Disney
-
-
-
Jaaa, genau Jenny! :applaus ICH hab das wunderbare Hercules-Bild aus Jenny Sig gefunden. *ggg*
Ja, gell? Der Text is so toll...:seelove Is ja auch logisch, sonst hätt ich ihn ja nicht genommen.
*mitschmetter* *in- und auswendig kenn*Danke. :kuss
-
Jaja, bei mir läuft der tolle *angeb* Pocahontas OST auch schon die ganze Zeit :hearlove
Hachja, aber es gibts ja so schöne Disney Musik
--
Einer der schönsten Soundtrack's ist ja "Die Schöne und das Biest" :love Kennst du das auch?
-
Neeee, Jenny. Aus "Die Schöne und das Biest" kenn ich nur "Märchen schreibt die Zeit" :love
Ich hab mir ja heut so 'ne tolle Disney-Best Of "gemacht" :hehe :roftl
Da is auch "Reflections" aus Mulan drauf...Das is sooooo toll...:seelove :hearlove : o.s.t.-love :roftl
Achja, den Pocahontas-ost bekomm ich diese Woche auch noch...obwohl er 8.50€ kostet. :hua :heule
-
:p Meiner hat 7,53 gekostet :roftl
Hachja, ich muss mir da auch mal ne 2te von "machen"
:hehe
Ich weiß nur ned, was ich noch drauf machen könnte :kopfkratz
"Whooo ist that girl I seeee, standing straight lalala" *träller* :roftl
Jaja, das ist schön :hearlove
-
Aaaach, Schöne und das Biest ist toll! :healove So eine geiler Soundtrack, den muss man einfach haben!
Aber ich find auch Arielle soooooo schön! Vor allem "Küss sie doch" und in Englisch hat der Sebastian einen sooo geilen Akzent - so Reggae-mäßig! :roftl
greetz
isaP.S.: Eure Sigs sind mal wieder hervorglänzend geworden! :kuss
-
Danke Isa :kuss
Jaa, die Schöne und das Biest ist einfach nur traumhaft!! Und auch mal ein Soundtrack, wo ich mir auch die Instrumentalen Songs anhöre, weil sonst find ich die (z.B. bei Pocahontas) eher langweilig :sleep
Gruss Jenny
-
Was ich bei dem Pocahontas Soundtrack geil find, ist dsa Lied von dem Radcliff. Sonst find ich die Lieder von den Bösen immer toooootaaaal doof, aber das is einfach geil! :dance :applaus
*schmetter* "Mein, mein, mein wird das alles...."
greetz
isa -
Auja, Mine Mine Mine is doll :applaus
Mag ich auch gerne, vor allem die "Geräusche" von seinem Diener (wie heißt der nochmal :kopfkratz) zwischendrin, das findsch total luschtigAch was, ich find die Lieder von den Bösewichten schon auch ganz nett :hehe z.B. aus Aladdin "Prince Ali Reprise", was Jafar dann singt, das mag ich
-
Ich find die Bösewichter- Songs eigentlich immer am coolsten! :cool:
Darunter fallen zum Beispiel "Mine Mine Mine", "Ursula's Zauber" :hehe und "Seid bereit" -- mah, ich finde die so dramatisch toll! :hearlove
-
:hua Neeeee, also das von KdL find ich sooo schlecht! Da spul ich immer weiter! :roftl
Ne, das magsch net. Aber gell, das von dem Radcliff ist toll! *chrissiezuzwinker* *an autofahrt erinner* :roftl :singlove:kuss
Isa -
Meinst Du unsere Fahrt nach Bernkastel? *gutes gedächtnis hab*
Oder die Fahrt zum Bahnhof? :heule :heule :heule
-
Ich mein alle Fahrten! *gg* *jemanden gefunden hat der das radio auch so laut aufdreht*
Aaaaallle Fahrten waren schön, außer die zum Bahnhof! :heule :heule :heule
:kuss
Isa -
Jaaaaaha --- die zum Bahnhof --- :hua Da wird mir ja schlecht, wenn ich da nu dran denk!
Das nächste mal fahr ich selber- wenn ich kann. :heule :heule :heule
-
Jaaaa du kannst! Und wenn nich fährst du trotzdem! :tuschel :hehe
Du weißt ja -> Weinberge!Ach ja, wann ist denn das nächste mal? *auf den sommer anspiel* :roftl
Isa
-
Jaaa --- im Sommer! *sehn* Aber nur unter den Voraussetzungen, dass meine Voraussetzungen gelten und nicht Deine! :hehe
Vielleicht kannsch ja dann auch 1 Tag länger bleiben oder so -- *zeitausnutz*
:handkuss
-
Ja das wär sehr fein! Aber wenn IHR zu mir kommt, dann gelten auch meine Bedingungen! :hehe *g*
Ich freu mich aber echt schon wenn du das nächste mal kommst - dann spielen wir auch das Disney-Monopoly *mal bissle zum thema zurück kehrt*
Isa
-
Es kommen aber nicht WIR, wenn dann komme nur ICH!! *sonstsauerwerd*
Und mein Monopoly bring ich dann auch ned mit! :p
-
Maaaahhhhh du bist auch so'n Dickkopf! Dann komm halt nur du! *so tu als käm nur chrissie* Du wirst ja sehen :hehe
Wenn de das Spiel nich mitbringst, geh ich mir das halt selbst kaufen! :fff
:kuss
Isa