• hach...das is mehr als toll :seelove
    hat isa das nich auch? ich kann mich dunkel dran erinnern das schon mal auf 'nem foto gesehn zu haben. :kopfkratz


    jedenfalls is das toll :seelove :applaus


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hach, wie kuuuhl *schwärm* *beneid* :seelove


    Ein guter Fang :hehe :D


    Isa hat das auch, nur in englisch --


    anne


    Kannst du dich noch an das schöne Arielle Poster erinnern, was ich dir da mal gezeigt habe? :seelove
    Das war auch toll *bildsuch*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny


    nee...keine ahnung. du hast mir viele poster gezeigt :roftl


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Daaaaas hier meine ich:



    :love


    Aber das von Chrissie ist genauso toll :applaus

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ach DAS! :seelove
    das is so toll...aber das chrissie-poster auch :D


    aber die hier sind alle so schön:




    und das is auch cool :roftl



    *alle mit postern nerv* :roftl


    :kuss
    Anne


    Und kommt Hanna heute nicht wieder? :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • also ich kann mich jetz auch zu ner disneysucht bekennen...höre seit gestern fast nur lieder aus disneyfilmen in originalsprache und deutsch;D

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Auja, das Herci Poster ist echt geil :seelove


    Überhaupt sind die alle toll - ich kann mich ja eh nie entscheiden :roftl
    Von Pocahontas gibt's ja auch so viele schöne Plakate --


    Hach, das Beste wäre echt ein Zimmer nur mit Disney Postern :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anne


    Und kommt Hanna heute nicht wieder? :D


    Jaaa, die Hanna is wieder da! :D Is das toll, wieder im Forum zu sein!:applaus:dance
    Ich bin grade erst aufgestanden, sind gestern Abend um 23:30 angekommen und ich war so fertig von der Woche (hab da jeden Tag nur höchstens 6 h Schlaf gekriegt:hua), dass ich mich gleich in mein schööönes Bett gelegt und bis eben durchgeschlafen hab. :D Nehmts mir nich übel, dass ich jetzt noch nix über Italiaaa (ich sag nur - es war toootal geil!:seelove) schreib, ich wollt hier nur mal ganz schnell vorbeigucken, bin nämlich nich so fit - hab Halsweh,Ohrenweh und Kopfweh, seit Freitag schon:heule - und muss jetzt auch erst mal mit meinen Ellis labern, wies in Italien war und alles, da hatte ich nämlich gestern Abend keinen Nerv mehr. :hae


    Also, nachher gibts nen laaangen Bericht, meine Lieben *euch vermisst hab* :amor

    [center][/center]

  • Hannaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch* *hüpf* :dance


    :amor :kuss


    Da biste ja endlich :kiss


    Ist ja kein Problem, schlaf' ruhig :) Ich hatte ja auch am Freitag/Samstag Klassenfest und hab' gestern den ganzen Nachmittag gepennt weil ich so fertig war und ja auch gar nicht geschlafen hab' -- in sofern :D


    Sodale:



    :applaus



    Das find' ich auch schön!



    *Anne drum beneid*



    :applaus

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Haaaaaaaaaannaaaaaaaa :amor :kuss :kiss


    *sprachlos sei* :D


    Jenny


    du beneidest mich um dieses wundervolle poster? :hahaha :hehe :roftl


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • @Schnuffel-Hasi


    Jaaa, das tue ich :heule :heule :heule


    Ich hätt' das sooo gerne :snif


    Naja, das gibt's bei ebay grad für 3 Euro :hehe


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaaaa, ich freu mich auch, endlich wieder online zu sein :dance - obwohl's gar nich schlimm war die Woche ohne I-net, hätt ich gar net gedacht. :applaus


    Na gut, also dann bericht ich euch mal von der Woche :D:
    Die Hinfahrt war ziemlich ätzend... Wir sind um 21h losgefahren und waren dann morgens um 11:30h erst da.:hae Naja, aber es gab immerhin viel zu Sehen bei der Fahrt - total schöne Landschaft in Italien, vorallem die kleinen Orte mit den tollen Häusern(da hattest du recht, Chrissie *g*), wo wir vorbeigefahren sind - :seelove!! Joa, geschlafen hat auf der Fahrt kaum einer, also kamen wir da dann todmüde in Marina di Massa an. Aber als wir dort dann den Strand + Meer gesehen haben(nur 400m entfernt vom Hotel) waren wir gleich wieder hellwach*g* - Sooo geil :seelove³!!! Wir dann also gleich alle annen Strand gelaufen und ins Wasser gestürzt...*g* Aber danach kam das "böse Erwachen" - das Hotel!:hua Das war so ein runtergekommenes Teil, das glaubt ihr gar nich. Das Badezimmer war so dermaßen klein, dass, wenn man aus der Dusche raus is, fast ins Klo gefallen is.:hua Und die Betten waren total unbequem und kaputt (bei einer isses sogar zusammengekracht - und das hat bestimmt net an ihr gelegen), da konnt man echt net schlafen ohne am nächsten Morgen mit totalen Kreuzschmerzen aufzuwachen (ihr glaubt nich wie froh ich bin heut wieder in meinem Bett daheim geschlafen zu haben*g*)... Joa, also Hotel kann man das Teil echt net nennen...:illepall Wir haben alle schön viele Fotos von den Zimmern und dem Bad gemacht, die kann ich dann, wenn sie entwickelt sind, mal zeigen...
    Naja, ausser den ganzen Busfahrten, dem Hotel (und dem Essen dort :kotz) wars aber schon ziemlich geil in Italien:seelove - Vorallem am Strand und in Florenz und Carrara(wir waren auch noch in Pisa und Lucca, war aber nich soo toll). Und die Italiener waren natürlich auch geil. :hehe :italienerlove Aber da die fast alle kein Englisch verstanden haben(:megahae), sind wir leider nie so richtig mit denen in Kontakt gekommen. Und außerdem wollen die dort ja eh nur das eine, wie wir feststellen mussten,...:hae Am Freitag waren wir in so ner komischen Disco, da war das echt extrem, da haben die einen teilweise gleich angesprochen, ob man nich mal schnell mit runter annen Strand will,... :hae
    Nuja, aber war trotzdem toll in Italien. :) Bin auch richtig braun geworden.*freu*:-) Das war echt heftig, um 9h morgens schon 25° und mittags dann an die 40°, da werd sogar ich braun. :D Wenn die ganzen Bilder entwickelt sind (habene cht massig gemacht), stell ich dann mal welche in den Foto-thread...


    Sooo, um noch was zum eigentlichen Thema hier zu sagen *pfeif* :D - In Florenz gabs nen riiießigen Disney-store, das war so geil dort!!:seelove Hab mir son Badehandtuch mit dem Winnie the Pooh Esel drauf gekauft. :applaus


    So, muss jetzt erst mal im Off gucken, was ich die Woche so alles wichtiges verpasst hab. *g*



    :amor

    [center][/center]

  • kennt zufällig jemand den schwedischen text von hakuna matata?(lion king) finde das lied so goil *lol* habs in schwedisch und das klingt echt genial...achja und wenn jemand zufällig weiss wie der synchronsprecher in der schwedischen version vom erwachsenen simba ist, der möge sich bitte mal bei mir melden interessiert mich mal brennend;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Muss mich hier auch mal outen:D Ich gucke immer gerne Disneyfilme. Mulan finde ich sooooo Toll:D den guck ich total gerne. Bei mir in der Verwandschaft gibt es viele die auch noch Disneyfilme gucken und da leih ich mir dann auch immer Filme aus
    :D
    Früher hab ich ich immer so ein ein Elfenfilm gesehen, da war so ein junger Typ der hat die Bäume makiert wo gefällt werden müssen.
    Die Elfen finden das natürlich nicht gut weil sie ja in dem Wald leben und der Junge Typ wird dann auch so klein wie ne Elfe, weiß aber nicht mehr warum:confused: , auf jedenfall hab ich mir den früher mit ner Freundin jede Woche angeguckt, der hieß glaube ich... Fangolier, irgendwie so was in der art.


    Vielleicht kennt den ja einer von euch:)


    Gruß


    Rebi


    Ps: Und Lilo und Stitch gefällt mir, wie man ja sieht:)

  • Hanna


    Sag' mal, war das Hotel zufällig von der selben Kette wie das Wiener Hotel von Chrissie? :hae
    Wohin fahrt ihr denn immer? :D Ist ja echt doof :illepall


    Aber wenn's sonst schön war ist ja gut :amor


    Sag' mal, war das da in dem Disney Store irgendwie günstiger oder so? Hab' nämlich gehört dass man Spielzeugartikel especially von Disney dort billiger kriegt :kopfkratz Wenn ja, dann fahr ich jetzt da immer hin, sind ja "nur" 4 Stunden :roftl (Obwohl ich ja keine ital. OSTs brauche :D)


    So, ich geier auch gerade auf was Tolles bei eBay :hehe Aber ich sag' auch besser nix, zum Schluss kommt noch wer auf die Idee, sie mit mir bei ebay zu duellieren :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @ Jenny
    Hua sind das geile Poster!! :eek: Die Chrissie is eh ein Nachkäufer! :fff Aber mein Poster is wenigstens Original aus'm Disneyland! *proll* :roftl


    @ Hanna
    Hach da bisde ja wieder! :amor *froi*
    Ich hoff das deine zukünftige zeit im Forum besser sein wird als deine kleine Reise! *gg* :D :kuss


    @ Anne
    Ich find das von Herkules und von Glöckner sauschön!! :eek: :applaus DIE sind echt toll!! :amor


    greetz
    isa

  • @silvii he den find ich auch klasse hör grad dauerschleife hakuna matata;)und nen paar andere songsd von lion king auch

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Isa


    Jaa, dein tolles Poster aus'm noch viel tolleren Disneyland :roftl Würd' mich nicht wundern wenn du's irgendwann mal einrahmen solltest :roftl
    :amor


    Also, ich hab' auch gerade gaaaanz interessante und günstige Sachen am laufen :hehe :gier


    Und das Andere war ein Arielle OST aber der wurde dann mal wieder zu teuer :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]