Wie zieht ihr euch an? (Hippie,Skater,Grufftie,etc?)

  • ich steck mich nicht in irgend eine schublade á la gothic, hippie, etc.
    ich zieh mich meist eben schwarz oder eben eher dunkel an, ganz einfach, weil es mir gefällt und mir gut steht. ich find bunte farben auch gar nicht so schön.

  • Qualität? hm ein Hemd mit Qualität sollte nicht ausleiern (man ich
    hatte mal eins von pimkie (da war ich in meiner girliephase XDDD)
    o.O das war nach einer wäsche umstandsmode..! außerdem eben
    nich so schnell verblassen und was ich haße ist wenn da irgendwo
    fäden rausgucken XD...

    ++

    ansonsten muss mein style zur Zeit ne Zumutung fürs Auge sein,
    ich hab mir vom Geld für die 1 in Mathe wieder Zeug von Bluts-
    schwester :love gekauft XD ach ich liebe die teile da einfach ich
    weiß nicht wieso, die meisten sagen immer das Zeug sieht grau-
    sig aus aber ich find mir stehts XD *<~eingebildet* aber na ja
    o:O allzu normal siehts nicht aus, ... aber was ist schon normal?xD
    o_o in der frühlingszeit zieh ich außerdem immer so komische
    kniestrümpfe an mit komischen mustern XD o.O nya ...

    also ich hab eigentlich sehr wenig markenzeug ich finde auch nid,
    dass die immer ne bessere quali haben (ich erinnere mich da an
    gucci schuhe von ner bonze in meiner klasse (bin auf ner priv.
    bonzenschule XD..), mei freund is da hinten drauf gelatscht (wirklich
    ausversehen) das waren halt so wie flipflops, war alles sofort
    puddemadd)...

    [move=left][/move]

  • [B]

    Zitat von morgenklee


    ++

    ansonsten muss mein style zur Zeit ne Zumutung fürs Auge sein,
    ich hab mir vom Geld für die 1 in Mathe wieder Zeug von Bluts-
    schwester :love gekauft])...


    Ich glaub ich hab schommel was davon gehört, aber ich hab keine Ahnung von was genau ihr da redet...
    Würd mich aber mal interessieren... ich zieh auch gerne so "Augenzumutungen" an :D

  • Also anfangs war ich ja so normal eben...dann hatte ich mal ne tiefschwarze Phase....dad kamen auch die Springer und so...nya und nun hab ich mich für so Hippie halt entschieden...das wechselt jetzt immer...wie en Hippie halt...mal ordentlich normal, mal etwas besonderen, mal zerschlissen und verrückt und mal total knallig....total durchgeknallter Style also...ich finde, was Klamotten angeht, darfs ni langweilig sein....sowie Pullover, Hose, Hose, Pullover, T-Shirt, Hose..

  • Zitat von Itschi

    also...ich finde, was Klamotten angeht, darfs ni langweilig sein....sowie Pullover, Hose, Hose, Pullover, T-Shirt, Hose..


    Hm, kommt drauf an.
    Ich zieh oft knallbunte Sachen an, z.Bsp. Jeans, limonengrünes T-Shirt und pink/schwarz/grünes - Kleid drüber :D
    Und dann aber mal nur T-Shirt und Jeans... ganz relaxed *rofl*

  • Also, ich zieh eingeltich immer eine Jeans-Hose an. Ich liebe solche Hosen.
    Da kann es auch mal gestreift mit Gürtel sein, Hellblau ohne weiter Details, eine Jeans-Hose mit Leder oder mit ein paar Löchern. :roftl
    Oben zieh ich eigentlich öfters ein "normalen" Polli an. Rot, Schwarz, Blau, Braun ec. Was mir halt gefällt, darunter ein T-Shirt, jedenfalls manchmal. ^^
    Also, ich mag es lieber nicht so auffällig. Wie z.b. Gelb, Hellgrün ec.

  • Ich zieh auch am Liebsten Jeans an :D
    Dazu im Sommer noch ein schönes T-Shirt ^^ Am Besten Schwarz, Rot oder Blau... Und noch schwarz oder weiße Schuhe dazu.
    Im Winter dann nen dicken Pullover. Entweder Grau/Schwarz oder Rot...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • CIh trag am liebsten BAggys. Die sind voll bequem. Gut, sieht aus, als würdest du in nem Kartoffelsack stecken, aber SIE SIND BEQUEM! lol
    Und knallbunt und quietschfroh muss es sein.

  • Baggys sind echt kuhl...
    Des macht so einen auf easy-going find ich :D
    Und dann en engeres T-Shirt, dann passt des doch wieder mit dem Kartoffelsack-Aussehen *lol*

  • Hm. Qualität. Heißt für mich einfach halten. Nicht so wie dieses More&More shirt, das ich nach 1x waschen nur noch unterm Pulli tragen kann, weil die Strech-Fasern kaputt sind. Oder nicht unbedingt eine dieser tollen Pimki-Blusen aus 100% Polyacryl (und so schaut's auch aus).
    Wobei ich jetzt nicht so bin wie mein Schwiegervater, der letztens gebrüllt hat "Ja sag mal SPINNST DENN DU KOMPLETT??!! 60% Acryl!! Das sind 60% Müll! Schrott!! Und dafür zahlst du auch noch 60€??! Sowas kauft man doch nicht!! Und dann auch noch VERSAND!! Du bist doch nicht mehr ganz dicht!! Da geh ich zum Beck und kauf' da was, aus WOLLE!!! Wolle! Hörst du! Das Kind ist total durchgeknallt..." *fasel* *wüt* *platz*


    Ja, es ging dabei um eine Sweatjacke mit Fleece-Futter von Conleys.:D Was er zu der Kaputze gesagt hat, will ich jetzt unterschlagen ("Sowas tragen Bombenleger! Steinewerfer!") :roftl


    Naja, manchmal sollte man allerdings einfach auch reklamieren, wenn was nicht ok ist. S.Oliver hat mir nach einem Jahr ohne Probleme meinen Wintermantel zurückgenommen und nen Gutschein ausgestellt. Der ging nämlich beim Waschen umd 10cm ein und war einfach nur noch ätzend.

  • ich kleide mich eher so in richtung gothic, finde irgendwie auch das mir nur schwarz steht..liegt vllt daran das ich das seit 2 jahren nur noch trage oO

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • also breite hosen, T.Shirt oder pulover mit kapuzen usw......
    also hopper :D

  • Zitat von The_Slayer


    Ja, es ging dabei um eine Sweatjacke mit Fleece-Futter von Conleys.:D Was er zu der Kaputze gesagt hat, will ich jetzt unterschlagen ("Sowas tragen Bombenleger! Steinewerfer!") :roftl


    Wie meine Mutter: "Du willst wieder einen schwarzen Kapuzenpulli? Dann schaust du ja aus wie ein Anarchist." *g*


    Aber gut, das hat sie wohl nicht so ernst gemeint.

  • Noch mal zum Thema Qualität:Also für mich ist Qualität erstens das alles besser hällt,also nicht nach einmal tragen die Nat zerreist oder Glitzer etc. abbröckelt.Zweitens bestehen Markenklamotten meist aus besseren Stoffen.
    :wink

  • Zitat von MissSixxtySix

    Noch mal zum Thema Qualität:Also für mich ist Qualität erstens das alles besser hällt,also nicht nach einmal tragen die Nat zerreist oder Glitzer etc. abbröckelt.Zweitens bestehen Markenklamotten meist aus besseren Stoffen.
    :wink


    Äh... naja.. nicht wirklich. Klar gibts viel billig Zeug, das nicht lange hält. Aber ich hab teilweise Markenklamotten, die kannste nach 'n paar Mal tragen wegschmeißen.
    Teuer heißt nicht gleich gut.. Achja.. wenn wir schon beim Thema Markenklamotten sind, weißt du eigentlich wieviel die Adidas Superstars wirklich wert sind ? So um die 10€, Lohn und Materialkosten inbegriffen. Jaja.. lässt man mal ein paar Leute zum Hungerlohn im Ausland schufften und wieviel haben die Dinger vor 2, 3 Jahren gekostet ? 70€ ?

  • Ich würde mal behaupten ich ziehe mich ganz normal an...
    Privat mag ich Jeans, T-Shirst, Blusen, Pullover... nichts besonderes eigentlich.
    Im Beruf darf ich halt nicht so ganz leger rumlaufen, da muss ich mich etwas gediegener kleiden.
    Auf der Arbeit trage ich meist dunkle Hosen und eine Bluse, ab und an auch einen Blazer.


    Markenklamotten müssen es allerdings bei mir nicht sein. Ich achte nicht auf den Namen wenn ich mir etwas kaufe sondern eher auf den Preis. Wie DeceptiveAngel schon sagte, nur weil es teuer ist heißt es nicht dass es besser ist. Im Laufe der Zeit merkt man was man kaufen kann und was nicht. Manchmal erkennt man auch schon am Stoff ob die Ware gut ist und länger hält. Markenkleidung kaufen nur damit ich welche habe und damit rumprahlen kann find ich unsinnig. Außerdem gibt es viele Schnäppchen die man machen kann und ich schäme mich nicht Kleidung aus dem C&A oder Galeria Kaufhof zu tragen. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich find auch nicht dass Markenklamotten ne bessere
    quali haben, irgendwo is doch schon mal dieses hervorragende
    beispiel Miss Sixty genannt: das sind ja fast schon ein-weg-hosen,
    auf die sollte es pfand geben! Teuer, sitzen nicht gut, und material
    schlecht. Ich kaufe einfach das, was mir gefällt und was einiger
    maßen ne gute quali hat, also nich von pimkie oder so (mir ist bei
    Pimki mal schon beim anprobieren was kaputt gegangen XDDDD)...
    Außerdem will ich nicht als Modeopfer enden, das häßliche marken-
    sachen kauf nur weil gaanz fett D&G
    draufsteht... Bzw. ich hab mal ein shit von d&g geschenkt bekommen
    und wusste es gar nicht bis so häßliche hühner die nur auf das
    Wort "Vuitton" reagieren gefragt haben, ob das echt ist :supi XD ...

    [move=left][/move]


  • *wahaha* *muhaha* :lachen
    Wie genial geschrieben !
    Ich seh´s scho in der Bildzeitung : PFAND AUF MISS SIXTY KLEIDUNG ! MUSS DAS WIRKLICH SEIN ? :shokin
    Ich wär ja dafür... :lachen
    Oder so in der Art : NEU VON MEISTER PROPER : SO SAUBER WAREN IHRE FENSTER NOCH NIE ! MIT DEM NEUEN MISS SIXTY T-SHIRT IM HERZCHEN-GLITTER-DESIGN :rollauge
    Hachja...


    Und so Hühner soll´s geben :D Wobei ich diese Taschen sowas von hässlich find... und in Italien gibt´s die Fälschung für 5 € und keiner merkt´s (wobei da sogar 5 € zuviel sind... so dumme Buchstaben).
    Mit Markenklamotten läuft man doch eh nur rum wie ein Werbeschild gegen keine Bezahlung... oder kriegt irgendwer Geld dafür, dass er mit D&G auf der Brust rumläuft ? Ne, die zahlen noch dafür, Werbeschild zu sein :D

  • Das erinnert mich an ein Miss-Sixty T-Shirt meiner Schwester. Vrone stand in Glitter MISS SIXTY drauf und die beiden S n Miss sahen aus wie die S, die die Schutzstaffel damals hatte, so in Blitzform.


    Ja, ja, ja, liebe Miss Sixtys, war das Zufall oder was geht hier ab? :moto

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]