Was ist euer Lieblingsfilm?

  • ööhm,hab auch sehr viele Lieblingsfilme.


    -Dirty Dancing
    -Sixth Sense
    -Pretty Woman
    -Darkness
    -Die fabelhafte Welt der Amélie
    -und dann noch so einen mit Robin Williams,der im Film in den Himmel kommt,aber seine Frau,nachdem sie sich umbringt,aus der Hölle retten muss.Von dem war ich echt "verzaubert" :seelove der is soo schön,die tollen Farben *hach* einfach toll *schwärm*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • also ich habe mir gerade Findet Nemo reingezogen und kann nur sagen sau geiler Film!! Den nächste,den ich mir holen werd,ääääähhhh schaun werd is Paycheck!! :hypo ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi LI LA Leute!


    Ich mag ganz verschiedene Filme,auch einige wo mancher "die Nase rümpft".


    Aber mein absoluter,ultimativer Liebligsfilm ist !!!!!!!THE ROCK!!!!!!!!


    Gleich an zweiter Stelle kommt allerdings ein alter Märchenfilm:
    Drei Haselnüsse für Aschenputtel!



    :gutenacht

  • HERR DER RINGE!!!!!!Und Darkness und...ähm,...The Ring....und dann noch ein paar andere Horrorfilme!Die sind so geilo!*g+

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Honey steht bei mir auch auf der Liste der Filme die ich noch schauen will! Und der neue, der im Februar bei uns anläuft..School of Rock...soll auch recht witzig sein! Ach, ich liebe Kino!

  • School of Rock ist ein ganz netter unterhaltungsfilm. die musik ist gut, ein paar schöne witze und ganz nette schauspieler. ausserdem bringen die rockenden kinder einer eliteschule noch mal ein paar pluspunkte ;)


    mir sind allerdings bei einmaligem gucken schon regie-fehler aufgefallen, die irgendwie den eindruck erscheinen lassen, dass man sich beeilt hat den film zu drehen *hm*


    auf jeden fall ist er ganz witzig mal anzuschauen, halt eine schöne unterhaltungskomödie für die ganze familie. mein freund empfand ihn manchmal als zu unrealistisch, aber ich denke, der film soll sich einfach nicht selbst zu ernst nehmen. reingehen, spass haben - das würd ich empfehlen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Was haltet ihr eigentlich von diesem neuen Walt Disney Film mit Eddy Murphi(huch wie wird der schon wieder geschrieben Murphi,Murphy oder Murphie kommt mir alles komisch vor, na auch egal) . In diesem Film gehts um eine Familie die in ein Geisterschloss einzieht. Hab nur eine Vorschau gesehen und fand's einfach scheusslich. Und so was soll ein Kinderfilm sein!

  • Zitat von Ruby

    Was haltet ihr eigentlich von diesem neuen Walt Disney Film mit Eddy Murphi(huch wie wird der schon wieder geschrieben Murphi,Murphy oder Murphie kommt mir alles komisch vor, na auch egal) . In diesem Film gehts um eine Familie die in ein Geisterschloss einzieht. Hab nur eine Vorschau gesehen und fand's einfach scheusslich. Und so was soll ein Kinderfilm sein!


    Jo...der Film is kuhl ^^...hab die Vorschau schon gesehen im Kino,und ich finde den gar nich so schlimm wie's ausschaut ;)


    Die Geistervilla (Mit Eddie Murphy)
    Dan kannst ma gucken XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von de Ben!

    also hab davon noch nix gehört,kennste den titel?? wo kam denn die vorschau,oda wo hast du das gesehe??



    also ich hab schon seit wochen trailer für den film "geister villa" mit eddy murphy im kino gesehen. der kommt morgen raus und soll gar nicht so schlecht sein. den trailer selbst find ich auch gar nicht so schlimm :rolleyes


    und selbst wenn, immerhin ist es kein wirklicher kinderfilm, sonst wäre er nicht erst ab 12


    infos zum film gibts übrigens hier: http://www.disney.de/DisneyKinofilme/geistervilla/main.html

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von de Ben!

    thx,jetzt weiß ich bescheid!! Naja,eher nicht so mein geschmack,aba eddie Murphy is imma cool!!


    Ich mag Eddy Murphy auch, aber in diesem Film ...,naja!.
    Kindergarten Daddy hab ich auch gesehn! Da hat er ne gute Rolle und der Film hat mir Spass gemacht!

  • Zitat von Ruby

    Ich mag Eddy Murphy auch, aber in diesem Film ...,naja!.
    Kindergarten Daddy hab ich auch gesehn! Da hat er ne gute Rolle und der Film hat mir Spass gemacht!


    Also der film --->Kindagarten daddy war echt cool und erst recht lustig,da hast du recht,aba in diesem film(Geiostervilla) werd ich aba trotzdem net reingehen,obwohl er mitspielt! Mal schaun,was als nächstes mit ihm rauskommt!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • mein Lieblingsfilm ist Herr der Ringe schon alle drei Teile gesehen der Film ist echt cool ;) :roftl
    An manchen stellen ist er ganz schön gruselig :hua

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • american pie 1-3, eiskalte engel, american history x, honey, fight club, romeo must die.... hab bestimmt n paar gute vergessen

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Hi


    also American Pie 1-3, SWAT, Herr der Ringe Triologie, und Die Geistervilla :roftl



    PS: Schaut mal in meine Signatur und klickt mal mein Forum an :wink




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ring
    13 Geister
    M:I 1&2
    Scary Movie 1 & 2 (und freu mich schon auf teil 3 :hypo )

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von The_Slayer

    Hmmm, Honey ist ganz nett. Aber auch nicht mehr (find ich). So die alte Geschichte vom talentierten Getto-Mädel das ganz groß was bringt...
    Über "lost in translation" war letztens ein Artikel im Focus. War SEHR interessant, werd ihn mir sicher anschaun...!



    Ja klar, die story ist ein bisl platt, da hats du drecht, aber der film ist trotzdem echt nett, wegen der schauspieler *jessicaalbaschwärmundfürlilbowwow* :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!