Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum!


    Ich hoffe mal, ihr findet euch hier schnell zurecht.
    Wir haben einen Begrüßungsthread für neue Mitglieder, in den ich diesen Thread direkt mal reinschiebe.


    diegamezocker: Wie Seestern schon geschrieben hat, klickst du dafür einfach auf den Button: (Dieser ist verlinkt und führt dich direkt weiter, sodass du im Off-Topic ein neues Thema erstellen kannst.)

    ABER bevor du ein neues Thema erstellst, vergewissere dich, dass wir nicht bereits so einen Thread haben. Das kannst du mit Hilfe der Suchfunktion (klick einfach drauf) machen, wobei du eigentlich immer etwas findest. ;)


    Simeuros bekommt man, wenn du Beiträge schreibst, Themen erstellst, in der Shoutbox etwas schreibst oder aber Karma sowie Spenden bekommst.
    Hier ist ein Thread, wo du weiteres über die Simeuros nachlesen oder erfragen kannst.


    Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.


    Grüße
    KathY



    EDIT:
    @Hagedise@: Auch an dich ein herzlich Willkommen, ich hoffe, du hattest einen angenehmen Flug und eine sanfte Landung. ;)
    Viel Spaß im Forum.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo :aachtung ! Ich bin das neue Mitglied (Flower_power) (Alter 7)


    ich suche Freunde :knuddel die mir auch fiel schreiben :kompi .


    Aber jetzt zu den Sims, ich finde Sie einfach toll ! Zwei Spiele habe ich schon und zwar : Tierisch gut drauf und Das volle leben . Ich verbringe viele Stunden mit den Sims am PC (Wenn ich darf) :D


    Vieleicht bis bald :wink


  • Hi und herzlich Willkommen im Forum.


    Ich habe deinen Thread mal in den Begrüßungsthread geschoben, da er zum Vorstellen und Willkommen heißen von neuen Mitglieder dient.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich an eigentlich jeden hier wenden, wir beißen (meistens) nicht.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Nicibaby

    Dann spielst du aber die sims 1 oder?


    Ja, ich spiele Sims 1 :kompi für Sims 2 bin ich ja noch zu jung, ich bin zwar erst vor ein paar Wochen in die Schule gekommen aber jetzt in der 2.Klasse !!!


    mfg Flower_power

  • Zitat von Nicibaby

    Bist du 7 oder 8?


    Meinst du mich ? Ich bin sieben !!!! Bis bald

  • HalliHallo :)


    aaalso, ich bin teetante007
    bin 13jahre und ein riiieesiger Simsfan.
    von sims 1habe ich alle und natürlich habe ich auch sims 2 :)


    Außerdem liebe ich die Ärzte, denn das ist die beste band der welt!! :D


    so, ich hoffe ihr nehmt mich ganz lüb auf, denn ich bin nämlich auch ganz lüb :herzlichs


    viiele grüße teetante007

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Sebt15

    hallo bin auch neu hier :lupe :huchi könntet ihr mich ein bisschen so zu sagen einführen?????????? :sex


    Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Einführen? Also die Führung kostet 3.50€ und findest Mo-Fr von 9.00-12.00Uhr und 15.00-18.00Uhr statt. Bitte melden Sie sich vorher an.


    Hmm.
    Was gibt es hier zu wissen?
    Also die übliche Nettiquette sollte schon etwas beachtet werden.
    Wir mögen weder Spam noch Werbung.


    Außerdem haben wir einen Ordnungswahn ;), bevor du ein Thema eröffnest, solltest du mal mit der Suchfunktion nach einem bereits bestehendem Thread suchen. Und du kannst davon ausgehen, dass wir schon zu fast jedem Thema einen Thread haben, in den du schreiben kannst.


    Wie dir vielleicht aufgefallen ist, gibt es hier Simeuros, die bekommst du, wenn du Beiträge schreibst oder Karma bekommst und davon kannst du dir was im Store (schau mal oben in der Leiste) etwas kaufen. Dabei handelt es sich natürlich nicht um echtes Geld.
    Näheres findest du hier dazu.


    Wie schon erwähnt gibt es auch das Karma, das dient zur Bewertung der Beiträge anderer, das kannst du machen, in dem du auf die Waage oben rechts bei dem jeweiligen Beitrag klickst.



    Das hört sich jetzt vielleicht nach vielen Regeln und Besonderheiten an, aber keine Angst, das ist ganz einfach ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Posten.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Es gibt eine "ändern" funktion. unten rechts bei deinem beitrag! Sowas kann sich in Zukunft negativ auswerten

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hallo
    [move=option][/move]
    Hallöle, ich begrüße auch mal die ganz neuen User vom SImsforum.
    Viel Spass hier.


    Euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]