manche Kommentare sind ganz lustig, aber ich habs jetzt en paar mal gesehen und ich finde, es ist immer dasselbe.
    café, männer, sex, shoppen, café, männer, sex, shoppen....
    En bissel einfallslos.


    Ist meine Meinung, bitte nicht hauen *kopf einzieh*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Bärli

    Sex and the City find ich doof.
    Ist meine Meinung, bitte nicht hauen *kopf einzieh*


    Nein, sowas mach ich doch nicht! :kopfstrei

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Ich find die Serie voll geil!!! Samantha 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Freu mich schon auf die nächste Folge, "reden ist silber..." wir wissen ja alle, wie der Spruch weitergeht *gg*

  • SatC ist absoluuuuuuuuuuuuuuuter Kult!


    I finds eigentlich alles voi super, jede hat was...
    aber i find den Carrie Stil einfach absolut genial!

    [CENTER]


    Maybe we're victims of fate
    Remember when we'd celebrate
    We'd drink and get high until late
    And now we're all alone


    Wedding bells aint gonna chime
    with both of us guilty of crime
    and both of us sentenced to time
    and now we're all alone
    [/CENTER]

  • Zitat von Lady M.

    Was ist denn eure absolute Lieblingsfolge/szene bisher?


    Also es ist nicht meine Lieblings-Szene. Aber bei den Specials war ein Ausschnitt dabei mit diesem "Tantra-Kurs".
    Als die ältere Dame ihren Ehemann an einer bestimmten Stelle vorführend (!!!) massiert hat, habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig! :rollauge + :roftl
    Und die arme 'Miranda' hat es mal wieder abbekommen...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Lady M.

    Was ist denn eure absolute Lieblingsfolge/szene bisher?


    Samatha in dem gesundes bzw. rohes essen-Restaurant den Kellner anmacht. Von wegen: Ich musste einen ganzen kaktus fressen, nur um mit dir zu schlafen! ;) :lecka :essen

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • sex and the city is genial :D


    ich fand die folge gut,die erst vor kurzem kam,letzte woche glaub ich.
    als samantha mit diesem schauspieler (smith) zusammen war und die dann immer verschiedene szenen durchgespielt haben :roftl



    EDIT:uiii,mein 100. Beitrag *froii*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]