*rofl* Ne echt??? *gggg* Ist ds lustig! Erinnt mich ja bissle an ROBBIE Williams, aber sowas, ne ne! :roftl
Männer!
greetz
isa
*rofl* Ne echt??? *gggg* Ist ds lustig! Erinnt mich ja bissle an ROBBIE Williams, aber sowas, ne ne! :roftl
Männer!
greetz
isa
wie robbie williams,so der robin williams
echt
*looool*
Jetzt ziehen die auch schon beide die Hosen runter und ham noch den selben Namen! Also ne! :roftl
Aber den Dschinni spielt der in Aladdin im Original echt super! :up
greetz
isa
ZitatOriginal geschrieben von Hannaaa
Wegen Aladdin...naja, ehrlich gesgat kann ich mich an den Film kaum noch erinnern, hab den nur einmal geguckt - und das war als er raus kam vor 3-4 jahren... Damals fand ich den Film vorallem wegen der Jasmin so toll, wollt damals immer so aussehen wie die*g*, hab mir da gleich die Jasmin-Barbie gekauft:roftl...
*lol* so ging's mir auch! Ich hatte so eine, wo der Schmuck leuchtet wenn man auf den Knopf drückt- ich habe sie geliebt!
Ich hatte immer früher soooo Angst vor B&B... Und ich hatte Angst vor dem Film "Die Hexe und der Zauberer" bzw. "the sword in the stone"
Das ist der Lieblingsfilm meiner Mutter *g*
Ich habe mir seit Ein königreich für ein Lama auch keine neuen Disney Filme angeguckt. Ich finde die Alten sooooo schön!
"Probiers mal mit Gemütlichkeit...." *g*
*schwärm* Disney ist schon klasse! Ich hab letztens mit meiner besten Freundin einen Disney Abend gemacht. Wir haben mit "Cinderella" angefangen (um 18 Uhr) und dann morgens um 5 Uhr mit Alladin aufgehört *g*
Ich habe zum ersten mal Disney in Deutsch geguckt! Wir haben nur Englische Disney Filme *lol* Die kann man nie mit Freunden gucken weil die nur die Hälfte verstehen
~GREETZ~
Vickili
Wir haben sogar Aladin zuhause...Sagt mir nur keiner...Hab ich heute beim Frühstück erfahren, mein daddy hat ihn mal aufgenommen. Aber er hat die Kassette nicht mit Aladin beschriftet...nein auf der Kassette steht "Arabische Nächte/Nacht" aber wenne r meint...*lol* ich hol ihn mir jetzt, vergrümmel mich ins bett und gcuke...man ich hab so halsweh...jetzt zum Ferienbeginn...
*lol*
Also,wir haben z.B. Arielle 1-2,Pocahontas 1-2,König der Löwen 1-2(mein Lieblingsflim:D) und Aladdin 1-3*lol*
Aber ich hab so viele..kann ich ja ma auflisten und dann reinstellen*gg*
Und noch eine Frage:
Sind die LTB'S(lustige taschenbücher) auch von Disney??*sichschnellverkriech*
ZitatOriginal geschrieben von Vickili
Ich hab letztens mit meiner besten Freundin einen Disney Abend gemacht. Wir haben mit "Cinderella" angefangen (um 18 Uhr) und dann morgens um 5 Uhr mit Alladin aufgehört *g*
Cool, muss ja lustig gewesen sein!
Sowas will ich auch mal machen, aber allein macht's ja keinen Spaß, und mit mir guckt das ja keiner :heule :motz!!
Greetz Jenny
Natürlich sind LTB's von Disney.
Ich mache auch immer Disney-Tage mit meinen Freundinnen! Das ist total lustig! :applaus
Jenny, ich würde ja mit Dir gucken, wenn uns nicht halb Deutschland trennen würde! *gg*
Jenny uns trennt doch nciht viel*lol*
also Aladin is schon okay, aber mein absoluter lieblingsfilm is er ncih, vorallem weil da manchmal stellen sind wo mir die augen richtig weh tun...zum beispiel blauer himmel, blaues Brunnenwasser und dann is Jasmin auch noch blau gekleidet...
ZitatCool, muss ja lustig gewesen sein!
Sowas will ich auch mal machen, aber allein macht's ja keinen Spaß, und mit mir guckt das ja keiner !!
Greetz Jenny
Jaaah, mit mir will auch nie jemand Disney-filme gucken!!:heule Die finden das alle entweder zu kindisch, langweilig oder sonstwas...:heule :motz Dabei ist Disney doch sooo schön!!!:seelove
Vickili: Ich hatte die hier in der Art (extra rausgesucht:D)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2921803327&category=33312
Mah!!! Wenn ihr alle hier wohnen würdet, könntet ihr bei mir ein und aus gehen!! *ggg*
Muss ich doch mit meinen Freunden vorlieb nehmen! :rolleyes
Ich will auch mit schauen...*gg*..auser euch kenn ich keinen der Disney Filme mag:heule,..und die ich kenn wohnen zu weit weg...ich will sowas auch ma machen!!
Aber naja,mein Papa mag Disney Filme auch ganz gern:D ..wenn ich welche anschau dann schaut er meistens mit*gg*
Aber so richtige Dinsey Fans auser euch kenn ich nich
Auja Kinders, fahren wir alle zur Chrissie *kofferpack* ;).
Genau das Selbe wie bei mir!! Absolut!! Dann kommen diese wahnsinnig intelligenten Sprüche "So ein Schrott, Kinderkram! Hab ich vor 10 Jahren gesehen! Das ist ja uuuuncool!"
:motz Alle miteinander ham se keine Ahnung!
@Ixi
Stimmt!! Ich komm vorbei ;)!!
So, ich bastel mir jetzt mal ne neue disneymäßige Sig :D!
greetz
jenny
Jenny: Ganz genau!! Was bitte ist an Disney kindisch!?:motz:heule Naja, ich hab ja noch meine kl. Kusinen, mit denen kann ich immer schön Disneyfilme gucken, die haben wenn schon Geschmack!:D:D
Iiich mach mir jetzt auch mal ne Disney-sig, des geht ja nich, dass ich als Disney-fan kein Disney-bildchen drin hab!:D
also okay die plus und minus von Aladin
-Man kriegt fast nen AUgenschaden
+DIe story ist ja doch gar nciht soo schlecht*lol*
+ist schon ziemlich witzig
+ROMANZEN...*Seufz* eine super Liebesgeschichte
+süüüüßßß als der arme große TIgger plötzlich soo klein wird...ohhh oder als Abu plötzlich zum spielzeugäffchen wird...süüüß
+ist spannend, also für nen Zeichentrick her
-der schluß ist doof*lol* vollkommen unlogisch, ich hät mir mit dem letzten wunsch nochmal 3 wünsche gewünscht und das wäre dann doch auch gegangen*lol* okay ich bin zuviel versamst...
lalala mehr fällt mir jetzt ncih ein...hab totale Halschmerzen...
Keine AHnugn was an DIsney kindisch ist...also cih finde bei manchen dIsneyfilme ist die FSK noch zu niedrig...
Hach Chrissie, gucken wir dann auch nochmal nen Disney Film? Mit dir is das am lustigsten! :applaus Aber dann Aladdin, ja? Der is sooo toll!!! *volllusthat*
greetz
isa
*g* Wenn jemand aus Hessen kommt, dann opfere ich mich gerne mit demjenigen Disney bis zum Umkippen zu gucken *ggg*
Sowas LIEBE ich!
Aladin ist soo schön *g* Was ich auch mag ist Dornröschen und Pocahontas *g* Pocahontas ist klassäääää :applaus
~GREETZ~
Jaaaaaa, Pocahontas is toll! :love Ich hab da sooooo elendig geheult, als der Doofkopp zum Schluß einfach weg fährt!!! :heule Der kann doch nicht einfach fahren :heule und die da ganz allein lassen :heule :heule *nochnichtdrüberwegist*
Naja, aber Dornrösschen wiederrum mag ich nicht, das is mir etwas suspekt, weil die alten Filme sind komisch - da putzen die Frauen immer nur (gell Chrissie und Jenny :roftl)...
greetz
isa
Jaaaaa, die putzen, aber der ist trotzdem scheee!!!
Pocahontas hat Dich anscheinend sehr mitgenommen!! :kopfstrei
Geht ja nicht!! Armes kleines Isa.
Und Du machst am besten gleich ICQ an, weil ich Dich sonst nicht besuchen komme! *erpress*
Ja, Pocahontas war schon schlimm *schnüff* :kuss
Das mit dem Putzen hat für mich den ganzen Film zerstört! Ich seh das ja gar nicht ein, nen Film schön zu finden, der mein ganzen Weltbild aus den Angeln hebt! *gg* Nein nein... :fff
Sorry, ICQ mach ich nicht an, ich geh nämlich wieder. Außerdem hatte ich das gerade an und da warst du nicht da. :hae Naja, raff ich auch nich so ganz. Ich formatier jetzt meinen PC und dann komm ich nochmal wieder! :kuss
greetz
isa