Boah! Platz 17! :eek:
-
-
Ohja Panti, an jeden einzelnen
-
Ich hatte ja schon mal nachgefragt im Supportforum nach Userpics und einer Modliste auf der Hauptseite.
Aber irgendwie scheint das Thema untergegangen zu sein. -
wow,so viele haben so viel reingepostet?
und jetzt was zum lachen,ich dachte ich hab doch hier im forum gar keine POSTER gesehn???poster die man aufhängt...:p
-
Wow - ich bin ja Platz 7, welch' Überraschung! Hätte mich weiter hinten geschätzt!
-
WIRKLICH TOLL!! Doch, muß ich sagen, sind mir die Anzahl der Beiträge eigendlich egal, denn ich Poste (hallo, Panakita*gg*, schöne Poster, gell?? Ich mußte so lachen, denn ich hatte zunächst auch erst an DIE POSTER gedacht, immer muß man sein Hirn, sofern man eins hat*lach*....sooo arg anstrengen*gg*..) nur, wenn ich denke, es sollte sein, meistens jedenfalls........ :p :eek:
:cool:
-
Also ist euch die Anzahl der Beiträge egal???
-
Also ich bin da mittlerweile schon abgebrüht.
Ich bin in etlichen Foren gewesen und habe etliche Abstürze und sonstiges erlebt.
Mir ist das egal.
Und sollten wieder welche fehlen macht mir nichts aus.
Hauptsache ich kann hier posten und Spaß haben.
Was mich mehr interessiert das es auch sinnvolle Beiträge sind.
Ich persönlich hasse Einzeiler oder Minibeiträge.
Das sollte alles schon ein bischen Sinn ergeben. -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lars:
Hier eine Auflistung der 25 Top Poster in diesem Forum:
*cappuzesichaufX-masfreu* 618 04-17-2001 00001299
-Sabrina- 570 11-02-2001 00003054
Na'Kruhl 558 04-08-2001 00001004<hr></blockquote>
Wieso steh ich da nicht drin? Zwar sind schon ein paar Tage vergangen, aber naja.
[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: *kleine-Weihnachts-Hexe* ]</p>
-
-
Cool, endlich hat man mal alle auf einen Blick
also alle "Superposter" zumindest.
-
@*cappuzesichaufX-masfreu* Mir sind die Beiträge schon egal. Es freut mich schon, dass ich schon so viele habe, aber wichtig ist mir das nicht...
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lars:
<strong>Elbin_Panti 759 08-30-2001 00002521
[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lars ]</strong><hr></blockquote>Endlich hab ich bald meine ganzen 300 Beiträge wieder da....bald ich geb mir sehr viel mühe
-
Warscheinlich hattest du da nur noch nicht sooo viele!
Mittlerweile hab ich ja auch mehr -
Mir ist die Anzahl der Beiträge eigentlich auch egal. Hauptsache sie ergeben Sinn und bestehen nicht nur aus "ja" oder "nein".
-
eben...endlich mal jemand meiner Meinung!
Schnuffi
-
ohhh *grrr*
was soll denn das???sind wir hier bei "wer die meisten postings zählt, hat gewonnen" oder wie???
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> sind wir hier bei "wer die meisten postings zählt, hat gewonnen" oder wie??? <hr></blockquote>
*cappuzejetztmalganzdummfrag???* Wie meins5te ejttz das schon wieder?! Du hast den Beitrag doch selbst geöffnet, oder?!
-
Es geht nur darum, dass sich hier einige so damit brüsten, dass sie Hunderte von Beiträgen haben, wobei die meisten aus "Ja", "Nein", "Meine Meinung" bestehn...von daher...
Schnuffi
-
*gr*
ich bin abngerutscht
*g* das war der urrrrlaub
als ob es mir geal wäre
*g* finde ich gut! endlich werden (meine sehnlichsten) die wünsche erfüllzt