• Jenny
    Deine Sig is ganz toll, ehrlich. :kuss
    Fragt sich nur wer das Bild gefunden hat. :hehe :D

Ich hab nu auch 'ne neue, wollt ja schon immer Pocahontas haben.
    Und nu hab ich endlich ein passendes Bild gefunden. :applaus

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• anne

Jaa, deine Sig ist auch gaaanz toll :applaus

Vor allem, weil ich den Text von "Colors of the wind" eh so schön finde *auswendig kann* *mitschmetter*

Jaja, mein Bild ist von dir *zugeb* Hat's auch jeder mitbekommen :D :D?!

Scherz :kuss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jaaa, genau Jenny! :applaus ICH hab das wunderbare Hercules-Bild aus Jenny Sig gefunden. *ggg*

Ja, gell? Der Text is so toll...:seelove Is ja auch logisch, sonst hätt ich ihn ja nicht genommen. :D
    *mitschmetter* *in- und auswendig kenn*

Danke. :kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jaja, bei mir läuft der tolle *angeb* Pocahontas OST auch schon die ganze Zeit :hearlove

Hachja, aber es gibts ja so schöne Disney Musik :D --

Einer der schönsten Soundtrack's ist ja "Die Schöne und das Biest" :love Kennst du das auch? :)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Neeee, Jenny. Aus "Die Schöne und das Biest" kenn ich nur "Märchen schreibt die Zeit" :love

Ich hab mir ja heut so 'ne tolle Disney-Best Of "gemacht" :hehe :roftl

Da is auch "Reflections" aus Mulan drauf...Das is sooooo toll...:seelove :hearlove : o.s.t.-love :roftl

Achja, den Pocahontas-ost bekomm ich diese Woche auch noch...obwohl er 8.50€ kostet. :hua :heule

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• :p Meiner hat 7,53 gekostet :roftl

Hachja, ich muss mir da auch mal ne 2te von "machen" :D :hehe

Ich weiß nur ned, was ich noch drauf machen könnte :kopfkratz

"Whooo ist that girl I seeee, standing straight lalala" *träller* :roftl

Jaja, das ist schön :hearlove

• Aaaach, Schöne und das Biest ist toll! :healove So eine geiler Soundtrack, den muss man einfach haben!

Aber ich find auch Arielle soooooo schön! Vor allem "Küss sie doch" und in Englisch hat der Sebastian einen sooo geilen Akzent - so Reggae-mäßig! :roftl

greetz
    isa

P.S.: Eure Sigs sind mal wieder hervorglänzend geworden! :kuss

• Danke Isa :kuss

Jaa, die Schöne und das Biest ist einfach nur traumhaft!! Und auch mal ein Soundtrack, wo ich mir auch die Instrumentalen Songs anhöre, weil sonst find ich die (z.B. bei Pocahontas) eher langweilig :sleep

Gruss Jenny

• Was ich bei dem Pocahontas Soundtrack geil find, ist dsa Lied von dem Radcliff. Sonst find ich die Lieder von den Bösen immer toooootaaaal doof, aber das is einfach geil! :dance :applaus

*schmetter* "Mein, mein, mein wird das alles...."

greetz
    isa

• Auja, Mine Mine Mine is doll :applaus
    Mag ich auch gerne, vor allem die "Geräusche" von seinem Diener (wie heißt der nochmal :kopfkratz) zwischendrin, das findsch total luschtig :D :D

Ach was, ich find die Lieder von den Bösewichten schon auch ganz nett :hehe z.B. aus Aladdin "Prince Ali Reprise", was Jafar dann singt, das mag ich :D

• Ich find die Bösewichter- Songs eigentlich immer am coolsten! :cool:

Darunter fallen zum Beispiel "Mine Mine Mine", "Ursula's Zauber" :hehe und "Seid bereit" -- mah, ich finde die so dramatisch toll! :hearlove

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Meinst Du unsere Fahrt nach Bernkastel? *gutes gedächtnis hab*

Oder die Fahrt zum Bahnhof? :heule :heule :heule

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Jaaaaaha --- die zum Bahnhof --- :hua Da wird mir ja schlecht, wenn ich da nu dran denk!

Das nächste mal fahr ich selber- wenn ich kann. :heule :heule :heule

• Jaaa --- im Sommer! *sehn* Aber nur unter den Voraussetzungen, dass meine Voraussetzungen gelten und nicht Deine! :hehe

Vielleicht kannsch ja dann auch 1 Tag länger bleiben oder so -- *zeitausnutz* :D :D :D

:handkuss

• Ja das wär sehr fein! Aber wenn IHR zu mir kommt, dann gelten auch meine Bedingungen! :hehe *g*

Ich freu mich aber echt schon wenn du das nächste mal kommst - dann spielen wir auch das Disney-Monopoly *mal bissle zum thema zurück kehrt* :D

Isa

• Es kommen aber nicht WIR, wenn dann komme nur ICH!! *sonstsauerwerd*

Und mein Monopoly bring ich dann auch ned mit! :p