• sooo meine herzchen, ich habe heute einen meiner seltenen kino-besuche abgehalten und dabei eine zeitschrift mitgehen lassen, in der ein bericht über "fluch der karibik" ist, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will. ich zitiere:


    piraten fürchten weder tod noch teufel, weder sturm noch flaute kann sie erschüttern. sie waren wilde, raubeinige kerle, die sich nur für zwei dinge wirklich interessierten: fremde schätze und ihre eigene freiheit. einer von ihnen ist der unerschrockene captain jack sparrow (depp). er ist ein charmanter draufgänger, der mit seinem stolzen schiff, der black pearl, immer auf der suche nach neuen abenteuern durch die weltmeere gleitet.
    das unbeschwerte dasein findet ein jähes ende, als der finstere piratenkapitän barbrossa (rush) eines der schlimmsten verbrechen begeht, die man einem piraten antun kann: er stiehlt jacks schiff. auch der junge schmied will turner (bloom) hat ein größeres problem mit dem bösen barbrossa: mit der black pearl hat er nämlich wills liebste entführt, die holde gouverneurstochter elizabeth (knightley). so tun sich die beiden ungleichen gesellen zusammen, um barbossa und seine männer zu stellen. sie finden allerdings weder maid noch gold, sondern ein finsteres geheimnis: auf captain barbossa und siener blutrünstigen schar lastet ein schrecklicher fluch, der die piraten des nachts in gruselige sklelette verwandelt. und ausgerechnet elizabeth kann als einzige den geheimnisvollen bann brechen. (...)


    quelle: skip - das kinomagazin :roftl aus der UCI-Kinowelt. :D


    geil, ne?? :amor@fluchderkaribik


    ich will da uuuunbedingt rein!!!!!!!!!!!! :eek:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hachja, hab grad eben mit meinen kl. Cousinen u. Cousin Lady and the Tramp (Susi & Strolch) geguckt :disneylove In Englisch. Das is mein absoluter Lieblingsdisney (geiles Wort...:D) Ansonsten ist mein zweitliebster 101 Dalmatiner! Ich liebe diese Hundebabys!! *allevollschwafel* Die sind soooo niedlich :love Und dann mag ich natuerlich noch KdL! :heule Disney forever :amor:seelove


    Silviii :roftl


    PS: Welche Disneys findet ihr am besten??

  • so ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben ;)


    ich liiiiieebe disney! besonders Bambi, König der Löwen 1+2, Mulan, eigentlich so ziemlich alle :D mhhh... wart ihr schonmal im Disney land? ich schon 2 mal, es ist sooo schön dort *schwärm* ich geh bald wieder mein kleiner Bruder war noch nie und meine mutter will mit ihm dort hin mit der ganzen Familie. ich freu mich schon :roftl


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich kann da schwer sagen, welcher mein Lieblingsfilm ist :kopfkratz
    Ich mag eigentlich jeden Film auf eine gewisse Weise - obwohl einer meiner absoluten Favoriten "Die Schöne und das Biest ist" (da stimmt alles, Story, Humor, Muuuusik :hearlove)
    Ansonsten mag' ich schon auch besonders gerne Arielle, Aladdin, eKfeL (:roftl), Susi und Strolch, Hercules, KdL, Aristocats etc.


    Hachja :disneylove


    Chrissie


    Waoh wie geil is'n der Film?! :eek: Ich geh' ja auch recht selten ins Kino aber den schau' ich mir sicher an :D
    Hab' gehört dass der am 2.9 o. 3.9 (so um den Dreh) rauskommt :applaus

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • warte, hab' ich hier nicht das datum?


    4. september


    okay... also da weiß ich ja schon mal, was ich an dem wochenende vorhabe... ich hab' mich ewig nicht mehr auf einen kinofilm so gefreut wie auf den...


    hach, ich kann's kaum erwarten... ich brauch' nur noch einen freiwilligen... hmmm...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ Chrissie
    :anbet Daaanke für den tollen Bericht! :roftl


    Ne aber echt, ich freu mich da auch schon total drauf! :applaus Nur kann ich den am 04.09. nich gucken gehen weil da mein Türkei Urlaub anfängt :heule aber ich werd den auf jeden Fall anschaun! :applaus


    Hey Chrissie, woll'n wir nich zusammen gehen? Dann treffen wir usn nochma in Köln oder so? :hehe :amor


    greetz
    isa

  • :kopfkratz


    ich weiß nicht... eigentlich hatte ich dafür schon caro eingeplant...*über die bestimm* :roftl und so... und ist das nicht ein bisschen teuer für dich, da schon wieder 30€ für auszugeben?


    maaah warum kann der nicht eine woche vorher kommen, da bin ich ja noch bei dir!! :heule :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hach Leute, bewundert nur alle meine neue Sig :roftl :love


    :disney-sigs love


    "Ich bin Künstler, ich habe eine Vision" (:roftl)


    :amor


    EDIT: Ich lauere übrigens gerade auf "Mulan" (die VHS :D) -- irgendwie muss ich den haben :roftl *sammlung komplettieren muss* :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Isa


    Maaah, ist doch egal :D Hier kapieren wenigstens gewisse Schlauköpfe was ich damit meine :hae
    Oder Isa?! :hehe


    Wääh, ist das normal dass man 3,50 für den Versand einer Videokassette zahlen muss?! :illepall

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hehe ich hab mulan gebs aber ned her :hehe :p


    kahara


    hwy wiso willst du eigentlich mulan?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Na wieso soll sie Mulan nicht wollen!?:hae Ein echter Disney-freak brauch eben jedes einzelne Video!:applaus *g*
    Ich hab ner Freundin letzte Woche Pocahontas abgekauft(die wollt das nich mehr...:rolleyes), für nur 2€. :roftl :tollfind


    :amor

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    hwy wiso willst du eigentlich mulan?


    Na weil das Cover mich so beeindruckt natürlich. Diese Farbzusammenstellung ist absolut einmalig :applaus


    :roftl


    Hanna


    Für 2 Euro? Is' ja geil :D Haste den Film schon angeguckt? Vielleicht mach' ich das heute nochmal, hab' aber grad eben erst KdL angeguckt und heute abend dann entweder dSudB o. Pocahontas :seelove
    *disney we mach*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich bin immer noch voll scharf auf mary poppins! :seelove ich guck' mir den wohl gleich noch einmal an - der ist ja wohl sagenhaft gut! *sich kaum noch einkrieg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hast du den noch nie gesehen? :love der ist doch soooo schön und den würd' ich auch noch absolut sofort als pädagogisch besonders wertvoll einschätzen :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie


    Ja, und v.a. die Musik ist besonders schön, gell? :hehe :hahaha


    Aber der Film ist echt süüüüß :applaus Muss ich auch mal wieder gucken, hab' den bestimmt schon 'nen Monat lang nicht mehr gesehen :hua :D


    Oder ne, für heute abend hatte ich schon was Anderes geplant - na egal, morgen vielleicht :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Nee, hab den noch nie gesehen :hua - könnt höchstens sein, dass ich den mal ganz früher, so mit 5, 6 Jahren geguckt hab und mich nich mehr dran erinner... Weiß nur, dass ich das Buch früher als Kind mal gelesen hab, weiß allerdings auch nich mehr allzuviel davon... Naja, muss mir den irgendwann mal wo ausleihen oder bei K..... mal gucken..:tuschel

    [center][/center]

  • Jo, oder du bettelst deine Disney-Tante an :D


    Achja Hanna, weißte was ich heute geguckt hab'? Hab's zwar schon irgendwo gepostet, aber ich hab' mir heute KdL 'reingezogen :) Der war zwar wieder so herrlich traurig (:heule :heule) aber trotzdem wie immer schön.
    Ich mein' nur, weil das doch dein Lieblingsfilm ist :D


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]